• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

pluto

Hauskatze
ich kann dich verstehen, mein Parnter rührt das klo auch nicht an, wenn ich nicht da bin.

LG Pluto
 
Zuletzt bearbeitet:

Cello

Hauskatze
mah :drueck: was für ein morgen aber auch :knuddel:

hoffentlich wird dein freier tag trotzdem noch schön :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Ja, ich hoff auch..mein Ärger ist jetzt wenigstens schon a wengerl verdampft.....

Hab jetzt noch die VK für die Schwärzlinge:angst: und werd dann den NM mit lernen verbringen:eek:mg:

Eine schöne Nachricht gibt's allerdings ---> Rusty:wub: hat seit gestern geformte, feste Würsterl:round: und ich könnt die Welt vor lauter Freude darüber umarmen:tanz:

Des Rätsels Lösung scheint gefunden worden zu sein:blob:
 

Dlaudia

Hauskatze
Eine schöne Nachricht gibt's allerdings ---> Rusty:wub: hat seit gestern geformte, feste Würsterl:round: und ich könnt die Welt vor lauter Freude darüber umarmen:tanz:

Des Rätsels Lösung scheint gefunden worden zu sein:blob:

:tanz: Wie schön, Sabrina!! Das freut mich wirklich für euch, dass das zumindest mal erledigt ist :)

Ich finds immer wieder lustig, wie sehr man sich eigentlich über die Trümmerl der Liebsten freut :giggle:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na supi!!! :tanz:Gratuliere Rusty, dem süüüüßen Rotweißling! Hoffentlich bleibts auch so!

Ich hab vorgestern Orion erwischt, wie er meine Katzenzeitungen markiert hat.... also Du bist nicht allein ;-)

Sooo viele Bilder hab ich gemacht?:whistle:
Gestern hab ich mir überlegt, noch eine Digicam zu kaufen (war beim Hofer), aber letztlich ist es eine Kamelie geworden....

LG
DorisAndrea
 
S

stöpsel

Guest
nageh, das chilli jetzt pinkelt, ist echt ärgerlich. vor allem, da die lösung eigentlich so einfach wäre :( :knuddel:

mah, und bitte das foto:
6416910vae.jpg



ein hammer! :wub: :wub: :wub:

und gratuliere :party2: zu rustys würschtln! :laola: hoffen wir, es bleibt so!

viel glück bei der VK und.... wie meinst, du gehst lernen? :gruebel:


ps. du hast mir gestern auf meine PN nicht geantwortet ;)
 

Chesterfield

Hauskatze
:tanz: Wie schön, Sabrina!! Das freut mich wirklich für euch, dass das zumindest mal erledigt ist :)

Kannst dir ja gar ned vorstellen was ich glücklich darüber bin
par10.gif
und ja, es sollte jetzt endlich erledigt sein:chakka:

und was war es?? :woot:

:clap: :clap: :clap:

Mein Spatz scheint kein Hühnchen + keine Pute zu vertragen und nachdem sein Kot nicht + nicht in den Griff zu bekommen war, hab ich mal Revue passieren lassen was ich ihm eigentlich immer für Doseninhalte vor die Nase gestellt hatte..tjo und die Erkenntnis war folgende...so ziemlich jede Marke mit Hühnchen, egal ob Macs, Miamor, Leonardo, Applaws, Porta, Animonda Integra, Ropocat , Intestinal,gekochtes Hühnchen usw.
Vor 3 Tagen bin ich dann in die Zoohandlung und hab mir das Animonda Rindfleisch pur besorgt und noch welche Dosen mit Rind + Herz oder so und was ist...wir haben rein nur noch Geformtes im Kisterl:round:
I glaub, i muss echt blind gewesen sein:head2wall::blink::eek:mg::beisstischkante::wacko::doh::motz::bala:
Kann mich mal bitte jemand :haue:

Na supi!!! :tanz:Gratuliere Rusty, dem süüüüßen Rotweißling! Hoffentlich bleibts auch so!

:dankeschild: hoff auch, dass das jetzt so bleibt...

Ich hab vorgestern Orion erwischt, wie er meine Katzenzeitungen markiert hat.... also Du bist nicht allein ;-)

Au Backe:eek:mg: a so a Schmarrn, aber i freu mi, denn ich bin nicht allein:round:

Sooo viele Bilder hab ich gemacht?:whistle:

Oooh jaa und ich hab eine Riesenfreude damit:blob:

Gestern hab ich mir überlegt, noch eine Digicam zu kaufen (war beim Hofer), aber letztlich ist es eine Kamelie geworden....

LG
DorisAndrea


Noch eine Digicam:lol: ich denk, ich sollt auch mal:D
 

Chesterfield

Hauskatze
nageh, das chilli jetzt pinkelt, ist echt ärgerlich. vor allem, da die lösung eigentlich so einfach wäre :( :knuddel:

Ja, frag mich, aber jetzt weiß ich wenigstens wer's ist:chakka:
Ob er sich das "in die Abwasch pinkeln" vom Wurzibuam abgschaut hat:gruebel::confused:


mah, und bitte das foto:
6416910vae.jpg



ein hammer! :wub: :wub: :wub:

Ja, gell...find ich auch voi herzig:wub:

und gratuliere :party2: zu rustys würschtln! :laola: hoffen wir, es bleibt so!

:dankeschild:

viel glück bei der VK und.... wie meinst, du gehst lernen? :gruebel:

Schon erledigt!
Na, das mit dem Lernen ist so eine Sache..erzähl ich dir ein Anderes mal!





ps. du hast mir gestern auf meine PN nicht geantwortet ;)

Hab keine PN erhalten, Karin..aber wir haben heute eh scho telefoniert....
 

Chesterfield

Hauskatze
Komm nur, Doris..mein Tisch is eh ausziehbar:hehe:

Ane hält unserem Jüngsten die Ohrlis zu:giggle:
brabwz19pb70jtkl5.jpg

braby5szejk9sglfd.jpg


Goldig sind's :wub:

:wub::wub:
brac111s1shho4ewp.jpg

Lass mi in Ruh:whistle:
brac1w001ta5mo9kp.jpg

Sorgenkind Sternchen:cry:
brac3f50ic815kxo9.jpg


:lol: was du kannst...
brac5txkjcon045fd.jpg

kann i a ...:lach:
brac6qsim3mqkunw9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stöpsel

Guest
schon wieder so tolle fotos! :round:

die ohren-zuhalt-fotos sind ja echt witzig :rofl: was sie sich da wohl gedacht hat? :giggle:


armes sternchen :( :( :(
 

Kolumbus

Hauskatze
So viele tolle Fotos :woot:

Armes Sternchen :girl: :(

Aber wenigstens gibts von Rusty endlich gute Nachrichten :round: Ich hoffe, ohne Geflügel isses wirklich endlich ausgestanden :clap:
 

Chesterfield

Hauskatze
Wurzibua unterwegs..
bracjgy5vjrntf52x.jpg

..zu mir..:wub:
brackljmladlci35l.jpg
:wub::wub: ich könnt dieses grauweißgestreifte Unikat fressen vor Liebe..hach
braclvcmnhufpdo55.jpg


Wir arbeiten dran....zwischendurch hat sie sich auf beiden Seiten derart aufgekratzt gehabt.....des war a Wahnsinn....kommt auch immer nur Schubweise:eek:mg:und verschwindet aber oft relativ schnell wieder ohne das ich was tue - eventuell hat das auch was zusätzlich mit dem Futter zu tun:nixweiss:
Momentan gebe ich ihr rein nur Öle und es wird ein wenig besser:schwitz:


Dein jüngster schaut snooker a bissi ähnlich. :wub:

GLG

:wirr: jetzt wo du es erwähnst:woot: stimmt!!

Armes Sternchen :girl: :(

Is wirklich nicht immer einfach, aber was noch viel schlimmer...sie sind imer alle miteinander auf einmal krank:cry: und irgendwie hört's derzeit auch nicht unbedingt auf - manchmal hab ich schon vorher die Panik was den als nächstes auf meine Katzis und mich zukommt:cry:

Aber wenigstens gibts von Rusty endlich gute Nachrichten :round: Ich hoffe, ohne Geflügel isses wirklich endlich ausgestanden :clap:

Kannst mir glauben..die nächste Zeit über gibt's immer nur die gleiche Marke und Sorte für meinen Kleinsten:mahlzeit:
 

Susanna

Hauskatze
Sabrina - freu mich total zu hören, dass Rusty seinen Durchfall los ist!
(da können wir uns gleich gemeinsam freuen - war vorhin gerade unseren Kontrollbefund abholen - alles negativ :round:)
Fotos sind unglaublich herzig - besonders das Ohrenzuhalten von Sternchen :wub:
- übrigens hab gerade extra für dich meine ersten Videoversuche gestartet ;) - das heißt, ich erwarte deinen Besuch in unserem Thread :hehe:
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Juchu:party2: Susanna..boah, des sind ja gute Nachrichten:five:..da freu ma uns aber jetzt wirklich zsam:round:

DIe Ane war's, die Ane war's - das Ohrzuhaltekatze;)

SOFORT zu deinem Thread eile:undwech:
 

Susanna

Hauskatze
Oh natürlich schäm mich eh schon - hab danach vom Sternchen gelesen und scheinbar ohne zu denken geschrieben ;)
LG Susanna
 
Oben