• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

phantomine

Hauskatze
@fizzer: ein EG tritt auch gern bei sensiblen Katzen und ebenfalls schubweise bei Streß etc. auf....aber wie es halt auch beim Menschen ist, bis auf einen Schlaganfall kann wahrscheinlich fast alles eine psychosomatische Grundlage haben (kann, muss nicht)!

Hoffentlich wird das Sternchen bald wieder und ist bald wieder fit :liebkatz: Sie ist so eine Süße :wub: :wub:

Lg, Karin!
 

curlycats

Hauskatze
Wiedermal hervorragende Fotos auf den letzten Seiten :wub:
Bennybub ist ja auch so ein halber "Sambuco" :yike: Herrliches Foto, wie er sich im Streu suhlt :giggle:

Bin mir sicher, dass du das mit Sternchen wieder hinbekommst!:thumb: Daumen und Pfotis sind gedrückt!
Wie läufts jetzt mit Rusty´s Kot? Wirst ja wahrscheinlich wieder das "richtige" Animonda gegeben haben und ist es wieder besser geworden?
Was Rusty betrifft kann ich dich gut verstehen :troest: wir haben bei Lilly ja auch sooo lange gebraucht, bis wir endlich mal gewusst haben was vertragen wird und was nicht bzw. was bis zu einem gewissen Grad geht :rolleyes: und wenn mal jemand ein nicht so festes Würstchen macht, dann bin ich gleich ganz düüüt :wirr: im Kopf, weil ich Durchfall echt nicht mehr sehen kann und sofort an früher denken muss:eek:mg:

Ihr schafft das schon!!:knuddel:
 

Chesterfield

Hauskatze
Grüß dich, meine Liebste aus NÖ - schön, dich hier in meinem Thread zu lesen:kiss:

Und ja, ich kann auch bald keinen Dünnpfiff mehr sehen..heut aber hat mir mein Kleiner wieder FESTES hinterlassen - soll sich noch einer auskennen..
Meih und dabei wäre er so unkompliziert (eine richtige Fressmaschine halt..überbleiben tät da nix) und dann verträgt er kaum was..so schade:sniff:
Leider regiert er mir ja auch auf all die Darmfloraaufbaumittelchen:eek:mg: hoff wirklich, dass uns da der Homöopath auch weiterhelfen kann!




Ein paar Bilder hätt ich auch wieder...

Ein Rötling in der Höhle:wub: wer is es??
brfcd0jh0cha4lcvt.jpg


streeeeeck
brfci6rec13ntrs6x.jpg


Relax:giggle:
brfciopqsoopa1y0p.jpg


Hoch oben ist's gemütlich....
brfckuq9dwjznv2bd.jpg


Her mit der Angel..
brfck5oaj20h1zcs9.jpg


Gemma Vogerl schauen..
brfcmj2ha6v1y9g8p.jpg

brfcn5lirhxxt3ibd.jpg


Das Objekt der Begierde
brfcpn0qz5cbjh4l5.jpg


Frauchen will Bettenmachen:gruebel:
brfcvru7ugjdkbddl.jpg

Ne, nix da...
brfcwl88tosswy8op.jpg


Lia hat Keanus Löwen für sich entdeckt:wub:
brfcx8ioirnoa3a7t.jpg

brfcxw2f7owcm0xo9.jpg

brfcyj012a5c18igp.jpg

brfcyuc1z4omwahrt.jpg


Man stelle sich an:giggle:
brfderb4cmu8s4bqx.jpg

Oder probiere es von der anderen Seite:lach:
brfd2rwruw7of5jeh.jpg

Sternchen weiß sich zu helfen
brfd3gjo118uo1kzd.jpg

Toulouse auch:lol:
brfd41ayv8hfjlv95.jpg

Nikas Imbiss erobert:chakka:
brfd4m1km1ngz7czd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie1977

Hauskatze
so schöne fotos wieder :wub: wie sich campari da am angelfoto waghalsig nach vor lehnt :lach:

das mit den darmflora-mitteln ist echt ... KÄSE ... ich hab ja bei finn dasselbe problem :( im endeffekt konnte ich ihm gar nix geben und nur hoffen, dass er sich von selber fängt :crazy:
 

phantomine

Hauskatze
Ist das Chili in der Höhle???

Keanu :wub: :wub: (was isn jetzt aus der VK geworden?)

Ja, die Darmaufbaumittel :( Ich kann ja auch ein Lied davon singen - der einzige der Angel, der das BeneBac (sofern er nicht gerade einen Akutschub hat), gut verträgt - bei den anderen kann ich mich damit ja auch brausen gehen.... :(

Aber schön dass Rusty wieder wird.....:liebkatz: Es wird, es wird....weißt eh: es ist nur eine Phase *flöt* ;)

Lg, Karin!
 

Chesterfield

Hauskatze
Yep, das IST Chilli:wub:in der Höhle:five:

Nix is, die Schwärzlinge suchen noch immer und ich werd auch das Gefühl nicht mehr los, dass sie es ned gemeinsam schaffen werden...kA..is einfach da.
Nicht einfach, aber das packen wir (hoffentlich) !

Phase:crazy: Karin...oooh jaaa, es wird, es wird...
 

curlycats

Hauskatze
Meine Liebste aus der Steiermark :giggle: :knuddel:

:yike: wie die hungrigen Löwen auf das Vogerl schaun :lach: hättest du nicht ein paar Minuten später abdrücken können, damit wir es auch gesehen hätten, wie sie alle gesabbert haben :giggle: die haben dich dann sicher bearbeitet, dass du ihnen den Vogel reinbringen sollst, gell :lol:

und das Keanu-Wuschelfoto ist ja der Hit :wub:

Schade, dass es nichts geworden ist mit den Interessenten :( würd es ihnen so wünschen, dass sie gemeinsam einen lebenslangen Platz finden :sniff:
Das wird schon werden! Lass deine Zweifel los - ich sags dir, die werden den richtigen Platz bekommen. Ganz sicher :knuddel:
Leider kann ich dir nicht anders helfen :sniff: außer dir gut zu zusprechen!Bin aber davon überzeugt, dass auch sie liebe Dosis finden:troest:

Rusty :eek:mg: doch wieder feste Würstchen. Eieiei...:wirr: :wirr: da soll sich mal einer auskennen :doh: hast von ihm schon mal ein (großes) Blutbild machen lassen?
 
S

stöpsel

Guest
die fotos sind toll! zuerst die chefsesselfotos :lach: und jetzt die ganzen tollen gruppenfotos und wie sie in nikas napf reinpföteln :rofl: genial!


so, und hier ist ein ganz entzückendes video von lia, kenau und dem löwen :)
[video=youtube;VcIL9Swmgh8]http://www.youtube.com/watch?v=VcIL9Swmgh8[/video]
 

pluto

Hauskatze
zu spät: hätte nämlich gern mitgeraten. Es ist Chilli in der Höhle.

Wie ich sehe, hast du auch Probleme beim Betten machen :lach: Wie lange brauchst du dafür. Blacky und ich haben eine Stunde gebraucht. Greeneye braucht eine Stunde aber mit viel mehr Problemen. :bag:

Toulouse beim fressen. Ist schon klar das er IMMER rankommt.

LG pluto
 

Chesterfield

Hauskatze
Rusty :eek:mg: doch wieder feste Würstchen. Eieiei...:wirr: :wirr: da soll sich mal einer auskennen :doh: hast von ihm schon mal ein (großes) Blutbild machen lassen?

Nein, hab ich noch nicht, liebste Curly, aber nachdem ich am Mo mit Sternchen ohnehin Termin hab, werde ich jegliches, weitere Prozedere mit dem Homöopathen absprechen!


die fotos sind toll! zuerst die chefsesselfotos :lach: und jetzt die ganzen tollen gruppenfotos und wie sie in nikas napf reinpföteln :rofl: genial!

Furchtbar sind's:eek:mg: aber Nikamaus bekommt ja immer anderes Futter und das schmeckt ja sooo gut - so schnell kannst gar ned gucken wie die Meute über ihren Teller herfällt:motz:


so, und hier ist ein ganz entzückendes video von lia, kenau und dem löwen :)
:dankeschild:für's Einstellen, aber wie ich sehe muss ich da noch ziemlich üben um ein wirklich gutes Video hinzubekommen...

:bussal:


Wie ich sehe, hast du auch Probleme beim Betten machen :lach: Wie lange brauchst du dafür. Blacky und ich haben eine Stunde gebraucht. Greeneye braucht eine Stunde aber mit viel mehr Problemen. :bag:

Ist doch schön, erspart man sich gleich einmal a bissal Arbeit:lach:
Ne, Spass beiseite...wenn überzogen wird ist das Schlazi prinzipiell zugesperrt..brauchst nur zuvor mit der Leckerliedose klappern und schon stehn's mit sabbernden Mäulchen vor dir:lol:


Toulouse beim fressen. Ist schon klar das er IMMER rankommt.

LG pluto

Yep,mein kleines Fresssäckchen kann immer und überall:eek:mg:

putzig :clap: ist aber auch fies, ein einziger teller für so viele katzen :giggle:

*räusper*..... DAS ist Nika's Teller und eigentlich sollte auch nur sie und das auf "ihrem" Platz daraus fressen, aber naja..man sieht eh wie gut das klappt:eek:mg:



DANKE für's Vorbeischauen....
 

Susanna

Hauskatze
Video ist echt süß :wub: - besonders wie sich der "König der Löwen" das Ziel seiner Begierde zurückerobert!

...wenn ich mir allerdings die Tischmanieren deiner Meute angucke - wundere ich mich gar nicht mehr über die von Rosalie :lach: - war wohl zu lange in der Steiermark und hat sehr fleißig von den Großen gelernt....tät aus fremden Schüsserln klauen wie eine Elster, wenn ich nicht aufpassen würd ;)
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich sag's euch..ich kann's kaum mehr erwarten mit Sternchen zum Homöopathen zu kommen..nach anfänglicher Besserung ist's nämlich wieder viel schlimmer geworden und sie hört auch gar nicht mehr auf sich zu kratzen:cry:
Cortisonhaltige Salbe geht schon gar nicht, weil sobald ich ihr etwas raufgebe wird erst recht gekratzt:eek:mg: ich hoff also morgen wirklich auf Hilfe:sniff:

Mein armes Mädel:streichel:
brjioajuh3twnt0u1.jpg


Rusty pack ich natürlich auch gleich ein und Campari wird der nächste Kanditat sein..er hat soo einen Schnupfen (woher auch immer:nixweiss:), dass seine Augis richtig glasig sind, die Nickhaut fast 1/4 ins Auge reicht und DF hat er ebenfalls seit Tagen:cry:
Schön langsam weiß ich nicht einmal mehr was ich ihnen zum Fressen geben soll, irgendwer verträgt bestimmt irgendwas nämlich nicht:motz:
Früher gab's einfach nur TroFu und gepasst hat's - seit's nur noch Hochwertiges gibt hamma den Scherben auf:eek:mg:

Jetzt könnt dann wirklich bald eimal Ruhe einkehren, denn sonst können mich die grünen Heinrichs abholen:cry:
 

Susanna

Hauskatze
Armes Sternchen.....sag mal Allergie auf irgend einen Futterbestandteil kann das nicht sein :gruebel: - ist nämlich genau die selbige Stelle die sich mein Sunny aufgekratzt hat, wenn er was mit Thunfisch gefressen hat....

Fürchte ich würd an deiner Stelle dann nochmals zum vorigen Trofu, das alle vertragen haben wechseln, bis sich alle Problemchen wieder beruhigt haben :undwech: - und dann erst wieder schauen, was sie vertragen....

Kann dir gar nicht sagen wie leid es mir tut immer wieder von neuen Problemen zu lesen.......umsorgst deine Lieblinge eh mit so viel Liebe und vollem Einsatz - da hättest dir endlich mal lauter gesunde Mitbewohner und Ruhe verdient....
:troest: und ein extra Knuddler (diesmal für dich ;)) - aus Wien
LG Susanna und deine lieben Mädels, denen es super gut geht :wave:
 

Cello

Hauskatze
achgott du ärmste :knuddel: da kommt es ja wirklich gerade wieder besonders dick :unsure:

dabei hättest du wirklich einmal etwas ruhe und frieden verdient!

hoffentlich werden die patienten so schnell wieder gesund, wie sie krank geworden sind *daumendrück*
 

Chesterfield

Hauskatze
Danke, ihr Lieben:gruppenknuddeln:

Aufmundernde Worte tun derzeit wirklich gut, weil ich momentan das Gefühl hab als Häufchen Elend durch die Gegend zu rennen:cry:

Keine Ahnung..womöglich hört DAS ja wirklich erst auf, wenn ich keine Tiere mehr hab - hab mir schon oft gedacht, dass meine Süßen vielleicht mir alle Probleme abnehmen..sie aufnehmen und dann bei ihnen eben alles ausbricht, weil anders kann ich's mir eben nicht mehr erklären!

Ich lieb sie so sehr und dann scheint alles schief zu gehen....
 
S

stöpsel

Guest
ach, sabrina :( so ein sch**** aber auch :troest: drück die daumen für morgen, dass der homöopath irgendein zaubermittelchen auspackt und sie alle im handumdrehen wieder gesund werden :liebkatz: wir können die futterübergabe auch ein anderes mal machen, wenns dir morgen zu viel stress ist. :knuddel:
 
Oben