• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

S

stöpsel

Guest
Hab meinen GöGa natürlich gleich anrufen müssen :giggle: und gsagt, dass das Bild bereits hängt :round:

Erstes Kommentar :" Na, vielleicht könn ma unser Hochzeitsbild dann ja auch bald amal aufhängen!"
(Anmerkung von mir..liegt bereits seit 10 Jahren im Kasten :oops::bag: )


:rofl: :lach: :rofl: :lach: das bild ist echt wunderschön!
 

Susanna

Hauskatze
Na dass du damit eine riesen Freude hast - kann ich total gut nachvollziehen......wunderbar ist das Bild geworden!!!
Jetzt hast deine vorausgegangenen Freunde genauso schön bei dir - wie ich meinen Max...

So liebe Sabrina - aber morgen solltest dir noch einen Nagel und den Hammer rausholen - und dein Hochzeitsbild aufhängen....
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Bin schon gespannt was deine Männer sagen ^^

So, GöGa mittlerweile daheim..er ist begeistert - gefällt ihm ausgesprochen gut..auch Junior findet Gefallen :round: und ich komm aus dem wubben:wub: ohnehin nimma raus :wub:

Ja, ja..das Hochzeitsbild..muss erst mal einen Ramen besorgen :angel: könnt ich uns aber zum 10 jährigen Hochzeitstag in ein paar Wochen aufhängen, ob's ihn freut :gruebel:
 

HakunaMatata

Hauskatze
So, GöGa mittlerweile daheim..er ist begeistert - gefällt ihm ausgesprochen gut..auch Junior findet Gefallen :round: und ich komm aus dem wubben:wub: ohnehin nimma raus :wub:

Ja, ja..das Hochzeitsbild..muss erst mal einen Ramen besorgen :angel: könnt ich uns aber zum 10 jährigen Hochzeitstag in ein paar Wochen aufhängen, ob's ihn freut :gruebel:

wär dann wohl a Überraschung :undwech:
 

Chesterfield

Hauskatze
Zur Abwechslung und zur Ablenkung - um wieder auf die Katzis zurückzukommen :D (weil jetzt packt mich echt das schlechte Gewissen..wobei...ich hätt doch eh noch die nächsten 50 Jahre Zeit:angel:) - ...Foootoos

müder Krieger :wub:
btdgqh0xyn07emoop.jpg

btdgqx2lxh5kj17qx.jpg

btdgs228up1rak2nt.jpg

btdgsfbixrodgalq1.jpg

Dickbauchi :giggle:
btdgtbcmpe5ax4int.jpg


btdgv7gu6hu0peiyh.jpg

btdgvn7zhn2haa0s9.jpg


btdgwcf3705212rg9.jpg

btdgwzly0julro29l.jpg


btdgxeu4rvlvur915.jpg

btdgxrfwtlld8r2bd.jpg

btdgy4b9l5u4rhl6h.jpg

btdgyfpzzmrgbgmex.jpg


btdgzbgv3otv12ni1.jpg


btdgzupukmox8s48p.jpg


btdh3ov4pjcs9peux.jpg

btdh2uz7h0jjfd75l.jpg
 

HakunaMatata

Hauskatze
*mit den Fingern nachzähl* hast uns du net a paar Gatzen unterschlagen auf dem letzten Bild :unsure:

:clap: tolle Bilderflut Sabrina :clap: mehr davon :round:
 

Marie1977

Hauskatze
ääääääääääääääääääääh, bei deinen Bettfotos verlier ich regelmäßig völlig den Überblick ... wer fehlt denn da? :wirr:

Schöne Bilder sinds auf jeden Fall wieder :wub:

Und wegen dem Hochzeitsfoto ... kaum hatte ich mich anno dazumals breitschlagen lassen, meines doch aufzuhängen, stand die Scheidung ins Haus :holy:
 

Chesterfield

Hauskatze
*mit den Fingern nachzähl* hast uns du net a paar Gatzen unterschlagen auf dem letzten Bild :unsure:

9e sind zugegen :D, Wurzibua kommt ja leider seit mehr als einem Jahr nimma ins Bett :sniff: (aber jetzt sitzt er grad vor dem PC und guckt mir auf die Tastatur :wub:) und Nikamäuschen ist meist morgens präsent...

Und wegen dem Hochzeitsfoto ... kaum hatte ich mich anno dazumals breitschlagen lassen, meines doch aufzuhängen, stand die Scheidung ins Haus :holy:

Jössas :eek:mg: *vielleichtdochnichtaufhängensollt*
 

DorisAndrea

Hauskatze
Sind das wieder tolle Bilder!!! Und das Erinnerungsbild ist einfach genial! Ich bin ja auch am Überlegen wegen meinem Sternenkatzi Luna - nur hatte ich damals noch keine Digitalkamera und keine sooo besonderen Bilder....

Deine Miezen sind jedenfalls :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:....

LG
DorisAndrea
 

Verena80

Hauskatze
Wiedermal so super Fotos. :thumb: Auch das Bild von Yania ist voll super geworden.
Das Kuschelbild sieht besonders harmonisch aus, aber ich frag mich jetzt schon wo Du und Dein Mann schlafen :nixweiss: viel Platz ist da ja nicht mehr :D

Natürlich kann ich nicht Deinem Threat besuchen, ohne ein besonderes "Hach!" :wub: für Rusty dazulassen.
müder Krieger :wub:
btdgqh0xyn07emoop.jpg
*schmacht* :wub:
 

Ally

Hauskatze
kuuuuuuuschelhaufen :woot: so süß :wub:

da schaut mein bett im gegensatz dazu voll leer aus, wenn die drei buben drauf liegen :lol:
 
S

stöpsel

Guest
bettkatzifotos :wirr: absolut genial! und auch alle anderen fotos sind toll - keanuflauschi in der sonne :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Das Bettenkatzifoto ist genial. Und dein Rusty hat ja sooooo eine schöne Färbung. :wub::wub::wub::wub::wub:
 
Oben