• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Cello

Hauskatze
btqi5ab4bsysaf81l.jpg

btqi9q2glyxr57a7t.jpg

bennybub :wub: :wub: :wub: und ane :wub: :wub: :wub:
 

Anuschka

Hauskatze
Liebe Chesterfield, tut mir leid das ich so lange gebraucht habe um zu deinem Thread zu kommen *schäm*

Ich habe beim lesen geweint (Chesterfield,Leo,Sippi) ,gelacht und bewundere dich dafür,wieviel liebe und kraft du deinen Tieren schenkst :respekt:
Du hast wunderschöne katzis :wub: aber mein lieblingsfoto ist und bleibt Benny schlafend im waschbecken :giggle:
lg
Anita
 

Verena80

Hauskatze
Die Wulliwürmer scheinen sich bester Beliebtheit zu erfreuen. :thumb:

Ich wünsch mir mal wieder ein Rusty Spezial! (ich könnte dich auch besuchen kommen und mach selber ein Paar Rusty Fotos) :whistle:
 

Chesterfield

Hauskatze
(zu Keanu muss ich noch ein bisserl recherchieren - aber, ich bin mir ziemlich sicher, dass du diesen schönen Kater auch schon früher im Forum vorgestellt hattest ;) ..)


:D so is es..hatte mein Schwarzengerl gemeinsam mit seiner Schwester Lia und seinem Kumpel Jackson das erste Mal im August des vorigen Jahres inseriert (mah, so schnell vergeht die Zeit..)

Wurzi ...
:wub:

er hat so einen lieben, ein klein wenig traurigen Blick :wub:

Am liebsten würde ich ihn ganz vorsichtig streicheln & mit Leckerlies verwöhnen.
Möchtest du uns ein bisschen mehr von ihm erzählen? Was ist seine Geschichte?

(Wenn dies bereits auf den einer der vorigen Seiten passiert ist, bitte um Info ;) und ich gucke mal dort nach)

Ja, erzählt hatte ich Wurzibua's Geschichte schon einmal, aber bitte frag mich jetzt nicht auf welcher Seite sich die Zeilen befinden :gruebel:

Wurzibua war eines von 23 Katzenbabies auf einem Bauernhof Nähe Graz..all die Eltern konnten kastriert und die Kleinen alle step by step eingefangen werden.
Nachdem mein Mann ja so gar nicht wollte, dass ich mir die Minis heimhole begann ich meine Freundin und auch meine Schwester zu fragen..übriggeblieben sind letztendlich 9 Schnuckibären..eingefangen waren sie bereits und so kam mein Mann zum Schluss nicht mehr aus :D Wurzibua befand sie darunter :wub:
Er war soo umwerfend..ich sah ihn damals schon mit anderen Augen und dachte mir immer "DU bist es"
Naja und während sich die anderen Schnuckis integrierten pfiff mir der Wurzibua was :eek:mg: berühren... unmöglich, auffinden..ein Lotteriespiel, Kiste benützen..warum auch usw.
8e waren indes vermittelt..der Wurzibua natürlich nicht - die Zeit verging und eines Tages meldete sich eine Dame, dass sie auf der Suche nach einem Grautigerl wäre..schüchtern egal..naja...
Frage nicht..ihn einzufangen war eine Katastrophe, er gestresst, ich gestresst und die Dame mir ohnehin ned sympathisch..dann endlich hatte ich ihn und boah, er hat gezeigt was Sache ist..Wurzibua hat der Interessentin Saures gegeben..der hat gespuckt, geschnurrt, gepfaucht..nun, die Dame ist natürlich ohne Wurzibua gegangen :lach:
Und ich wußte natürlich, dass das Schicksal bereits entschieden hatte :D
Meinem GöGa hatte ich am Abend informiert, dass nun Katze Nr. 5 eingezogen wäre..was soll ich sagen ER war ned amused und ich konnte mir ein Gschichtl anhören :rolleyes: egal, "ich"wäre ohnehin bei meinem Standpunkt geblieben :lol:
Mit Chesterfield schien Wurzibua so gar nicht klarzukommen und das war etwas was mir in der Selle weh tat, denn Chester war und wird auch immer mein Lebenskater sein..die große Katzenliebe meines Lebens.
Vielleicht wußte Wurzibua wie schlecht es Chester ging :gruebel:
Wurzi begann zu pinkeln..überall..echt..nichts blieb trocken und so wurde dieser Kater zu einer absoluten Herausforderung..mein Mann wollte ihn ohnehin nie und jetzt..ja, schon gar nicht mehr..ich hab soo gekämpft, denn mir war klar, dass er mein 2ter besonderer Kater war :wub: und an dem Tag als ich mit Chesterfield unsere letzten Stunden verbrachte..da war er bei uns..der Wurzibua :cry:
Wann immer ich daran denke kullern mir die Tränen nur gleich so über's Gesicht :cry:
Ich hattee Chesterfield verloren und Wurzi gefunden.....
Heute sind es 4 Jahre an dem er bei uns ist...sein scheues Verhalten geblieben..berühren möglich, aber nur ich und das ganz langsam, vorsichtig und mit all meiner Liebe:wub: und nur wenn ich merke, dass er es auch wirklich will!
Du glaubst ja gar nicht wie süß er mir dann sein Bauchi zum Kraueln entgegenstreckt :wub:
Mit seiner Pinkelei + Haufenhinterlassenschaften haben wir uns abgefunden...
Momentan freut es mich sehr, dass er total aus sich herausgeht :wub: er sitzt am Tisch, am PC, erobert den Kasten..liegt am kleinen Fester usw.
Egal was kommt...ich bin überglücklich, dass ich meine persönlich größte Katzenherausforderung an meiner Seite haben darf..ich liebe ihn und freue mich über jeden Tag......

btthkgf10glfyrxix.jpg
btthkwejtlt21wm0p.jpg
btthl9xsdi0ustawp.jpg
btthln0zsi0vkh7jt.jpg
btthlxv4q67hbage1.jpg
btthmbfb7ii290vi1.jpg

Mein schönster Kater von Welt :wub:
btthofe3m8dv1rxq1.jpg

btthp3iwmtktzz989.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Chesterfield

Hauskatze
Naaa sag das nicht, meine werden zu Junkies, wenns um Rohfleisch geht :wacko:

Ja, jetzt wo du es erwähnst :D da kommt durchaus bei meinem Rusty Rotzlöffel das Tier zum Vorschein :lach:


:wub: ich liiiieeeebe SchlafKatziFotos :wub: :wub: :wub:

:flowers:

Ich muss mal nach Graz, wirklich...Schatzi muss überzeugt werden...

Wenn es von eurer Seite aus passt..gerne - schau ma mal inwieweit du ihn überzeugen kannst :lol:

deine miezen sind wunderschön! :wub:
ich kann mich an den fotos gar nicht sattsehen!
lg, nala


:dankeschild: schön, das du bei uns vorbeigeschaut hast.....

Liebe Chesterfield, tut mir leid das ich so lange gebraucht habe um zu deinem Thread zu kommen *schäm*

Das macht doch gar nix :drueck:

Ich habe beim lesen geweint (Chesterfield,Leo,Sippi) ,gelacht und bewundere dich dafür,wieviel liebe und kraft du deinen Tieren schenkst :respekt:
Du hast wunderschöne katzis :wub: aber mein lieblingsfoto ist und bleibt Benny schlafend im waschbecken :giggle:


Ja, der Bennybub :lach: ist mir immer wieder ein Rätsel wie er sich darin nur wohlfühlen kann :blink:



lg
Anita

Manchmal stöbere ich selbst in meinem Thread :blush: sehe mir Fotos an und weine und wünschte mir viel mehr Zeit mit Chesterfield, Leon und Sippi - sie fehlen mir unaufhörlich:cry:



ich hätte auch mal wieder gerne ein "benny-in-der-abwasch"-foto:wavey::giggle:

samia, ein klein wenig Geduld - hab momentan einiges an Diensten und muss eh auch gleich wieder los und abgeshen davon hab i Depp:doh: gestern die Kamera auf den Boden geworfen..jetzt ist da ein Teil hinüber :motz:

Die Wulliwürmer scheinen sich bester Beliebtheit zu erfreuen. :thumb:

Und wie!!!

Ich wünsch mir mal wieder ein Rusty Spezial! (ich könnte dich auch besuchen kommen und mach selber ein Paar Rusty Fotos) :whistle:

Werd mich bemühen:notworthy: allerdings leidet mein kleinster Rotzlöffel derzeit an einer Bindehaut und Lidentzündung :streichel: waren gestern beim TA und jetzt muss er täglich 3 mal geschmiert werden..frag nicht nach..es ist der blanke Horror, denn Katzentatzi denkt ned amal daran kooperativ zu sein :eek:mg: :motz:

Nur her mit dir..wir haben das eh schon desöfteren erwähnt....
 
S

stöpsel

Guest
so eine schöne liebeserklärung an den wurzerbub! :wub: er ist wirklich ein ganz besonderer kater und ich bin immer wieder, wenn ich ihn live sehe, fasziniert von ihm!
 

samia

Hauskatze
moi - so aufregend die wurzibua-geschichte - kannte ich in dieser ausführlichen form auch noch nicht:huh:
23 babys - wahnsinn:doh:- er ist wirklich ein ganz süßer - es sind ja alle süß, wie sie so sind! und er pinkelt immer noch?:nixweiss:komisch!
das mit dem vorsichtig angreifen kommt mir bekannt vor. mein samia-tier ist ja auch nur ganz vorsichtig und wenn sie absolut will kuschelfähig.aber dann darf ich ihr manchmal auch das baucherl durchwuscheln - nur nehmen darf man sie überhaupt nicht:nono:

was mich jetzt noch interessieren würde ist, wies zu dem namen wurzibua gekommen ist:nixweiss:
und .... keine eile wg. der fotos... aber abwasch-benny ist einfach zu herzig:drueck:
 

Chesterfield

Hauskatze
stöpsel :kiss:und Wurzibua's Aura..hinreißend..ja, man kann sich ihm wirklich nur schwer entziehen und ich,ich bin ihm ohnehin restlos verfallen :wub:

Ja, samia, tut er immer noch..es gibt Tage, da passiert es über Wochen 2 mal täglich und dann wieder hört es von einem Tag auf den Anderen auf und alles ist in Ordnung..momentan hat er allerdings wieder eine Haufenhinterlassenschaftphase *seufz* welche mir allerdings absolut lieber ist!
Und wehe ich befinde mich im Nachtdienst :eek:mg:

Finde Chilli's Markierverhalten da schon wesentlich unangenehmer :motz:
:D der Name :lach: ja, das ist so eine Geschichte...die erzähl ich dir dann einmal persönlich.....
 

samia

Hauskatze
stöpsel :kiss:und Wurzibua's Aura..hinreißend..ja, man kann sich ihm wirklich nur schwer entziehen und ich,ich bin ihm ohnehin restlos verfallen :wub:

Ja, samia, tut er immer noch..es gibt Tage, da passiert es über Wochen 2 mal täglich und dann wieder hört es von einem Tag auf den Anderen auf und alles ist in Ordnung..momentan hat er allerdings wieder eine Haufenhinterlassenschaftphase *seufz* welche mir allerdings absolut lieber ist!
Und wehe ich befinde mich im Nachtdienst :eek:mg:

Finde Chilli's Markierverhalten da schon wesentlich unangenehmer :motz:
:D der Name :lach: ja, das ist so eine Geschichte...die erzähl ich dir dann einmal persönlich.....

ok - paßt- ich komme sicher mal vorbei - dies ist (k)eine drohung?!:bag:
und wurzi - der will dich einfach tag und anch bei sich haben - das ist es:woot:
meine erste katze minka hat 2 jahre aus protest (nur) gepinkelt, weil wir unsere lilli dazugenommen haben. und so wie sie angefagen hat, hat sie nach ca. 2 jahren wieder aufgehört - ich sag immer - wg. aussichtlosigkeit;)
hat sich gedacht - sch..., die bleibt. kann ich genausogut wieder aufhöhren damit:rolleyes:

ist aber lästig - kann ich dir nachfühlen:buddies:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

auweh- wird zeit, daß ich jetzt heimgeh - mach schon zu viele schreibfehler:bag:
 
Vielen Dank, liebe Sabrina :), dass du dir die Zeit genommen hast, um die Lebensgeschichte von Wurzi nochmal mit uns zu teilen ~ ..


Wann immer ich daran denke kullern mir die Tränen nur gleich so über's Gesicht :cry:
Ich hattee Chesterfield verloren und Wurzi gefunden.....​

:drueck: ..

Ich finde es unglaublich schön, dass gewisse Momente .. sowie eben diese Erinnerung an Chesterfield, dich immer begleiten -
und, egal wieviel Zeit seither verstrichen ist .. Chesterfield stets in deinem Herzen einen besonderen Platz hat.

Heute sind es 4 Jahre an dem er bei uns ist...sein scheues Verhalten geblieben..berühren möglich, aber nur ich und das ganz langsam, vorsichtig und mit all meiner Liebe:wub: und nur wenn ich merke, dass er es auch wirklich will!
Du glaubst ja gar nicht wie süß er mir dann sein Bauchi zum Kraueln entgegenstreckt :wub:
Mit seiner Pinkelei + Haufenhinterlassenschaften haben wir uns abgefunden...
Momentan freut es mich sehr, dass er total aus sich herausgeht :wub: er sitzt am Tisch, am PC, erobert den Kasten..liegt am kleinen Fester usw.
Egal was kommt...ich bin überglücklich, dass ich meine persönlich größte Katzenherausforderung an meiner Seite haben darf..ich liebe ihn und freue mich über jeden Tag......

Meinen Respekt ...
an dich und deine Familie ..
Dafür, dass ihr Wurzi so viel Verständnis entgegenbringt.

Ich möchte ganz aufrichtig sein.

Unsere Candela-Fieps war nie stuben-unrein - und für die Nieser & Rotzflecken an den Wänden kann sie ja nichts! Und trotzdem war es anfangs nicht immer leicht für mich, ihr genauso viel Liebe entgegen zu bringen, wie ich für Chewbie und Amy gehabt habe ...

es hat Momente gegeben, da hat sie einen massiven Nieser gemacht & auf dem Fenster einen Riesen-Fleck hinterlassen. Und wenn das zur Tagesordnung wird, ist das gar nicht lustig.

Inzwischen :) habe ich gelernt, mit "anderen" Augen zu sehen -


:wub: .. :wub: .. :wub: .. :wub: .. :wub:

dein "Schönster Kater von Welt" -
Das ist er! :)

~ vielen lieben Dank an dich nochmals :kiss: dass du diese berührende Geschichte niedergeschrieben hast ... ~
 

Chesterfield

Hauskatze
ok - paßt- ich komme sicher mal vorbei - dies ist (k)eine drohung?!:bag:

Aber gerne doch..bist jederzeit herzlichst Willkommen hier :knuddel:


und wurzi - der will dich einfach tag und anch bei sich haben - das ist es:woot:

Yep, da dürfest du mit deiner Annahme doch ziemlich recht haben :D Männer :rolleyes:

ist aber lästig - kann ich dir nachfühlen:buddies:

Durchaus, aber es gibt bei Weitem SCHLIMMERES....


Vielen Dank, liebe Sabrina :), dass du dir die Zeit genommen hast, um die Lebensgeschichte von Wurzi nochmal mit uns zu teilen ~ ..

Gern geschehen, liebe dora :knuddel:



Meinen Respekt ...
an dich und deine Familie ..
Dafür, dass ihr Wurzi so viel Verständnis entgegenbringt.

:flowers: denk, mein Wurzibua hat von meiner Seite aus ohnehin alle Rechte :D mein Zweibeiner sieht das allerdings weniger gelassener :lol: wird wohl noch intensivst dran arbeiten müssen :D

Ich möchte ganz aufrichtig sein.

Unsere Candela-Fieps war nie stuben-unrein - und für die Nieser & Rotzflecken an den Wänden kann sie ja nichts! Und trotzdem war es anfangs nicht immer leicht für mich, ihr genauso viel Liebe entgegen zu bringen, wie ich für Chewbie und Amy gehabt habe ...

es hat Momente gegeben, da hat sie einen massiven Nieser gemacht & auf dem Fenster einen Riesen-Fleck hinterlassen. Und wenn das zur Tagesordnung wird, ist das gar nicht lustig.

Inzwischen :) habe ich gelernt, mit "anderen" Augen zu sehen -


:knuddel: ich weiß, es ist nicht immer einfach, aber siehst du , dora, du hast gelernt mit der Zeit damit umzugehen und heute siehst du Candela mit "anderen" Augen...das ist Liebe.....


Meine Stubentiger sind ein so wichtiger Bestandteil in meinem Leben und ohne sie wäre es kein wirkliches Leben..mag es durchaus Verzicht, Stress, Aufwand, Sorgen und noch vieles mehr bedeuten, aber diese bedingunglose Liebe, die sie einem entgegenbringen, die ich ihnen jede Sekunde entgegenbringe..ihr Sein....niemals würde ich das missen wollen...
 

Cello

Hauskatze

:wub: da schaut er drein nach - ich LIEBE meine mami :)

als viola angefangen hat, über den rand vom kisterl zu pinkeln, war ich zeitweise auch ein bisschen verzweifelt :bag:

aber man gewöhnt sich daran, und dann haben wir auch ein kisterl gefunden, wo sie nicht mehr über den rand pinkeln konnte :)
 

Verena80

Hauskatze
Jetzt hab ich grad Deine Liebeserklärung an Wurzibua gelesen und mir sind die Tränen gekommen.
Du schaffts es immer so super Deine Gefühle in Worte zu fassen! Die Geschichte kannte ich übrigens auch noch nicht, wie du zu diesem hübschen Kater gekommen bist. :wub:

Das es dem kleinen Rotzlöffel nicht gut geht tut mir leid, aber ein bisschen kooperativ könnte er schon sein. Pöse Miezekatze :nono:
Ich hoffe es geht ihm bald besser.
 

Susanna

Hauskatze
Kannte Wurzi´s Geschichte auch noch nicht so ganz....hab aber mitbekommen, dass er in deinem Leben eine ganz besondere Rolle spielt ;)
Wunderbare Liebeserklärung ist es geworden - und so gut wie auf diesem Bild hier - hat er mir auch noch nie gefallen :wub:
Mein schönster Kater von Welt :wub:
btthp3iwmtktzz989.jpg
Wünsch dir noch eine unglaublich lange Zeit mit deinem Lauser - und wer weiß wie er dich in den nächsten Jahren noch überraschen wird ;)
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Danke euch 3en für eure lieben Einträge hier bei mir :knuddel:

Ja, Cello :bussal:, ich glaub mein Wurzibua hat mich wirklich ganz tolle lieb :wub:

:dankeschild:Verena:knuddel: (allerdings hab i gsehn, dass i bei meinen Zeilen über Wurzibua ein paar Rechtschreibfehler eingebaut hatte :bag: man sollte halt niemals nach dem Aufstehen und kurz vorm "wieder Arbeiten gehen" schreiben :blush:)
Und dann ist's mir auch noch passiert, dass ich "geschnurrt" statt "geknurrt" geschrieben hab :eek:mg:

Rotzlöfferl mag i kaum austricksen..ihm die Salbe ins Augerl schmieren wird schon fast zur Tortur *grml* aber wir schaffen das und bald ist's Augi wieder gut :streichel:

Susanna :kiss: heut ist mein Schatz sogar auf der Pizzaschachtel gesessen..i hab vielleicht gschaut :blink:
Kommentar meines Sohnes:" Eh klar, DER darf ja wieder alles!" :D
Sogar auf Kurzbesuch im Schlafzimmer war er heut :woot:
Hach..mein Schatz:wub: ich vergötter diesen Kater :wub:




Wir haben noch Mai und bevor ich's vergesse möchte ich meinen wunderbaren Tigern gratulieren



an Rusty Rotzlöffel
lv10.gif
zum 1ten Lebensjahr
Ane
lv5.gif
zum 3ten Lebensjahr (lt. Eintrag im Impfpass 1.5.2008 am selben Tag wie Keanu + Lia, dennen wir ja schon gratulierten)
Campari
lv25.gif
+ Chilli
lv25.gif
zum 3ten Lebensjahr ( 23.5.2008)
Wurzibua
lv3.gif
zum 4ten Lebensjahr
Nika
lv21.gif
zum 5ten Lebensjahr
Sternchen
lv26.gif
zum 6ten Lebensjahr

Danke, dass ihr :wub: mich ausgesucht habt..ihr alle bereichert mein Leben unsagbar, macht es komplett..ihr seid mein Glück..

in Liebe ...
....euer Frauchen​
 

Susanna

Hauskatze
Na wui da hast aber einen Haufen Burzeltagskinder im Mai....dachte schon bei mir ist´s im Mai "schlimm" - denn ich hab da auch 6 Maikinderleins ;) - du schlägst uns noch mir 7en :hehe:

Na dann - wünschen wir der ganzen Burzeltagstruppe alles, alles Gute - ein wunderbares neues Lebensjahr und noch ganz viele weitere Geburtstage bei eurer lieben Mami!
:bday: liebes Sternchen, Nika, Wurzi, Ane, Campari, Chilli und Rustybaby
LG Susanna
 
Oben