• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Chesterfield

Hauskatze
Meine Maikatzerl bedanken sich bei euch recht herzlich :bussal: für all die Glückwüsche...



Leider nein, sesil..ich besitze kein einziges Bild mehr von Tim + Tom :sniff: und um welche zu bekommen müsste ich nach Feldbach auf Besuch fahren.....

Oh neeeein :nono:, pluto..hier wird nix mitgenommen!

Hm, liebe MichiKaiser..das kann ich dir jetzt gar nicht so genau sagen..durchaus möglich, dass der Homöopath hier eine Rolle gespielt hat, aber ich bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass eine tragende Rolle mein GöGa spielt..Sternchen ist ja total auf meinem Mann fixiert und wenn er nicht wirklich Zeit für sie hat wird sie ziemlich unrund :rolleyes: sie belagert ihn und wehe ich erlaube mir meinen Mann zu küssen...von mehr red ma glei gar ned....da wird natürlich dazwischengeschubst und gedrängt..furchtbar.
Das Kratzen kommt und geht und i bin jetzt nur heilfroh, dass die Wunde mal abheilen konnte :chakka:

Ich sag's euch..der Rustybub..heut Nacht ist's ihm überkommen :giggle: zuerst hat er sich auf meinem Kopfpolster ausgebreitet..dann ist er Richtung Kopf gerutscht und zuletzt hat er soo geschnurrt und gesabbert, dass meinem Hals patschnass war :lol:



Zum Abschluss noch ein paar Bilderchens.....

Der Bennybub
btyvf8o45atuo0sjd.jpg

und für die Abwaschbeckenfans..
btyvfr2uuf8hc3iih.jpg
oben drüber der Keanubär :lol:
btyvgjffja5f0vzax.jpg

btyvgz9vn2xhkcv3t.jpg

btyvhbkuxur21tmk9.jpg

btyvhm4athxha2dtl.jpg

Nix is mit dem Lernen :giggle:
btyvi1r0kz7jksg3d.jpg


Nikamauserl
beim Gsichterl putzen
btyvimql6bxlh5y0p.jpg
btyvj3me99oe6803d.jpg

btyvjegrtkelu8f3t.jpg


Toulouse :lol:
btyvjvtc14zqnrxbt.jpg

btyvkbau4so17hri1.jpg


Mein Schatz :wub::wub:
btyvl42rrfzcu3se1.jpg


A guats Nächtle wünscht euch die Chesterfieldbande:wave:
 
S

stöpsel

Guest
spitzenfotos, hab wirklich grade herzlich gelacht! benni in der abwasch ist immer wieder ein bild für götter :rofl:


ist das ane, die da hinterm rücken von nika grimassen schneidet? :D
7256689tto.jpg


benny ist einfach der coolste kater überhaupt :rock:
7256688rot.jpg


und das ist einfach nur zum schießen :totlach: :totlach:
7256690tze.jpg
 

Verena80

Hauskatze
Ich sag's euch..der Rustybub..heut Nacht ist's ihm überkommen :giggle: zuerst hat er sich auf meinem Kopfpolster ausgebreitet..dann ist er Richtung Kopf gerutscht und zuletzt hat er soo geschnurrt und gesabbert, dass meinem Hals patschnass war :lol:
:woot::rofl: Hast wenigstens heute früh das waschen gespart !


Zum Abschluss noch ein paar Bilderchens.....

Der Bennybub
btyvhm4athxha2dtl.jpg


Ich find ja das sieht danach aus, als bräuchtest du eine größere Abwasch. :D
 

claudschi02

Hauskatze
:clap: soo süße katzis. und die abwaschfotos :round: da kann es noch sooo klein sein das teil der begierde, aber reinpassen tun sie immer irgendwie :cheese:
 

samia

Hauskatze
natürlich sind alle bilder süß - aber enny in der abwasch...:wub::wub::round::round:ich find ihn einfach nur zum knutschen.
 
Mah so herzig deine Bande und so tolle Bilder
Katzengsichterl-Putzen-Fotos finde ich immer besonders knuffelig - da schaun einfach alle total :wub: aus :liebkatz:
 

Wulli

Hauskatze
das G`schau immer von Toulouse :lach: und Benny in der Abwasch ist immer wieder ein lustiger Anblick :giggle:
 

Chesterfield

Hauskatze
Lieb von euch, das ihr vorbeigeschaut habt :knuddel:

A geh, stöpsel...der Grimassenschneider ist Toulousebärchen..eigentlich eh deutlich erkennbar, nicht:gruebel:

:nono: liebe Verena..keine größere Abwasch für den Bennybuben :D
 
S

stöpsel

Guest
naja, live kenn ich sie schon auseinander, aber auf fotos wirds schwer :gruebel: vor allem wenn man nur so einen kleinen teil katze sieht!
 

sharazad

Hauskatze
*pfotenabdruck* nach lager zeit :blush:

ich hab jetzt (fast) alles nachgelesen und - geguckt. wie immer bei dir ist sooo viel liebe zu spüren. - sag mal, wie gehts eigentlich keanu? der kater hats mir ganz besonders angetan. der rührt mich jedesmal an, wenn ich etwas von ihm sehe ...

:wavey: sharazad und die feldherren und die kleinen schäferinnen
 

Chesterfield

Hauskatze
*pfotenabdruck* nach lager zeit :blush:


:round:


ich hab jetzt (fast) alles nachgelesen und - geguckt. wie immer bei dir ist sooo viel liebe zu spüren.


:dankeschild:


- sag mal, wie gehts eigentlich keanu? der kater hats mir ganz besonders angetan. der rührt mich jedesmal an, wenn ich etwas von ihm sehe ...

Bärchen geht's wunderbar..mein Schwuzi ist ein so ein Schnuckel, ein sanfter Riese..unglaublich brav und Harmoniesüchtig :lol: wehe, die Großen haben ihre Minuten..so schnell kannst gar ned schauen flüchtet er schon unter die Couch :giggle:
Es war ein langer und sehr harter Weg, viele Tränen, aber letztendlich bin ich glücklich darüber genau diese Entscheidung getroffen zu haben.. sie sind ein Teil von mir,liebe sie innig und hoffe natürlich, dass sie sich bei uns wohlfühlen


:wavey: sharazad und die feldherren und die kleinen schäferinnen

:flowers: danke für's Vorbeischauen :kiss:​



So schön die Fotos von Deiner Plüschimeute - bitte mehr :bussal:.




Aber gerne doch ;)


Mützeltiger
bu1gcjq5fqlftvn95.jpg

bu1gdgc3bkup3n1x5.jpg

uuuuaaarrgghhh
bu1gdrkyr3z89vk3d.jpg


bu1gem5kc3gg30fax.jpg
bu1gezj46ppdjfla1.jpg


Noch ein Grimassenschneider :giggle:
bu1gg0zs3mm1bqcft.jpg


"Jo, gibst den endlich des Ding her "
bu1ggyt39o3qdtqih.jpg

"Ich warte"..
bu1ghmqag2458h56h.jpg

"Hob's" :round:
bu1gj9wmoimjm7gc9.jpg

"Und nix mehr gib i's her ":baetsch:
bu1gkgb08l2ectx15.jpg

bu1gkr80dok2qli0p.jpg


bu1h5fvodaifgfat5.jpg

bu1h9hsgfru34toc9.jpg


Für Verena...der Rustybub..

bu1h6b2gqehazpks9.jpg

bu1h6oaqi9dnt78mx.jpg

bu1h712fupehgl855.jpg

bu1h7e257xhyc0rqx.jpg
 
Oben