• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 Waisenkinder: Manni, Diego und Sophia

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Guinness

Hauskatze
Also wenn ich mir die kleinen Zwerge so anschaue....ich muß ehrlich gestehen, ich hatte grad den Gedanken zu einer dritten Katze:blush:...ach, der Diego :wub::wub::wub:

Lg Dani
 

Tirolerin

Hauskatze
:zzz: Guten Abend, gute Nacht.... :zzz:

Manni

1508_Manni_schlafen2.jpg


1508_Manni_schlafen3.jpg


Sophia

1508_Sophia_schlafen.jpg


Diego

1508_Diego_schlafen1.jpg


1508_Diego_schlafen2.jpg


diego_sabrina2.jpg


diego_sabrina3.jpg
 
:wub: ............... OH MANN ................ wenn die Kleinen nicht gerade tief & fest schlafen würden, würd ich laut rufen: "SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :wub: SÜÜÜÜÜÜÜSSSSSS !!!" - die sind ja wirklich herzallerliebst!! :)
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
:wub: :wub: :wub:
Is ja eine echte zerreissprobe für die Augennerven- damit das Hirn nicht durchdreht und die Stimmbänder vor lauter kreischen und quietschen reißen!

:wub: :wub: :wub:
 

deni

Hauskatze
Gott sind die süß
2ldahp3.jpg
!!!!!! Da krieg ich echt ur Lust auf Katzenbabies!!!

So herzige Kätzchen
nnv05t.jpg
nnv05t.jpg
nnv05t.jpg


Ich find das echt total super von dir das du ihnen ein zu Hause gibst und ihnen somit ein schönes Leben ermöglicht hast, echt total super lieb von dir
ejis1w.jpg

 

Sinnia

Hauskatze
:giggle: wenn ich mir die Fotos so anschau, hör ich doch tatsächlich die Melodie der Spieluhr, die ich als Kind hatte :giggle:

:wub: sooooo herzig :wub:
 

chrissie40

Hauskatze
:gruebel: wollt ich nicht mal einen Ausflug nach Wörgl machen :gruebel:

Transportbox is eh im Auto, Klima funzt - Sabrina, magst mich auf einen Kaffee einladen :angel:
 

Susanna

Hauskatze
Also Tamika ist großartig :wub:
Jetzt sind deine 3 Süßen doch noch in den Genuss gekommen, eine führsorgliche Mami zu haben - Fotos sind wunderschön anzusehen - dickes Bussi an deine hübsche Tigerdame ;)
LG Susanna - die sich kaum vorstellen kann, dass du dich von den 3 Zwergen wirst trennen können :whistle:
 

Titiana

Hauskatze
Ja, echt herzerwärmend zum anschauen!! :wub:
Schön, dass sich bei Tamika solche Muttergefühle entwickeln.:)
 

romana

Hauskatze
Mir fehlen die Worte !!!! Da bleibt einem die Spucke weg, so lieb sind die Kleinen !!! Und die brave Ersatzmama auch !!!!! Dürfen die Kleinen bei dir bleiben ?

sorry, zu spät gesehen, dass das schon gefragt wurde. Aber wahrscheinlich trennt man sich eh nicht leicht, wenn man die Kleinen sozusagen dem Tod von der Schaufel geholt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sinnia

Hauskatze
Wenn man sieht wie sich Tamika um die Babys kümmert, geht einem das Herz auf:wub:. Ich wette du bist voll stolz auf sie!

Die Kleinen sind aber wirklich sowas von zucker:wub:!
 

deni

Hauskatze
Ich find die sooooo süß
2ldahp3.jpg
und noch so klein
nnv05t.jpg


Und wie sich Tamika um die Kleinen kümmert ist ja auch ur herzig!
Da krieg ich echt ur Lust auf Babykatzen aber das geht auf keinen Fall, Moff würde mir wahrscheinlich die Hölle heiß machen
jt6wk5.jpg

 

Tirolerin

Hauskatze
Nach dem täglichen Saubermachen (weil sich die 3 beim Essen immer voll ansauen), was Diego gar nicht gepasst hat, musste gleich Tamika helfen

2108_Diego2.jpg


2108_Tamika1.jpg


auch Manni wurde trockengeleckt

2108_Tamika2.jpg.jpg


Diego

2108_Diego1.jpg


2108_Diego3.jpg


Manni

2108_Manni1.jpg


2108_Manni2.jpg


2108_Manni3.jpg


Sophia

2108_Sophia1.jpg


2108_Sophia2.jpg


Spielen macht Spaß!

2108_Spielschiene1.jpg


2108_Spielschiene2.jpg


2108_Spielschiene3.jpg


2108_Spielschiene4.jpg


Müdegespielt :zzz:

2108_Spielschiene5.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben