• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

5 Zwergis suchen in 12 Wochen ein zuhause!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

redsky

Hauskatze
Huuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu!

Alle wohlauf hier! Ein bisschen stressig inklusiver 2 3jähriger die überall dabei sein wollen:D
Fotos gibts natürlich jeden Tag! Bin ja brav :D
Caprice heißt jetzt Patrice er is ein er und i find es passt besser.Eve ist ziemlich hell hellgrau ich denk Züchter würden eine Mischung aus fawn oder cinnamon sagen

nun ja ich laß Bilder sprechen:)

10279849jn.jpg


10279850ub.jpg


10279851of.jpg


10279852eq.jpg


10279853tc.jpg


10279854wr.jpg


10279855hq.jpg


10279858rd.jpg


10279860fs.jpg


10279863oo.jpg


ich habe leider nur eine ungenaue Küchenwaage
aber Stand der Dinge:

100g Fleur
110g Patrice
110g Jerome
100g Eve
120g Colin

muss eine digitale Waage kaufen gggg
 

Rusty

Hauskatze
Eve schaut aus, als würde sie blau werden. Sehr interessante Mischung, die du da hast. Solche süßen Schnuckelchen!
:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
:woot: bitte, a Wahnsinn...sind die Zucker :wirr: und Colin :wub: ..hach....und Fleur :wub: und überhaupt :wirr: so eine entzückende Truppe :wub:
 

leni01

Hauskatze
Ich hoffe, du findest tolle Plätze für die kleinen Scheißer :bussal:Die erinnern mich an unsere 5, die wir letztes Jahr mit der Hand aufgezogen haben. Ach, sie werden so schnell erwachsen :giggle:
 

Mela

Hauskatze
Das sind ja wirklich süße Zwuckis :wub: :wub: :wub:
Ich würd auch gerne ein Foto von der Mama sehen :)
 

redsky

Hauskatze
Sooooo Newsupdate....

hatte eine zieeemlich stressige Woche hinter mir. Fotos kommen heute Abend natürlich inklusive Mama.
Ich musste im übrigen leider zufüttern, da die 2 roten scheinbar vieeeeel mehr abbekommen als der Rest der Bande. Vor allem Patrice der Schwarze Junge braucht extra. Klappt aber alles ganz gut und sie nehmen nun gleichmäßiger zu.

Im übrigen sind Patrice und Colin schon reserviert - eine ganz liebe Mama aus Wien, die die kleinen auch vorab schon besuchen kommen wird :) und sie ist auch hier im katzenforum ;)
Dank KOmmunion und Hundebesuch und dem zufüttern und der arbeit und und und gibts heut dann die Fotos leider mit Verspätung :(

Ich darf soviel verraten Jerome guggt bereits mit einem Auge :wub:
 

Humpel

Hauskatze
Mah, ursüß!! Jerome hat ja wirklich nur ein Auge offen. :)
Patrice schaut auch so aus, als würden die Augen bald aufgehen.
Die anderen kneifen ja noch anständig zu. Urniedlich!
 

mko

Katzenjunges
Vielen Dank für die super Fotos! Wir freuen uns schon so auf unsere 2 Babykatzen Colin und Patrice :wub: und können es gar nicht mehr erwarten die beiden zu besuchen.

Wir sind auch schon sehr gespannt auf die Fotos der lieben Mutter ;).

Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden! Hoffentlich bekommt Patrice auch bald Lust kräftig reinzuschaufeln wie die anderen :clap:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben