• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

5 Zwergis suchen in 12 Wochen ein zuhause!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

co1604

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: insulin such :) zuuuuu süüüüß die zwerge und ich freu mich das schon zwei einen tollen platz haben :round:
 

KitKatty

Hauskatze
Wenn ich das meiner Freundin zeig, wird die kleine Fleur sicher bald entführt(natürlich erst wenn sie alt genug ist) :wub:
 

redsky

Hauskatze
10369880as.jpg


Mama beim chillen. (blau)
Papa is ein Siammix in rot - den hat sie auf mein Drängen schon kastrieren lassen.
 

cattinker

Hauskatze
Fleur.... :wub: oh mein Gott, sooooooo zuckersüß!
Die anderen natürlich auch, aber Fleur im Besonderen! :)

Und die Mama ist auch eine ganz hübsche!
Hoffentlich finden alle einen tollen Platz!
 

redsky

Hauskatze
10370772jt.jpg


Jerome - sieht irgndwie aus als wie wenn er längere haare hat

10370773il.jpg


10370774pp.jpg


Patrice wie ein kleiner Brummbär

10370775lp.jpg


Colin :wub:

10370776jz.jpg


Fleur

und Last but not least die Socke Eve :D

10370824kl.jpg
 
Y

YuYu

Guest
:wub: :wub: :wub: EVE!!! :wub: :wub: :wub:

Ich bin hin und weg :wirr:
 

fizzer

Hauskatze
die kleinen öööööhrchen! :wirr::wirr: :wub::wub:

die mami ist eine schönheit, ob eve auch mal so aussehen wird? :wub:
 

Rusty

Hauskatze
So eine zuckersüße Bande. :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Und die Mama ist eine Schönheit.

Wenn der Papa ein Siammix ist, bekommen die Rot-weißen vielleicht blaue Augen!!!!!! Nein, das halt ich nicht aus!!!!!!!!!!!!
 
Y

YuYu

Guest
Ich - muss - endlich - aus - diesem - Thread - draußen - bleiben :beisstischkante: ... es geht einfach nicht!

Aber Eve ist so :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Ich werd noch verrückt :wirr:--- bitte keine Fotos mehr! Oder doch... ganz viele zuckersüße kleine Wuschelfotos... ich kann ja doch nicht widerstehen :oops:
 

sandrah87

Hauskatze
Die sind der Hammer :wub: :wub:
Ich bin ja nur froh, dass der "will haben"-Effekt bei mir bei Babykatzen grundsätzlich nicht da is :D
 
Y

YuYu

Guest
Die sind der Hammer :wub: :wub:
Ich bin ja nur froh, dass der "will haben"-Effekt bei mir bei Babykatzen grundsätzlich nicht da is :D

Bei mir normalerweise auch nicht... aber Eve hat so eine tolle Farbe und schaut aus wie eine flauschige kleine Gewitterwolke :giggle: :wub:
 

sandrah87

Hauskatze
:giggle: Naja was Blaues hab ich ja schon - WENN, dann würde bei mir nur rot gefährlich werden. Aber eben nix Babyhaftes :D
 

Solyong

Hauskatze
Meine Güte, was für eine entzückende Babybande :wub::wub::wub:! Ist aber auch kein Wunder bei der schönen Mama. Für mich wären es Fleur und Colin - aber zum Glück hat der ja schon ein Plätzchen. Den anderen wünsche ich auch einen tollen Lebensplatz.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben