• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

5 Zwergis suchen in 12 Wochen ein zuhause!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susanna

Hauskatze
...habt ihr jetzt mit eurer Husterei die ganzen Fotos verblasen? :gruebel: - seh zumindestens keine neuen :(
 

redsky

Hauskatze
damit die bronchittis wieder abklingen kann hier neue bilder ggggg:

10562596jx.jpg


10562597ue.jpg


10562598ul.jpg


10562599kq.jpg


10562600ar.jpg


10562601lm.jpg


10562602xg.jpg


10562603qx.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

10562609wj.jpg


10562610uz.jpg


10562611zs.jpg


10562612ei.jpg


10562613ql.jpg
 

cereal

Hauskatze
:laola: juuhuuu...endlich wieder neue Fotos von den Zwergis :) Ach, die sind ja sooo süss...und red du hast recht, Eve sieht wirklich irgendwie "ausgewaschen" aus :wub: :rofl: Der Rötling mit der weißen Brust sieht ja auch soooowas von zuckersüss aus :wub:
 

redsky

Hauskatze
im übrigen nehmen sie schon feste nahrung zu sich.....hier kriegen sie macs ( is im preis leistungs verhältnis bei den zwergen gut ) und die neuen besitzer bekommen natürlich etwas mit für de futterumstellung wenns dann soweit is

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

meine essen macs, cosma und gelegentlich bozita.
 

mko

Katzenjunges
Danke für die neuen Bilder. Wir haben schon sehnsüchtig darauf gewartet und täglich mehrmals ins Forum geschaut. Die Kleinen sind ja so niedlich :liebkatz: und sie dürften sich gut entwickeln. Bitte halte uns weiter am laufenden. Kann man schon etwas über den Charakter der verschiedenen Kätzchen sagen?
 

cereal

Hauskatze
Ahh..gut, dann muss ich das Macs Futter doch nicht entsorgen bzw. verschenken, weil meine zwei Lauser verhungern lieber vorm vollen Napf als dass sie das fressen. :stupido: Das mit dem Charakter der Zwergis würde mich auch interessieren :)
 

Rusty

Hauskatze
Die sind unglaublich süß, eins hübscher als das andere. So ein bunter Haufen! :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
 
Juhuuuuuu Bilder, hab ja auf FB scho bissi vorschmökern dürfen. ;)
So süß die Zwergal :wub:

Super, macs und bozita hab ich sowieso zhaus, bekommen meine beiden auch.



im übrigen nehmen sie schon feste nahrung zu sich.....hier kriegen sie macs ( is im preis leistungs verhältnis bei den zwergen gut ) und die neuen besitzer bekommen natürlich etwas mit für de futterumstellung wenns dann soweit is

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

meine essen macs, cosma und gelegentlich bozita.
 

thilia

Hauskatze
@ cereal: Bitte wenn die kleine Eve dann bei dir wohnt gaaanz viele Fotos posten. Bin schon so gespannt wie sich das Fell der Kleinen entwickelt... sowas gibts ja auch net alle Tage :)
 

redsky

Hauskatze
der dominanteste im wurf ist jerome der rot weiße was auch der größte is
eve die graue ist ziemlich lautstark und anhänglich
patrice der schwarze is der verspielteste im moment
der rote colin ist ein schmuser und der ruhigste im wurf
fleur is a teuferl steht ihr ins gesicht gschrieben im moment aber auch unauffällig

also ein paar dinge kommen schon raus aber lieb sind sie alle
 

mko

Katzenjunges
Super für die tolle Beschreibung! So kann man sich die Süßen schon wirklich vorstellen ;-). Wir freuen uns schon mit den Beiden zu Spielen und zu Schmusen :girl:. Colin und Patrice passen ja perfekt zu uns.
 

Solyong

Hauskatze
Danke, Redsky, jetzt können wir heute wieder mal durchschlafen :lach:. Die Kleinen sind quietschsüß :wub: - ich wünsche allen Superplätze (die freche Dreifarbige hätts mir ja auch angetan :wub:).
 

Susanna

Hauskatze
Grade erst entdeckt - gibt ja neue Fotos der süßen bunten Zwergenbande :wub: - wirklich süße Mischung!!!
Mein Favorit wär ja den Bildern nach eindeutig Patrice - das schwarze Miezchen....
Schön brav weiterwachsen und spielen ihr Süßen - gelle?
LG Susanna
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben