• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

5 Zwergis suchen in 12 Wochen ein zuhause!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werd wegen eve zurücktreten und cereal das feld überlassen, will net unfair sein, oder zoff anfangen...
Dabei hätt ich schatzinjz scho fast überredet :cry:
 

Humpel

Hauskatze
mah, das ist aber sehr anständig von dir!! Hut ab!! Es kommen ja leider sicher noch genug andere Katzenbabys!
 

redsky

Hauskatze
somit siehts nun aus wie folgt:
mko aus dem katzenforum: reserviert colin und patrice
fruchttigerchen aus dem katzenforum: reserviert fleur
cereal aus dem katzenforum: reserviert eve

für jerome hab ich privat jemanden der anschaun kommt aber wies aussieht bleiben die zwuckis mit bilderm im kafo erhalten <3
 

cereal

Hauskatze
@Tigerchen: Wow, das ist wirklich wahnsinnig lieb von dir. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, außer ein großes DANKE :) :kiss:
 

redsky

Hauskatze
jaaaa tut leid gemacht hab ich sie nur noch nicht online gestellt :D heute ganz bestimmt - hatte taufe, kommunion und hochzeit zu fotografieren des is ne menge nacharbeit ;) heut am abend kommt der neueste stand.

was ich euch einstweilen erzählen kann alle sind wohlauf und jerome und fleur werden zumindestens halblanghaar katzen - sie haben deutlich längeres fell als die anderen :D
 
Jaaaa Fotooooos :D :round:
Nur keinen Stress.

Mah, jetzt wo du meinst, dass Fleur vielleicht halblangkatzen sind, bin ich ja noch neugieriger :D :wub:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben