Also ich kann mir nicht vorstellen und habe auch noch nie gehört, dass Dr. Nowak als billig bekannt ist. Ich finde wie meine Vorredner, dass er faire, aber eben nicht niedrige Preise hat. Und ich habe bis jetzt die Preise auch immer gern gezahlt, weil immer alles wunderbar gepasst hat!
Allerdings wurde mir auch geraten, dezidiert bei ihm und nicht bei seiner Kollegin einen Termin zu machen.
Bzgl. Kastration: Wir haben unsere beiden Mädels dort kastrieren lassen, und es war die absolut richtige Entscheidung. Verlief alles toll und problemlos. Er hat uns vorher auch ganz genau erklärt, was er macht (ohne dass wir gefragt haben!), was für Methoden er anwendet (sehr moderne, wodurch die Wunde echt winzig ist, ich habe gestaunt!) und wie es den Katzen nachher gehen wird. Als eine der beiden noch immer eine Wundflüssigkeitsansammlung am Bauch hatte einen Monat nach der OP, haben wir ihn angerufen, und er hat uns am Telefon genau erklärt, was das ist und warum das ganz normal ist. Ah ja und er hat mich super beruhigt, als ich vor der Kastra echt nervös war
Er hat überhaupt so eine ruhige Art, ist glaub ich ganz praktisch bei Tierärzten, wo die Herrchen und Frauchen ja immer viel nervöser sind als die Tierchen :giggle: