• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Abwechslung" beim Füttern ...

Meine zwei stehen auch total auf Salzgebäck..........

Ich schaue auch das sie beim TroFu immer abwechslung haben..

Aber meine Ally habe ich bis jetzt noch gar nicht dabei gesehen das sie TroFu ißt........

Sie wird wohl noch zu klein sein !!!!?????

Habe extra das für Kitten ........


Ich habe auch leider Whiskas gefüttert bin aber umgestiegen .......

Dank Euch ... Danke das ihr immer so tolle Ratschläge auf Lager habt !!!!!!!!

Kann man nur schmusy füttern ?????????
 

Gysbab

Hauskatze
Meine stehn auch total auf schmusy - weiß aber net ob man es dauernd füttern kann oder soll.

Chips und Snips sind bei uns auch sehr beliebt - man darf echt nix rumliegen lassen...wir haben lebende Mistkübel :D
 

Xayide

Hauskatze
Schmusy Fisch ist kein Alleinfutter, bei den anderen Sorten weiß ichs nicht.

Das Schmusy Fisch bekommt Tizian so alle 10 Tage mal zur Abwechslung, man kanns aber auch füttern, wenn man mit einem guten TroFu (z.B. Felidae) "ausgleicht".
 
Aha ........ naja mal schauen was sich so finden lässt...........

das schmusy ist so gut weil es mit Krebbsfleisch ist und mit Muscheln und noch ein paar Sorten und das ist och sehr außergewöhnlich.........


Meine zwei lieben es..........


Was füttert ihr sonst so ????

Ich bin öfter mal beim Fressnapf weiß aber nicht für was ich mich jetzt entscheiden soll.


Bitte helft mir !!!
Oder gebt mir einen Tipp...
Es ist klar das es ihnen schmecken muss meine fressen eh alles(außer Josey da muss man sie halt testen aber ja..) wie Müllschlucker..
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Xayide@12.2.2005, 12:19 Uhr
Schmusy Fisch ist kein Alleinfutter, bei den anderen Sorten weiß ichs nicht.

Aussage des Herstellers:

"zur Zeit handelt es sich bei allen unseren Katzennahrungsprodukten
außer SCHMUSY Fischfeine Katzenkost um Alleinfuttermittel."
 
Y

yandra

Guest
also ich hab meine 2 heut mit 1 dose thunfisch überrascht, weil ich die ganze nacht nich da war ;)
hui da habens sich gefreut :lol:

hab vergessen was zu fragen:
der TA hat mir gsagt ich soll den beiden hin und wieder butter oder sahne geben wenn ich merk daß sie mit den haarballen probleme haben. jetzt wollt ich fragen ob man das schlagobers flüssig oder geschlagen gibt (weil maso rührt die butter nicht an)?
 

Astrid

Hauskatze
Ich geb meinen ab und zu flüssige Sahne.
Extra schlagen musst das nicht. Wird im Magen eh wieder flüssig. :lol:
 

Tanja

Hauskatze
Meine haben grad ein bissi creme fraiche bekommen, weil ich grad Rahmgemüse mach und es schmeckt ihnen :lol:
 
T

Teuferl_w

Guest
meiner schleckt lieben gerne joghurt oder ich gebe ihm einen eidotter ins futter dazu er ist nicht so wählerisch isst eigentlich alles
 

samson

Energiebündel
hallo

meine stubentiger bekommen das waltham urinary, da cäsar schwerkrank war und fast gestorben wäre.
ansonsten ab und zu etwas dosenfutter, keinerlei rohes.
der ta sagte das das den säurewert des harnes erhöht und es dazu kommen kann das er wieder so eine schwere harnverstopfung bekommen kann.
gutes beispiel ist meine freundin, die hat ihrem kater auch immer alles gegeben und nun hatte er dasselbe wie cäsar, es war sehr schwer ihm das alte futter nciht mehr zu geben zudem er auch noch dieses renal bekommt zusätzlich zum urinary, da er etwas schlechte nierenwerte hat.

lg claudia
 
Oben