• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ach verflixt :(

Xayide

Hauskatze
Ich hab mit Lieferungen einfach kein Glück.
Beim ersten Mal war der 10 Kilo Sack Sanabelle kaputt, heute hab ich die Bestellung von Sandras Tieroase bekommen:

Fast jede Dose verbeult und als Zuckerl war der 16,5 Kilo Sack Extreme Classic an mehreren Stellen von den Dosen aufgerissen worden.
In der Post hat sie mich schon vorgewarnt, das der Karton irgendwas verliert und den Kofferraum hab ich jetzt voller Katzenstreu.
Find ich echt klasse sowas.
Können die nicht aufpassen, wie sie das Zeug einpacken?????

Ärgert mich ganz schön.
2x was bestellt, 2 Kaputte Lieferungen.
Wenn nochmal sowas passiert werd ich mir echt schwer überlegen, ob ich weiterhin übers Internet bestelle oder nicht doch wieder drauf verzichte.
 

Gysbab

Hauskatze
Also Du kannst ja mal ein kurzes Beschwerdemail schicken...kanns ja net sein, dann sollens des gscheit verpacken.

Vielleicht gibts dann ne Kleinigkeit gratis ;) nein aber ohne Scherz, schreiben kannst denen das schon, wie kommst Du dazu das die halben Sachen aufgerissen ankommen, scließlich zahlts Du ja dafür!
 
K

Kitty

Guest
du hast aber auch wirklich Pech!!

Ich hab heute auch ein packerl von der Tieroase bekommen. Perfekt verpackt und alles in Ordnung!!
 

inoba

Hauskatze
bei mir war immer alles in ordnung
ab und zu die dosen verbeult
hab jetzt nen 10kg trfu sack bestellt bin gespannt wie der ankommt
 

Xayide

Hauskatze
Ich hab vorhin eh ein Beschwerdemail hingeschrieben und darin gemeint, sie sollen doch bitte beim nächsten Mal den Karton auspolstern, damit nichts rumfliegen kann, denn wenn ich von da nochmal eine beschädigte Lieferung bekomme, bestell ichs das dritte Mal woanders.

Als ich ein Beschwerdemail zu Bosch geschickt hab, bekam ich zur Antwort, beim nächsten Mal gibts 2 Kilo Futter gratis und zwischen den Zeilen konnt man deutlich lesen, ich soll mich nicht künstlich aufregen.
Das Mail war eine absolute Frechheit.

Bin neugierig, wie Sandra´s Tieroase drauf regiert.

Ich schreib auch beschwerden immer sehr höflich und so freundlich es geht (eine Freundin von mir arbeitet in einem Callcenter und hat mir schon öfter ihr Leid geklagt- sie kann nichts dafür, aber wenn jemand eine Beschwede hat, wird sie zeitweise so richtig tief niedergemacht. So eine unangenehme Type will ich weiß Gott nicht sein), da find ichs dann schon ein starkes Stück wenn was zurückkommt, wo man mir quasi nahelegt, ich soll mich nicht aufpudeln.

Versteh eigentlich nicht, wie zwei Lieferungen vom selben Laden so grundverschieden sein können, Kitty.
Du bekommst es perfekt verpackt und heil und ich bekomm nen alten, kaputten Nudelkarton, der mit drei Tixostreifen gesichert war und ausgesehen hat wie schonmal im Müll gelandet und wiederverwendet.
 

simone

Hauskatze
hallo

:( ich hab am freitag auch ein paket bzw 2 pakete bekommen. allerdings von zooplus. die kartons zerfleddert. 3 mal von der post verklebt, der füttersack von den dosen aufgerissen. und ein gratisspielzeug vom futter ist auch weg. der postote hat sich entschuldigt, und sich sehr über die verpackungsweise von zooplus aufgeregt. hab allerdings schon beide speditionsfirmen ausprobiert, liegt immer an der verpackung. hab jetzt schon 4 mal bestellt, die letzten beiden lieferungen brachten nur ärger.

auf mein mail wurde nicht geantwortet.
werde also dort nicht mehr bestellen.
:(

lg simone :(
 

Xayide

Hauskatze
Sowas ist wirklich enorm ärgerlich, vor allem wenn man sieht, das es an der Post nicht liegen kann.
Sind den Versandläden ihre Kunden so wurscht?
Naja, die werden auch merken, das sie sich das nicht zu oft bei zu vielen leisten kann, es gibt ja genug, wohin man abwandern kann.

Wenn nichtmal auf die Beschwerde geantwortet wird, würd ich schon beim ersten "Hoppala" wechseln,ansonsten find ich, hat jeder 2 Chancen verdient, nur, wenn sich dann nichts ändert, ist bei mir auch Sense.

Ich bestell ja, um mir das Leben zu erleichtern, nicht um mich zu fuchsen.
 

Nina F.

Hauskatze
also ich hab bis jetzt 4 mal was von zooplus geschickt bekommen. aber kaputt oder gerissen war noch nie was..,

komisch...
 

Gysbab

Hauskatze
Ich bearbeit unteranderem auch Reklamationen und da kommt einem schon auch was unter, aber ich bin der Meinung wenn was net paßt kann man es ja sagen.

Bei uns ist es so das wir dann beschädigte Ware austauschen oder gutschreiben.

Deshalb sag ich immer man kann ja mal höflich reklamieren und wenns blöd sind dann kauf ich nix mehr dort.

Bin shcon gespannt was sie Dir zurückschreiben!
 

martina

Hauskatze
habe schon oft was von zooplus, tatzenfutter und catnipline bekommen aber meine ware war immer in ordnung! vielleicht weil ich noch nie katzenstreu bestellt habe?! wäre ja möglich dass die pakete dementsprechend schwer sind und nur durch die gegend geworfen werden und dadurch die ware beschädigt wird.
 

Abby

Hauskatze
Also ich hab schon öfter was bestellt- sowohl Tatzenfutter, wei auch zooplus, aber bei mir war zum Glück nie was beschädigt!
So viel ich weiß, haben die ja mehrer Lager und auch einige Lagerangestellte.
Denk mir mal, dass es einige von denen nicht so genau nehmen.
 

simone

Hauskatze
;) also stimmt schon

habe diesal 36 dosen bestellt und 10 kg trockenfutter. hab ja auch 5 katzen.aber es müßte doch möglich sein einen stabileren karton zu nehmen und nicht mit 1 gurt sondern mit 3 gurten zu verschließen.

beim letzten mal wurde ein nachlass gewährt, aber nun hat sich niemand betroffen gefühlt. :D


sg simone
 

Xayide

Hauskatze
Ich hatte auch viel bestellt, das Paket hat satte 27,7 Kilo gewogen (16,5 kilo Katzenstreu, 11,2 kilo Katzenfutter in Dosen).
Grad da sollt man doch erwarten, das da Füllmaterial reingestopft wird, weil schwere Kartons gern mal runterknallen, statt das sie abgesetzt werden.

Der Sack war aber nicht an einer Naht aufgeplatzt, wie es passiert wäre, wäre er nur durch ein runterfallen beschädigt worden, sondern die Katzenfutterdosen waren so verbeult, das ziemliche Ecken entstanden.
Und weil sie lose im Karton rumflogen, haben diese Ecken Löcher in den Sack gerissen.
Bin ja heilfroh das der aus Plastik war, nicht aus Papier, sonst hätt das Postamt die Streu wohl dort behalten, unfreiwilliger weise.

Als mein Freund den Karton hochgetragen hat, rieselte da so viel raus, das ich zu ihm noch meinte, das man mir gesagt habe, ich krieg 1,5 Kilo Katzenstreu dazu, das sie aber nicht dazugesagt haben, das sie es lose beilegen.
 

Shari

Hauskatze
Hm, klar .. das ist mehr als lästig.

Vor allem hat man den Ärger im Blut und den Mist dann den man verräumen muss (wenns noch geht).

Ich hab bis jetzt (bis auf Kleinigekeiten) nur bei Zooplus bestellt.
Wenn es nur Futter war, waren immer die Plastikpolster dabei, also passierte da gar nichts.
Wenn Streu dabei war kam es schon vor dass die Dosen zerbeult waren, das TF allerdings war heil und das Streusackerl war immer heil.

Ich hab mir gedacht dass ich künftig das Streu wo anders kaufen werde und das Futter weiterhin über das Netz.

Toi, toi, dass was gscheites dabei rauskommt


:eek:
 

Xayide

Hauskatze
Dankeschön..
Ich hab das EC jetzt eh nurmal zum Ausprobieren bestellt, im Grunde kommts mir shcon sehr teuer vor.
Damit sich das rechnet, müsste ich damit 4x so lange auskommen wie mit meinem bisherigen Streu.
Wenn sich das nicht auszahlt, werde ich ohnehin nur noch Futter und eventuell mal ein Spielzeug bestellen.
Ich hab nichtmal irgendwas, wo ich die Streu derweil hintun kann, den Sack muss ich bis morgen so liegenlassen, wie er liegt.
Ein Loch ist nämlich im oberen Drittel, das andere ganz unten und die anderen irgendwo dazwischen.
Ganz egal wie ich den lege, stelle oder lehne, es riselt immer irgendwo.
Muss morgen extra die großen Müllsäcke kaufen,die ich sonst nie brauche, damit ichs verräumen kann.
 

Delphinchen

Administrator
Also mit Zooplus hatte ich noch nie probs ! Ganz im gegensatz zu anderen Shops.... z.b. Catnipline
Ich denke du hattest einfach pech,es wird immer überall mitarbeiter geben die sich um nichts kümmern,denen alles egal ist...
Ich arbeite ja auch in einem Callcenter und es ist echt "faszinierend" - es gibt Kd bei denen geht einfach alles schief was nur schief gehen kann und andere sind seit jahren dabei und hochzufrieden !!
Abgesehen davon würd ich das Streu NIE übers Inet bestellen da meine 2 sowieso ganz deppat sind auf das Quality line und billig ist es auch - irgendwo muss man schließlich sparen,ne !? ;)
 

Xayide

Hauskatze
Hm, angefangen hab ich mit Biosan, jetzt hab ich Natusan und das EC ist heute eingetrudelt.
Das Quality Line werd ich aber auf jeden Fall mal ausprobieren, hab schon einige Male gehört, das es gelobt wird.
Derweil hab ich gut 40 Kilo Streu zu Hause, weil ich letztens erst nachgekauft hab.
Hab so schnell nicht mit der Lieferung gerechnet.
 

simone

Hauskatze
hallo,
wenn du schon beim probieren bist probier auch mal das multifit bio fresh von freßnapf.

hab früher jahrelang qualityline verwendet, nehme aber jetzt das andere streu. es ist billiger, 6,99 für 20 l und meine katzen lieben es.
es bindet auch besser den geruch.

:) allerdings ist es sehr oft vergriffen, deshalb kauf ich immer 5 packungen und lagere sie im keller. :) :rolleyes: :D

lg simone
 

clymia

Hauskatze
hab bei zooplus a no keine probleme gehabt und schon 2 x richtig schwere pakete mit 2x15kg katzenstreu und div. dosen bestellt gehabt. war immer perfekt verpackt, das streu kam im extra paket wie die die ca. 30 dosen, 20 beutel und 3kg trofu. kein gar nix war kaputti *schulterzuck*

tut mir leid euch allen die bisher pech hatten... da hilft nix weiter wie beschweren leider.

achja und EC hält dir ewig lang! hab meins jetz dann 1 monat drin und nur rausgeräumt und nachgefüllt. gibt no kein grund es zu wechseln.
 

Xayide

Hauskatze
*g*
Das ist auch der Grund warum ich derweil so viel Katzenstreu zu Hause habe.
Vom Natusan waren beim Baumax das erste mal noch 5 Säcke da, beim zweiten mal nur noch 3, die hab ich dann gleich alle genommen.

Das multifresh notier ich mir aber auch mal.

@Clymia
Mit dem Katzenstreu das ich bisher hab komm ich bei 2 Katzen, 2 Klo und 1-2 mal täglich saubermachen 3 Wochen aus.
Ich muss es dann zwar nicht wegwerfen, aber einen Beutel nachkaufen, weil nicht mehr genug in den Klo´s drin ist.
Das EC müsste 4x so lange reichen um den Preis zu rechtfertigen und irgendwie glaub ich nicht, das ich mit 16 Kilo 12 Wochen auskommen kann.
Sonst kauf ich wieder billiger ein.
 
Oben