• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Adventkalender 2012

Mizi

Hauskatze
Dieses Jahr wollte ich etwas ganz besonderes für mein Schatz machen:) und das kam dann raus :)

24 "kleine" Geschenke:)




und dazu noch ein paar Lebkuchen:)

 

leni01

Hauskatze
Sowas hab ich letztes Jahr für meine Mama gemacht. Super Idee :D Heuer gibts einen Adventkalender mit 24 Rubellosen :D
 

Timanris

Hauskatze
Super Idee, hab ich letztes Jahr auch gmacht, i find nur heuer nicht die Zeit und vor Allem die Ideen mit was ich befüllen soll :bag:
 

Mizi

Hauskatze
Du warst aber fleißig :clap:

Dankeschön, war sehr mühsam:) aber ich hab schafft und heute bringe ich ihm schon zum glücklichen besitzer:) aber ich verstecke ihn *ggg*

Sowas hab ich letztes Jahr für meine Mama gemacht. Super Idee :D Heuer gibts einen Adventkalender mit 24 Rubellosen :D
´Das wäre auch ne gute Idee gewesen:) muss ich mir gleich merken :)

Super Idee, hab ich letztes Jahr auch gmacht, i find nur heuer nicht die Zeit und vor Allem die Ideen mit was ich befüllen soll :bag:
ich habe schon früh genug begonnen weil ich wusste das jetzt viel stress gibt :) das letze Geschenk habe ich gestern noch schnell eingepackt:)
 

Mizi

Hauskatze
Wow, gute Idee!
Darf man fragen, was da alles drinnen ist? *neugierigbin*

Puh lass mich überlegen:)

  1. Geldbörse
  2. Rubbellos + Brief los
  3. Büchlein
  4. Baumax Figur
  5. Krampus Schoki
  6. Nikolaus Schoki
  7. 2 Kerzen
  8. Pflanze mit Namen
  9. Sperma mit Eierlikör
  10. After Shave
  11. Gutschein Massage
  12. Rubbellos + Brief los
  13. Baumaxheferl
  14. Stomp-Live Blue Ray
  15. süßes
  16. Entspannungsbad/ Schokobad (Säckchen
  17. Fotowürfel + Gutschein Kino
  18. Erkältungsbad / Lavendelbad(Säckchen)+ Liebes-Gutscheine
  19. Duftbäume + Brieflos
  20. Gutschein für einen romantischen Cocktailabend zu zweit
  21. Braunschlag DVD
  22. Gutschein Bad zu zweit + Rubbellos
  23. Schlüsselanhänger + Erkältungsbad / Lavendelbad(Säckchen)
  24. Dauerkalender (Bilder von mir/von ihm, etwas gezeichnet)

ich glaub das wars :)

Am 31. 12. ist dann Jahrestag da bekommt er auch noch was :) deswegen nur kleinigkeiten:)
 

Mizi

Hauskatze
Hahahahaaaaa, Nummer 9 is super :D

ja hab ich wo gesehn hab ich ma gedacht HEY das nehmen wir auch :) Bisschen spaß muss sein:)

Die Braunschlag DVD wär was für mich :D Werd sie mir demnächst zulegen ...

er hat sichs schon sooooo oft beim Media markt angesehen und meine Antwort war immer du solltest warten bis Weihnachten vorbei ist wer weiß was du so bekommst
 

Catlady1953

Hauskatze
tolle Idee und die Lebkuchenherzerl , so liebevoll gemacht !:wub:
Hätte noch eine Frage , bitte wo gibts Schokobad - so etwas wollte ich schon lange mal haben ...
 

Mizi

Hauskatze
tolle Idee und die Lebkuchenherzerl , so liebevoll gemacht !:wub:
Hätte noch eine Frage , bitte wo gibts Schokobad - so etwas wollte ich schon lange mal haben ...

ich hatte soooooo lust auf Lebkuchen und dann habe ich mir noch dazu gedacht das ich die Herzal mache:)
ich habs beim DM gefunden aber wenn du möchtest schau ich herum falls ich was finde kann ich es dir gerne per Post zu kommen lassen :) wäre kein Problem
 

Mitzi87

Hauskatze
super idee mizi! :) da freut sich dein mann sicher total!

bin ja selbst leider viel zu unkreativ für sowas.. :unsure:
 

Mizi

Hauskatze
super idee mizi! :) da freut sich dein mann sicher total!

bin ja selbst leider viel zu unkreativ für sowas.. :unsure:

Er freut sich eh schon so sehr:), das war ich früher auch aber irgendwie habe ich jetzt das kreative in mir geweckt :)
und ich hab ja Brieffreunde die bekommen alle selbst gemachte Weihnachtskarten :)
 

Catlady1953

Hauskatze
Danke Mizi, lieb von dir - werde erst mal zum DM schauen und falls ich es nicht bekomme , dann lass ich es dich wissen:)
 
Oben