• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Adventkalender 2012

Mizi

Hauskatze
wow bei euch wird ja viel geschenkt. der wird sich freuen.

ich schenke ihm viel ja aber das sind nur kleinigkeiten:)


Danke Mizi, lieb von dir - werde erst mal zum DM schauen und falls ich es nicht bekomme , dann lass ich es dich wissen:)
super mach das :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Der Adventkalender ist nun bei seinen Besitzer :), ich muss feststellen dir Geschenke waren nicht sehr leicht :).
Ich werde euch dann ab 1. Dezember jeden Tag davon erzählen :)
 

Mizi

Hauskatze
hallo ihr lieben!!

Ich hätte eine Frage würdet ihr mir bei einer Entscheidung zum Jahrestaggeschenke behilflich sein??
 

Mitzi87

Hauskatze
hallo :)

hm.. jahrestag ist immer schwierig..
der wievielte ist es denn?
wie ist dein freund denn so? romantiker oder nicht? hobbies?

lg lisa
 

Mizi

Hauskatze
Ich hätte mir gedacht das ich ihm eine Kette schenke aber da gibt es wieder 3 was mir gefallen würden;/



oder


was sagt ihr. Ich bin seine erste Freundin und wir sind am 31.12.2012 dann ein Jahr zusammen
 

Mitzi87

Hauskatze
hm.. also mir würden ja alle drei gefallen.. aber ganz ehrlich gesagt, ich würd meinem freund keine herz-kette schenken.. die würd er sicher nicht tragen! aber da ist ja jeder anders..
wie wärs mit einem armband?
 

Mizi

Hauskatze
Meiner schwärmt von einer Kette oder Ring aber für einen Ring ist mir ehrlich gesagt noch zu früh :(
 

leni01

Hauskatze
Mir gefallen alle 3. Hab sowas ähnliches meinem damaligen Freund geschenkt und er hat sich sehr gefreut und die Kette auch getragen.
 

Mitzi87

Hauskatze
ach so ok, das ist dann natürlich was anderes :)
da hast recht, ich glaub für einen ring ist es zu früh..
lasst die kette auch gravieren?
 

Yania

Hauskatze
Mir gefällt die mittlere am besten :)
Aber du kennst seinen Geschmack am besten - welche passt am ehesten zu ihm, seinem Stil, ...?
 

Mizi

Hauskatze
ach so ok, das ist dann natürlich was anderes :)
da hast recht, ich glaub für einen ring ist es zu früh..
lasst die kette auch gravieren?


die mittlere Kette kann man noch einen Buchstaben gravieren das andere nicht

Automatisch zusammengeführtes Posting

Aber du kennst seinen Geschmack am besten - welche passt am ehesten zu ihm, seinem Stil, ...?

mhm ich glaub eher das ihm das erste (Schwarze) passt aber ich werde noch überlegen bisschen Zeit hätte ich ja noch :p

Automatisch zusammengeführtes Posting

Mir gefallen alle 3. Hab sowas ähnliches meinem damaligen Freund geschenkt und er hat sich sehr gefreut und die Kette auch getragen.

Dankeschön für deinen Tipp ich werde noch bisschen nachdenken
 

WolframLisa

Hauskatze
Hi!

Herzketten find ich immer ein bisschen schwierig. Würde meinem Freund ein Armband schenken, da könntest du eure Namen eingravieren lassen! :)

LG :)
 

thilia

Hauskatze
Schokobad gibts auch beim Müller :)

Dort haben sie auch so ganz toll riechende Badestangerl grad für die Weihnachtszeit mit Zimt, Nelken und Apfelduft usw. Da kommt man richtig in Advents-Stimmung :)

Mein Mann wär auch nichts für solche Ketten... Der hats sogar geschafft seinen Ehering anzubauen und hat sich bis jetzt noch keinen nachmachen lassen... :dry:

Was ich auch immer gerne verschenke sind so Sachen bzw. Unternehmungen dies zB bei Jollydays usw. gibt. Ich denk du suchst aber eher was, dass eure Liebe symbolisiert? Also ich finde solche Herzal-Ketten immer a bissl kitschig, grad für "starke Männer" :giggle: Ist aber nur meine persönliche Meinung zu solchen Ketten.
Ich würde da wohl auch eher zu Freundschaftsringen tendieren, die sind schlicht, und die kann jeder tragen, ohne dass da unbedingt ein Herzal drauf sein muss.
 

Mizi

Hauskatze
Hi! Herzketten find ich immer ein bisschen schwierig. Würde meinem Freund ein Armband schenken, da könntest du eure Namen eingravieren lassen! :)LG :)

hallo Armband ist ein bisschen blöd bei einen Elektriker da müsste ers immer runter nehmen und wieder rauf geben. Deswegen habe ich mich für eine kette entschieden die darf er unterm Tshirt verstecken :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Schokobad gibts auch beim Müller :)
Dort haben sie auch so ganz toll riechende Badestangerl grad für die Weihnachtszeit mit Zimt, Nelken und Apfelduft usw. Da kommt man richtig in Advents-Stimmung :)
Mein Mann wär auch nichts für solche Ketten... Der hats sogar geschafft seinen Ehering anzubauen und hat sich bis jetzt noch keinen nachmachen lassen... :dry:
Was ich auch immer gerne verschenke sind so Sachen bzw. Unternehmungen dies zB bei Jollydays usw. gibt. Ich denk du suchst aber eher was, dass eure Liebe symbolisiert? Also ich finde solche Herzal-Ketten immer a bissl kitschig, grad für "starke Männer" :giggle: Ist aber nur meine persönliche Meinung zu solchen Ketten.
Ich würde da wohl auch eher zu Freundschaftsringen tendieren, die sind schlicht, und die kann jeder tragen, ohne dass da unbedingt ein Herzal drauf sein muss.


Aso eh auch *gg* wusste nicht mehr obs beim müller auch gibt:)
ohhh toll danke fürn Tipp dann werde ich mal zum Müller schauen:)

Uii den Ehering anzubauen schafft nicht jeder :).
Ja genau ich such was, was unsere Liebe symbolisiert für anfang:) wegen Jollydays habe ich für dein Geb oder so gedacht *hihi*

bissi kitschig gehört zu meiner Person:p das weiß er ganz bestimmt *gg* da wir nicht wissen ob ihm Gold oder Silber besser steht habe ich mit gedacht ich kauf so ein Herzanhänger silber nehme ich und die andere Farbe bekommt er:)

Ich werde noch überlegen aber ich glaub ich habe meine Entscheindung schon getroffen :)
 
S

stöpsel

Guest
Hoffentlich nicht das zweite, das hat nämlich einen Grammatikfehler :lach:
 

Mizi

Hauskatze
Es wird HÖCHSTWAHRSCHEINLICH das werden



Warum:
1. Schaut es wenn es auseinander ist besser aus als das Schwarz/Silbere
und
2. die schwester von ihm und seine Mama meinen auch das meine Entscheindung super ist er wird sich sehr freuen

deswegen werde ich dieses nächste Woche bestellen:)
 
Oben