• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Adventkalender 2012

Mizi

Hauskatze
Ich will ja net meckern .. aber I love you .. da schreibt man das L net groß ;)

das stört mich nicht weil ich schreibs auch immer groß :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Gute Wahl :D Mir gefällts sehr gut ...

Dankschön:) ich habe auch ein gutes gefühl das es ihm gefällt :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Hoffentlich nicht das zweite, das hat nämlich einen Grammatikfehler :lach:

*gg* wo ich bin grad voll blind :)
 

Mizi

Hauskatze
So nun sind ja schon 2 Päckchen geöffnet worden:

1. Päckchen war ein Leder- Geldbörse mit Monogramm drinnen Schatz hat sich sehr darüber gefreut und hat es gleich eingeräumt und gleich benutzt:)

2. Päckchen waren 2 Rubellose und 1 Brieflos drinnen der der Gewinn waren 1 Euro von Brieflos:) aber er hat sich trotzdem sehr gefreut:)
 

Krissy

Energiebündel
Ich hab auch einen selbstgebastelten Adventkalender von meiner Mama geschenkt bekommen. Dazu kann man wirklich nie zu alt sein! :happy:
 

Mizi

Hauskatze
Meine Mama hatte in den letzten 3 Tagen bei den Rubellosen im Adventkalender einen satten Gewinn von 2 Euro:rentiertanz::xmasd:

ohhh toll :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ich hab auch einen selbstgebastelten Adventkalender von meiner Mama geschenkt bekommen. Dazu kann man wirklich nie zu alt sein! :happy:

ohjaaa da hast du recht :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

3. Päckchen war ein Büchlein mit dem Titel Du und ich:): er fand das buch soooo süß das er sogar den Titel von Buch ins Facebook schrieb*gggg*

4. Päckchen war ein Baumaxfigur für sein Auto er wollte einen haben aber leider gab es keinene mehr er war total traurig und nun hat er einen und er ist sooooo happy das er ihn ins Auto klebt:)

5. Päckchen 3 Milka Krampus :)
 

Mizi

Hauskatze
6. Päckchen 3 Milka Nikolos :) hat ihm geschmeckt
7. Päckchen 2 wunderschöne Kerzen mit LOVE oben:) die zündet er immer wieder an und denkt am mich wenn wir nicht beisammen sind :)
 

Mizi

Hauskatze
8. Päckchen: eine Pflanze mit deinen Namen zum einsetzen:)
9. Päckchen: Sperma mit Eierlekör und eine DVD: eine ganz heiße Nummer:)
10. Päckchen: After shave:)

Mien Schatz ist soooo süß er freut sich über jedes einzelne Päckchen:)
 

Mizi

Hauskatze
11. Päckchen: Heute war ein Gutschein für eine liebevolle Massage drinnen:) für ihn
12. Päckchen: wieder ein paar Lose :) und der gewinn waren 4 oder 6 Euro weiß nimma genau *hihi* er hat sich sooooooo gefreut:)
 

Mizi

Hauskatze
13. Päckchen: ein Baumaxfigurherferl er hat sich sooo gefreut und nahm es gleich mit in die Arbeit :)
14. Päckchen: DVD von Stomp - live: Die komplette Show [Blu-ray] :)
 

maneki

Energiebündel
Habt ihr Adventskalender?

Ich selbst habe ja den weltbesten Adventskalender der Welt, den mir meine Oma handgefertigt hat und ihn mir immer noch befüllt und zuschickt, obwohl ich doch schon ein Weilchen erwachsen bin :)
Ausserdem mache ich urgern Onlineadventskalender auf. Von Tierschutzvereinen und auch den von der Wien Holding, der hat sehr vielfältige Preise. Über ein paar hätte ich mich sehr gefreut, wie Thermeneintrittskarten und so, der heutige Preis (Schmuckkram und Manschettenknöpfe) ist dagegen eher so gar nicht meins :D In dem Sackerl von meiner Oma war heute Fußcreme drinnen, das fand ich auch eigenartig. Aber weil es von meiner Oma ist, ist es natürlich trotzdem toll :)

Freut ihr euch über Adventskalender auch noch wie kleine Kinder?
 

leni01

Hauskatze
Ich liebe Adventskalender und gehöre auch nicht mehr zu den Jüngsten :xmasfreu:Leider habe ich ihn heuer schon leer geräumt (war überall ein Kinderüberraschungsei drin) :grinch:
 

Mizi

Hauskatze
ich liebe Adventkalender:) ich habe sogar von meinen Freund einen Ü-Eier Kalender bekommen voll süß:)

15. Päckchen: Essbaren BH :)
16. Päckchen: Badesalz Schokolade und Lavendel
17. Päckchen: Fotowürfel:)
 

Cat_quenii

Hauskatze
Also eins muss man dir lassen bei dem Adeventkalender warst du sehr kreativ:weihnachtsmann:. Ich glaub dein Schatz wird sich jeden Tag über deinen Kalnder freuen.
 

Mizi

Hauskatze
18. Päckchen: Badezubehör
19. Päckchen: Duftbäume+ Brieflos
20. Päckchen: LiebesGutscheine + Gutschein für einen romantischen Cocktailabend zu zweit
21. Päckchen: Braunschlag - Die komplette Serie [Blu-Ray]
 

Mizi

Hauskatze
22. Gutschein Bad zu zweit + Rubbellos
23.Schlüsselanhänger + Erkältungsbad / Lavendelbad(Säckchen)
24. Dauerkalender selber gestaltet mit bilder zeichnungen sticker usw.
 
Oben