• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Adventkalender..

Ingrid

Hauskatze
kittten - du bist net allein - ich find ihn zuhause auch nicht. in der firma hab ich ihn irgendwie gefunden. liegt ev. am browser?

verwirrt guck
 

Klementine

Hauskatze
awww, wie süß die kleine glücksmietzi doch is! Wir ham hier auch eine in der Nachbarschaft...noch ganz jung und zum fressen süß!

:D
 
T

Tom

Guest
Originally posted by celsi+2.12.2004, 20:10 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (celsi @ 2.12.2004, 20:10 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>kittten - du bist net allein - ich find ihn zuhause auch nicht.
..[/b]

:D Der link dazu steht im ersten Beitrag von mir, ins Menü oben werd' ich den Adventkalender nicht einbinden, da er ja bald wieder raus müsste.. ;)
Ihr könnt auch einfach www.katzenforum.at/adv/ eintippen - sollt' auch gehen..

<!--QuoteBegin-celsi
@2.12.2004, 20:10 Uhr
..
liegt ev. am browser?
..
[/quote]
Also getestet hab' ich mit Win98 & XP / IE & Mozilla - da klappt alles.. :)

Liebe Grüße,
Tom
 
T

Tom

Guest
Heute passt das Bild zum Spruch, war aber Zufall.. ;) :D

Liebe Grüße,
Tom
 

Thurisaz

Hauskatze
Echt süsser Kalender, ich hab nämlich eh noch keinen. Und das ist ein Grund jetzt wieder regelmässig ins Katzenforum zu schaun ;)
 

Mela

Hauskatze
*grml*
Bin wohl doof, ich find keinen Adventkalender :D
Bzw., wenn ich den link eingebe seh ich nur eine leere weiße Seite :(
 
T

Tom

Guest
Also wenn dieser
index.php
nicht funktioniert, weiß ich leider auch nicht weiter..
Bei Astrid kommt auch nur eine leere Seite.. ;) :(

Lg,
Tom
 
T

Tom

Guest
:thumb: :clap:
Da sieht man's mal wieder: Firewalls sind nicht nur gut, sondern manchmal auch kleine, zickige Biester.. :lol:

Liebe Grüße,
Tom
 

Gysbab

Hauskatze
Jetzt wollt ich doch neugierig sein und schon für morgen nachsehn was kommt *gestehebinschuldig* und dann:

Du bist ein bisschen zu früh dran..
Nur geirrt, oder wolltest Du gar schummeln..?

...naja...muß ich halt auf morgen warten :p
 

Missy

Hauskatze
täuscht mich das, oder sind das "unsere" Miezen, die sich da hinter den Türchen verstecken???? :D
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Tom@1.12.2004, 00:24 Uhr
Jeder kann ein Türchen öffnen, die Texte/Sprüche haben in der Regel nichts mit dem Bild zu tun, die Bilder stammen allesamt aus'm Forum..auf die Schnelle zusammengesucht. :)
Ja,sie sind von hier !!
Aber ganz besonder tolle Bilder sind das :thumb:
 

Sahira

Hauskatze
Echt nett der Adventskalender! Du Tom sag mal *liebrüberkuck* ist einer meiner Mauzis auch dabei? *neugierigbin* :lol:
 
Oben