• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Adventkalender..

Dani

Hauskatze
Ich kann den Adventkalender leider auch nur in der Arbeit anschauen, hier daheim seh ich nur eine weiße Seite :(

Liegt sicher an meiner Firewall, kann mir jemand einen Tipp geben was ich da anders einstellen muss? *liebschau*
 
T

Tom

Guest
Originally posted by Tom@1.12.2004, 00:24 Uhr
..die Bilder stammen allesamt aus'm Forum..auf die Schnelle zusammengesucht. :)
..
Und zwar hab' ich die nicht aus den 25000 Beiträgen zusammengesucht, sondern einfach den Ordner mit allen Bildern aus'm Forum (lokal auf meiner Festplatte) durchsucht und mehr oder weniger zufällig zusammengestellt (möglichst verschiedene Katzen in verschiedenen Lagen, Umgebungen, etc.) - durch die Reduktion von 2500 Bildern auf 23 weiß ich jetzt selber nimmer genau, welche Bilder drin sind.. ;) :woot:
Aber somit ist's auch für mich jeden Tag eine Überraschung.. :) (wirklich erinnern konnte ich mich nur an Gizi.. :D v.a., weil da der Spruch irgendwie zum Bild passt..)

Liebe Grüße,
Tom
 

Astrid

Hauskatze
Was hast du für einen Firewall?
Ich kann bei Zonealarm für jede Webseite extra Einstellungen machen was zugelassen ist und was nicht.
 

Dani

Hauskatze
Ich hab Norton Internet Security.

Jööööö, heute ist mein Jamie im Adventkalender *freu*
Da war er ja noch so ein kleiner Zwuck :wub:
 

Spyro

Hauskatze
Hi Tom,

der Kalender ist supertoll geworden, aber auch gemein. Nur weil man sich einmal z u f ä l l i g verdruckt wird gleich gefragt ob man schummelt. Absichtlich macht das doch keiner oder? :lol:
 
T

Tom

Guest
naja, ich hab' schon vermutet, dass Einige von Euch ein bisschen "in die Zukunft" sehen wollen, z.B.
Originally posted by littleangel@1.12.2004, 10:32 Uhr
find ich auch total süß ... :wub:
nur das ist unfair:

------
Du bist ein bisschen zu früh dran..
Nur geirrt, oder wolltest Du gar schummeln..?
------
:D 

mein schoko kalender is da net so  :lol:
daher: :p :Q ;)

Liebe Grüße,
Tom
 

Schnurrli

Hauskatze
Nachdem mein Pc ein Monat nicht ging hab ich erst jetz den Kalender gesehn find ihn urrrr super !!!!!! GUT GEMACHT ! Lg Schnurrli
 

Mela

Hauskatze
Hm, schade, mein Dad hat´s auch nicht geschafft dass ich ihn sehen kann :cry:
War denn Francis auch mal dabei? :p
 

Samy

Hauskatze
Lieber Tom,
Danke für den schönen Adventkalender!! ;) So macht es spaß auf den Heiligen Abend zu warten! :)
 
T

Tom

Guest
Für alle, die den Adventkalender leider nicht sehen konnten, hab' ich ihn jetzt hier "nachgebaut" (und damit auch quasi "archiviert").. ;)

Liebe Grüße,
Tom
 
Oben