• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Adventkalenderthread

Delphinchen

Administrator
Jenny, ich kenn das aus anderen foren - da wird aber vorher festgelegt wer welchen Tag nimmt und an diesem Tag postet eben derjenige was er mag - Bilder, Gedichte etc....
Hab eh schon drüber nachgedacht das hier zu starten

Ela

Hauskatze
Originally posted by jenny1982@16.11.2007, 09:56 Uhr
wir könnten ja einen virtuellen adventskalender machen, wenn ihr wollt nehm ich das in die hand. jeden tag ein neues lustige süsses katzenbildchen :) die schoko müssts euch dazudenken :D
Das ist eine liebe Idee! Das können wir machen! Kannst du das?

emi

Hauskatze
@Wienerin

Hmmm.....

Ich hab den Lindt Kalender noch gar nicht gesehen, nur der Ü Ei ist mir ins Auge gesprungen!

Ein bisschen Zeit hast du ja noch!

Und falls wir ja ned so weit auseinander wohnen, kann man sich ja auch persönlich treffen und Kalender austauschen!

Das mit den virtuellen Adventkalender find ich super!

Hm Emi du wohnst im 11.ten oda ? Wien is Wien das geht sich irgendwie aus ... den von Lindt ... der is ja Partnerkalender mit dem fang ich nix an ... glaub nicht das meine Fellnasen als "Partner" gelten :lol:

Delphi die Idee find ich ganz ganz toll, wenn jeder sich einen Tag aussucht oder mehrere, start das ich finds super nett :)

emi

Hauskatze
Jep Wienerin ich wohn im 11ten!!

Du?

Wer weiss, vl findest du ja bis Dezember nen Partner!
Und wenn nicht, dann kannst du doppelt naschen:)

Fellbande

Hauskatze
Ich find die Idee mit dem virtuellen Kalender auch Fellig!
Wär auch dabei!
Hab einen auf meiner X-Mas-HP wo man jeden Tag ein Türchen anlicken kann und das geht das auf!-Mit Script gemacht der Kalender!
Also falls hier einer gemacht wird ich bin dabei! ;)

Fellbande

Hauskatze
Heute waren wir unterwegs schon für Weihnachten einiges besorgen!-Ein geheimnisvolles Sackerl was mein Mann die ganze Zeit in den Krallen gehabt hat ließ mir keine Ruhe!:D
Zu Hause angekommen übergab mir mein Schatzi das Sackerl!-Und das war drinnen!-Katz' ich hab ne Freude!-Und echt passend-Katzenzungen drin und Katzis drauf!-So Fellig! :wub: Danke Schatzi! :wub:
fellventkalenderuo6.jpg

Ela

Hauskatze
Mann, das ist ja lieb! Ich bekomm vom meinem "Schatz" höchstens einen Tritt in meinen Allerwertesten :( Aber egal, vielleicht kauf ich mir ja heuer zum ersten Mal selber einen Kalender...

Wow is der schön :) Der is mir auch schon ins Auge gestochen hmmm wie ich das machen werd... war gestern einkaufen mit meiner Mum und hab mal anklingen lassen das ich gern einen hätt :lol:

Fellbande

Hauskatze
Und ich hab nicht widerstehen können und hab Fellbande :wub: noch einen Fellventkalender gekauft!
An Tag 6 und 24 ist eine Kleine Überraschung drin!*Pfötchenklatsch*
fellventkalender6oh0.jpg

Und gefüllt ist der mit Minze,MAlte,Käse und Crunchi Leckerlis! ;)

jenny1982

Hauskatze
ich hab auch 2 tage lang gaaaaaaanz unauffällige bemerkungen gemacht :lol:

voll lieb hat er des gemacht, er kommt zu mir in die küche (nachdem er ausser haus war) und fragt mich, ob ich nicht auch die komischen geräusche aus dem gästezimmer in der nacht wahrgenommen hätte... so ein knirschen und kratzen. ich meinte dann, das waren sicher die katzen....
dann kommt er wieder und sagt: jetzt weiss er, was es war und meint, er müsse mir das unbedingt zeigen... ich also ins gästezimmer und da war er dann :)
voll süss :wub:
auf die gefahr hin, dass ich alles auf einmal rausfress, hat er mir noch eine kinderschoki und kinder riegel mitgebracht :rofl:

Das is lieb - hast aber einen wirklich netten Freund Jenny :)

Ich hab am WE auch einen Adventkalender bekommen :clap: von meiner Mum, kam Samstag heim und da stand doch was in der Küche für mich :blush: Ein ganz lieber Adventkalender mit süssem Weihnachtsmotiv drauf.

Oben