• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Adventkalenderthread

Ela

Hauskatze
Ja, ich freu mich voll! :D Vor allem weil ich mir nicht gedacht hätte, dass ich heuer einen bekomme
 

spidergirl23

Hauskatze
ich glaub ich bekomme heuer keinen :cry: aber ich hab schon mal bei meiner mam anleuten lassen das ich gern einen hätte :D
 

emi

Hauskatze
Ich hab noch immer keinen ... hmm.. ich sollt mal meinen Freund nen Tip geben *fg*


und wenn nicht, dann häng ich meine Socke auf!!
 

simba08

Hauskatze
Originally posted by simba08@15.11.2007, 16:21 Uhr
also ich hab heuer einen ganz besonderen adventkalender :)

Wir waren ja im sommer bei unserem "online-game Guild Wars Freund" in Frankfurt, da haben wir mit dieser Familie so viele Gemeinsamkeiten festgestellt... Seine Frau Irene ist auch ein wenig "bastelnarrisch" - deswegen hab ich mit ihr ausgemacht, dass wir uns gegenseitig einen Adventkalender basteln - Ich hab den von Ihr schon bekommen - es ist eine einfache schachtel mit 24 Päckchen drin . aber was da wohl drinnen ist???

:lol:

Ich muss den für Irene noch herrichten und zusammen packen, aber im Prinzip wird es so ungefähr das selbe, packe auch einfach päckchen und geb diese in eine schachtel.
so, gestern hab ich den Adventkalender versendet.... Ich hoffe, der kommt noch an bis Freitag in Frankfurt - das letzte Paket war in 2 Tagen dort :)

Gefüllt hab ich den Kalender mit Weihnachtlichen Sachen, wie z.b. Kerzen, Teelichter, Teelichthalter, ne kleine Schneekugel, Zuckerstangen, 2 Teddys für die Enkelkinder, nen total bunten Weihnachtsmann :D, eine selbst gestaltete Dose mit Kipferl, Teehäferl, kauknochen für den Hund, und noch sonstige kleinigkeiten....
 
Oben