• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ärger mit Zooplus-Kratzbaum

Nina F.

Hauskatze
Hi. Heut hab ich meinen neuen Kratzbaum bekommen. Altea von Trixi. Über Zooplus bestellt.
Als ich ausgepackt hab, ist mir schon ein seltsamer geruch in die Nase gestiegen. Und als ich mir die Stämme näher angeschaut hab, hab ich auch gesehen wo der herkommt:

cimg00107cw.jpg'
[/url]

cimg00155hn.jpg'
[/url]

Die Stämme sind angeschimmelt und fleckig.

Außerdem war bei der gleichen Lieferung beim Futter das da dabei:

cimg00091oj.jpg'
[/url]

Das war das erste mal, dass mir sowas bei Zooplus untergekommen ist.

Ich hab Zooplus schon angeschrieben und warte auf antwort.

Wem ist es schonmal so ergangen?
 

sid

Hauskatze
IGITT !!! :mpf: also DAS is mir noch nieee passiert...
guckt ja fast so aus, als wär das 1. eine falsche bestellung und 2. als würd die schon länger auf dem weg sein *vergammelt* pfui !
 

Nina F.

Hauskatze
Neenee. Die Lieferung ist schon die richtige. Und auch erst gestern losgeschickt. Ich habs vorgestern Mittag bestellt gehabt. Und heute früh ists angekommen. War aber in Nbg unterwegs und hab die Lieferung heut Mittag entgegen genommen. Vom Nachbar ^^

Bin mal gespannt, was von Zooplus kommt. Bis jetzt hab ich noch keine Antwort bekommen. Ist aber auch erst 20 mins raus ^^
 

Spyro

Hauskatze
Bähhhhhhh,

hab auch schon ein paar Reklamationen bei Zooplus gehabt. Ist aber immer total reibungslos und ohne Probleme über die Bühne gegangen!
 

sid

Hauskatze
ninje- hast bei deiner anfrage an zooplus auch gleich ein pix mitgeschickt?!
ma eigentlich wollt i grad a LKS essen... jetz hab i kan hunger mehr :mpf:
 

Nina F.

Hauskatze
Ja. ich hab bilder mitgeschickt. :mpf: ich hoff mal, dass ich nen neuen bekomm und da solln se gefälligst gucken, ob der in ordung ist :(

dabei haben meine beiden den hier schon total gern. die obere plattform ist gepolstert. Paulchen lümmelt da oben ab und Cini begeisters sich an der rasselmaus am gummiband ^^
 

Gysbab

Hauskatze
Na voll grindig...bin gespannt was da kommt, sie müßten ihn ja hoffentlich schnellstmöglich 1:1 austauschen.

Bin gespannt wie sie des erklären.
 

Nina F.

Hauskatze
Hab grad mit Zooplus telefoniert. Mir wird eine Paketmarke zugeschickt, dann kann ich den Kratzbaum zurückschicken. Und sie schaut gleich im Lager nach, ob da irgendwo Wasser ist, weil sowas hatten sie noch nie.
Der Nutro-Beutel wird mir gutgeschrieben und mir wird auch ein neuer Kratzbaum kostenlos wieder zugeschickt.

Toller Service ^^. Bin mal gespannt, ob der neue Kratzbaum in ordung ist.
 

Spyro

Hauskatze
Schaun die im Lager die Ware nicht an bevor sies wegschicken? Ich mein so ein Schimmel kommt ja nicht von heut auf morgen!
 

Sahira

Hauskatze
Hatte anfangs auch probleme mit zooplus, aber nun scheinen keine groben Probleme mehr zu geben!
 

simone

Hauskatze
hab auch schon einige reklamationen bei zooplus gehabt.
entweder hats einen preisnachlass gegeben, oder sonst gratis. allerdings war nur die verpackung schuld. nur bei der geplatzten fischdose, war der geruch schon etwas heftig, der aus dem karton gekommen ist. :(

viel glück
lg simone
 

nike86

Hauskatze
Hab heute auch eine Lieferung von zooplus bekommen, habe ein 10kg sackerl tofu bestellt, habe aber 15 kg hundefutter bekommen. hoffe das wiederholt sich nicht. mir tut der bote leid wir wohnen im 3 stock ohne lift und 15/10 Kg sind nicht gerade wenig

lg niki
 

Nina F.

Hauskatze
So. Ich hab am Samstag den neuen Kratzbaum bekommen und heute die Paketmarke zum Zurückschicken...

Aber soll ich ihn wirklich zurückschicken?!?

Seht euch das mal an: ^^

ok, Imageshack funzt net, also leider auf die herkömmliche weise:
 
Naja ist ja echt süß........
Aber die warten doch auf die retur sendung oder ?
Mehr als das du Ihm (den 2) bezahlen musst kann dir nicht passieren...
Aber echt süß.............
 

Gysbab

Hauskatze
Naja ich würd sagen wennst Beide behältst mußt Beide bezahlen.

Oder Du fragst nach ob sie Dir was nachlassen würden wenn Du ihn doch behältst weil er ja zum Teil schimmlig ist ;)
 

tinitry

Hauskatze
sieht zwar super aus, aber ich würd den schimmligen Baum zurückschicken. Man kann nie wissen, wie gefährlich Schimmelpilz für dich und deine Katzen ist.

Deine Katzen werden's schon verkraften, dass sie sich mit einem Baum zufrieden geben müssen ;-).
 
Oben