• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Air Berlin- hier triffst du C-Promis ^^

Stray_Cat

Hauskatze
Bin ja wieder mal zu meinem Liebsten geflogen und wenn seh ich da beim check in - barbara Wussow, Albert Fortell, den bruder von der Wussow und noch 20 andere die ich zwar vom kurzen rosamunde pilcher zappen her kenne aber den namen nicht nennen kann...
So weit so gut...

Gestern Heimreise von berlin tegel nach schwechat - wen trifft die Stray da an?! Diese Luttenberger*klug weibsen (aber die mag ich ja ned wirklich, jetz weiß ich auch warum ^^) und den alf poier.

Seit ihr beim Reisen oder rumlaufen schon mal auf "Promis" gestoßen?

Oder bin ich ein ungewollter promi magnet *lol*
 

Tirolerin

Hauskatze
Am Wiener Westbahnhof habe ich mal den Wolfram Pirchner (den ehem. Willkommen Österreich Moderator) gesehen.

In der U-Bahn die Mirna Jukic

Und den Gerhard Berger, als er durch Wörgl spazierte. Gerhard Berger ist für mich aber nicht wirklich ein Promi, da er gleichzeitig auch der Chef von meinem Mann ist.
 

Jeanny

Hauskatze
Ich hab mal am Flughafen Wien den Max von Taxi Orange gesehen und auf einem Festl den Watzinger.
 

Meriva

Hauskatze
In Wien trifft man immer wieder mal jemanden, mal überlegen wenn ich da schon getroffen habe Rainhard Fendrich (auf der Strasse 7 Bezirk), Andy Borg (Post), Klaus Maria Brandauer(Post), Michael Niavarani (auf der Strasse im 2 Bezirk), Peter Cornelius (SCS)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Shivachin

Hauskatze
Ich hab mal die Christina Stürmer beim Mc'i in Wien getroffen. :p Mir ist das aber wurscht ich geh da nicht hin und freu mich voll das ich sie sehe, is ja auch nur ein Mensch.
 

Delphinchen

Administrator
Dj Ötzi am Flughafen Wien
Peter Rapp beim Chinesen in Langenzersdorf
Hans Krankl im Gasometer

Bestimmt noch ein paar die mir net einfallen :gruebel:
 

fizzer

Hauskatze
till schweiger auf ibiza - saß im taxiboot neben mir - ist in natura noch viiiiiieeel attraktiver!!!

na ja und was so um den wörthersee herumlungert - zb niki lauda, udo jürgens, otto retzer.....

beim billa am bahnhof die Sibylle Rauch! :mpf:
 

Freyja

Hauskatze
öfters bin ich "leider" auf den lugner getroffen
ein ehemaliger freund von mir hat mal in der lugner city gearbeitet, der hat ihn des öfteren getroffen. er meinte, dass der lugner darauf besteht, dass man ihn grüßt sonst ist er "angefressen" oder sowas.
naja, dann hab ich ihn halt net gegrüßt :stop:
:D

ja und der liebe herr hermes phettberg ist mir früher auch öfters am westbahnhof begegnet.

edit: kom. zum thread titel. hat jemand von euch auf atv+ diese hight society sendung gesehen?
da meinte der lauda, dass lauter Z Promis unterwegs sind :D)
 

hannibal

Hauskatze
Kurt Krenn saß mal neben mir im Flieger nach Frankfurt, ist aber schon viele Jahre her, war etwas eng:biggrin:. Seit damals ist er mir etwas sympatischer geworden, ein sehr humorvoller Mensch, wir haben viel diskutiert und gelacht. Meine Kirchensteuer ist aber leider nicht gesenkt worden:rofl:
Clerici treff ich fast einmal in der Woche beim Billa, ziemlich arrogant der Mensch.
Fendrich in der Stadt, Falco vor vielen Jahren manchmal im 7. Bezirk, Wolferl Ambros im Cafe und noch einige, die mir jetzt nicht einfallen.
Aja, und der Lugner hat mich mit seiner Mausi und Jacki von seinem Platz weggestampert, das war bei einem Konzert in der Stadthalle. Naja, danach hatte ich einen besseren Platz.
 

Delphinchen

Administrator
Clerici treff ich fast einmal in der Woche beim Billa, ziemlich arrogant der Mensch.

Auf mich macht der eigentlich einen recht sympathischen Eindruck
Mein Freund und ich haben vor ca 4 Jahren beim Elton John Konzert im Praterstadion Security gemacht, da war er auch dort, und hat meinem Freund ein Schlüsselband vom Billa besorgt :D (Er sammelt die und hat ihn einfach angeschnorrt :rofl: )
 

Meriva

Hauskatze
Clerici treff ich fast einmal in der Woche beim Billa, ziemlich arrogant der Mensch.

Dieses Gefühl hatte ich auch (scheint ein Billa Fan zu sein denn habe ihn schon dreimal bei verschiedenen Filialen getroffen)

Roland Düringer habe ich mit meiner Freundin schon öfter beim Kinderfacharzt getroffen bzw. beim Einkaufen - sehr nett.
 

Katrin08

Hauskatze
im auhofcenter: gerold rudle, roland düringer

im prater beim joggen gesehen: alfred gusenbauer

beim media markt in hietzing: ingrid riegler



als promi zählt er net, aber als bekannte person: vater von natascha kampusch im 2ten bezirk bei einer Trafik
 

Delphinchen

Administrator
Anekdote von meinem Schatz:

Er macht Dienst auf der Hohen Warte, dort ist auch Harry Prünster anwesend. Der schwitzt wie Sau, weils heiß ist ...
Am näöchsten Tag ein Wiesenfestl in Nö, wo mein Freund privat dort ist, ist der Prünster ebenfalls anwesend - sagt er zu ihm "Gestern auf der Warte wars auch so heiß wie hier, gell?" - der hat nur blöd geschaut :rofl:
 

Freyja

Hauskatze
@hannibal

kurt krenn war mal bei uns inner kirche und hat ne messe gehalten oder sowas (war da noch ziemlich jung)

kam mir persönlich nicht sehr sympathisch rüber, aber das ist ja bei jedem anders ;)
 
Oben