• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Air Berlin- hier triffst du C-Promis ^^

Tina1908

Hauskatze
Dj Ötzi am Flughafen Wien
Peter Rapp beim Chinesen in Langenzersdorf
Hans Krankl im Gasometer

Bestimmt noch paar die mir net einfallen :gruebel:
Hans Krankl privat ein super Mensch*mag den total*

Ach welchen Promi :kopfschuettel:ich kenn ja einige
ohhhhhhhhh vor Jahren ich war ja mal ein SCHWEIZER HAUS GROUPIE:hehe::beer:
da haben doch glatt meine Freundin und ich den David Hasselhoff
gesehen.
Wir natürlich gleich hin mit dem Krügerl und haben ihm gelernt wie man Prost sagt.SInd locker eine halbe STd. neben ihm und seinen Bodymensch gesessen.

Und einmal hab ich mit den DON KOSAKEN*hoff die schreibt man so*
mit gegröllt/gejoddelt/gesungen:unsure:
naja war schon sehr spät und ein paar Krügerl zu viel
aber urrrrrr lustig
 

morimar

Hauskatze
ich hab mal die Katrin Lampe mit ihren Hunden und männlichem Begleiter beim Starbucks auf der Maria Hilfer Straße gesehen... sie hat sich irgend so einen Soja Drink bestellt (glaub ich ;-))
 

kitten

Hauskatze
auf einer veranstalung niki lauda u. noch einige mehr...
in oberlaa den andreas vitasek
dem prokopetz hab ich fast schuhe verkauft
kenichi krüger (visagist und travestiekünstler) ebenso
scooter hab ich glaub ich ne jacke verkauft :D
im theater an der wien wo ich gearbeitet habe: den fendrich
ro raftl (journalistin) hab ich auch fast schuhe verkauft...

am lifeball hab ich natürlich viele promis gesehen...falco hat mir den nacken gekrault :D und mich angebaggert *g*

hab sicher noch einige mehr gesehen, fallt mir nur net ein....die meisten sind extrem unsympathisch und unfreundlich/distanziert

in der stadt im verkauf zu arbeiten bringt viele möglichkeiten mal promis zu sehen, oder zu bedienen :D

jetzt im büro passiert das eher weniger :lol:
 

BabyJean

Hauskatze
till schweiger auf ibiza - saß im taxiboot neben mir - ist in natura noch viiiiiieeel attraktiver!!!

na ja und was so um den wörthersee herumlungert - zb niki lauda, udo jürgens, otto retzer.....

beim billa am bahnhof die Sibylle Rauch! :mpf:


Til Schweiger - oh gott ich steh voll auf den - wenn mir der über Weg läuft oder besser noch in einem Boot neben mir sitzt kann ich für nix mehr garantieren :five:

neidische Grüße BJ
 
Oben