• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Air Berlin- hier triffst du C-Promis ^^

hannibal

Hauskatze
@hannibal

kurt krenn war mal bei uns inner kirche und hat ne messe gehalten oder sowas (war da noch ziemlich jung)

kam mir persönlich nicht sehr sympathisch rüber, aber das ist ja bei jedem anders ;)


seh ich auch so, im Flieger hatten wir eine echt gute Diskussion mir viel Humor, so lernte ich auch seine andere Seite kennen, die ausserhalb von Beterei und sturer Kirchenvertretung war.
 

emi

Hauskatze
Ich hab mal in einem Hotel gearbeitet, da hab ich getroffen:
Yvonne Caterfeld
Ben
Michael Tschuggnall
The Rasmus
hmmm...
aja und den Boris Uran mal beim Ströck gesehen ( da stand ich hinter der Theke)

Dann noch von den polnischen, die vl wer kennt.
Kaliber 44 - mal am Donauinselfest auf ner kleinen Bühne sind die aufgetreten.. die sind dann auch zu uns runtergekommen.. haebn gequtscht.. vl find ich noch wo das Foto :)
und Myslovitz
 

heinzelfrau

Hauskatze
ich arbeite viel mit boris entrup und schminke dadurch auch hin und wieder promis wie oli p (seeehr nett), dana schweiger, oder den cast von gute zeiten schlechten zeiten. gundis zambo hatte ich auch mal unterm pinsel, falls die überhaupt wer kennt (dschungelcamp).

früher bin ich mal mit elfriede ott, fritz muliar und alfons haider aufgetreten. das war noch die alte riege aus meiner schauspielzeit!!!

ich treffe auch total oft irgendwelche "promis", ich glaub ich hab da ein auge dafür-
alfred dorfer beim billa
alf poier
lugners
max von thun am flughafen und in einem einkaufszentrum in kapstadt (das ist schon fast schicksal)
collien fernandez
peyman amin
grissemann und sterman im zug nach bregenz
....
 

aida

Hauskatze
ich hab vor ner weile alfred gusenbauer beim joggen im 1. bezirk gesehen (mit "bodyguard" :D) und vor ein paar wochen den lugner im gasometer :rolleyes:
 

Nacisha

Hauskatze
Ich hab den Niki Lauda in der Millenium City mal getroffen, den Lugner auch irgendwo (aber der kreucht und fleucht auch überall rum) - irgendwen noch aber ehrlich gesagt ist mir das ziemlich schnuppe.

Sind ja auch nur Menschen und vorallem meistens welche mit mehr Problemen als ich :D
 

astrid69

Hauskatze
ich treff den robert palfrader regelmäßig - er wohnt in der nähe, und sein sohn ist in der gleichen vorlksschule wie meine tochter!
und in der klasse ist die nichte von theresia stoisits, die kommt dann immer zu den schulfesten ("tante resi")
 
M

Martina2609

Guest
Alf Poier hab ich schon ein paar mal auf einen nächtlichen spaziergang gesehen in Judenburg, er kommt ja auch von Judenburg....aber einen Interresanten hab ich noch nie getroffen leider...:(
 

heinzelfrau

Hauskatze
naja, in verbindung mit männern hab ich sie ja nicht erlebt. so war sie sehr freundlich, offen und nett. überhaupt keine zicke oder so...da gibts auf jeden fall schlimmere!!!:wacko:
 

Nisi

Hauskatze
Vor meinem Flug nach Tunesien hab ich am Flughafen Campino getroffen (Sänger von den Toten Hosen :D) - hab noch ein Foto davon :five:

Ansonsten hab ich einmal Bon Jovi getroffen (war aber ein Gewinn von einem Radio Sender - Meet and Greet) und mehrmals Stars von der WWE (Shawn Michaels, hab ich ein paar mal bebusselt :D - Fotos gibts davon auch noch :D) - das waren natürlich auch alles "erjagdte" Treffen (vor den Hallen, im Hotel, After Show Partys ;) ).
 

sollhaben

Hauskatze
In Innsbruck sieht man hin und wieder Tobis Moretti herumwandern, der ist echt nett!

Nach einem Konzert in Innsbruck haben wir in einer Bar mal Simply Red getroffen - das war echt toll, haben Autogramme bekommen.

Naja, Skifahrer und Skispringer laufen hier auch zur Genüge herum. Wir haben einen Abend mit Bode Miller und der US-Skimannschaft gefeiert, war feucht-fröhlich :D
 

Katrin08

Hauskatze
In Innsbruck sieht man hin und wieder Tobis Moretti herumwandern, der ist echt nett!

Nach einem Konzert in Innsbruck haben wir in einer Bar mal Simply Red getroffen - das war echt toll, haben Autogramme bekommen.

Naja, Skifahrer und Skispringer laufen hier auch zur Genüge herum. Wir haben einen Abend mit Bode Miller und der US-Skimannschaft gefeiert, war feucht-fröhlich :D

ui da würd dich meine freundin neidvoll ausfratscheln wollen :D sie is totaler bode fan
 

Stray_Cat

Hauskatze
Ich war mit der Isabella Meus in einer Klasse :bag:

Jesus maria und Josef - war die früher auch schon sooooo schiach??? :wacko:

Jetz wo ihr so loslegt hab ich auch noch ein paar auf lager...
Als ich noch recht klein war haben wir den Thomas Muster mal beim rosenberger getroffen - mei ich war nervös ^^ ca 10 jahre oder so.

Der Stermann hat mir bei einem konzert in Oslip mal eine Tschick abgschnorrt - meine antwort drauf war " i glaub du hast a bissl mehr kohle als ich um tschick zu kaufen" drauf hin hat er mich auf einen spritzer eingeladen *lol*

Robert Stadlober ist mal im Chelsea bei einem Indy konzert neben mir gestanden. (ahrrrrrrrrrrrrrrrrr)

Vor einigen jahren bin ich mit meinem bruder bei einem rammstein konzert gewesen - danach waren wir in einem nahe gelegenen beisl was trinken, die band kam dann auch... das war eine schädlweh partie.
ja leider - den Lugner viel zu oft - ich glaub der mensch kann sich teilen, den gibts ein paar mal öfter in Wien.

Die janine schiller im 1sten Bzk mit 200 nobel sackerln + friedrich der hinter ihr herschleppt.

Kunden von uns sind der Fritz Muliar, Elfriede Ott, Luisa Martini, Otto Schenk.

Der Alf Poier is mir unter anderem auch mal in der Mahü entgegengekommen.

Sammy Deluxe is auch mal an meinem geschäft vorbeispatziert - hat da irgend ein Schuhgeschäft eröffnet, bzw war der eröffnungsgast.

Ein paar Musicalstars von we will rock you waren bei mir und ich hab ihnen abdrücke für in ear monitoring gemacht. Die kennt man aber nicht wirklich wenn man sich nicht un´bedingt dafür interessiert.

Und ich glaub das war´s auch schon wieder.

Aber wie schon oft gesagt - die kochen auch nur mit Wasser bzw lassen kochen :D
 
Oben