Ich war mit der Isabella Meus in einer Klasse :bag:
Jesus maria und Josef - war die früher auch schon sooooo schiach??? :wacko:
Jetz wo ihr so loslegt hab ich auch noch ein paar auf lager...
Als ich noch recht klein war haben wir den Thomas Muster mal beim rosenberger getroffen - mei ich war nervös ^^ ca 10 jahre oder so.
Der Stermann hat mir bei einem konzert in Oslip mal eine Tschick abgschnorrt - meine antwort drauf war " i glaub du hast a bissl mehr kohle als ich um tschick zu kaufen" drauf hin hat er mich auf einen spritzer eingeladen *lol*
Robert Stadlober ist mal im Chelsea bei einem Indy konzert neben mir gestanden. (ahrrrrrrrrrrrrrrrrr)
Vor einigen jahren bin ich mit meinem bruder bei einem rammstein konzert gewesen - danach waren wir in einem nahe gelegenen beisl was trinken, die band kam dann auch... das war eine schädlweh partie.
ja leider - den Lugner viel zu oft - ich glaub der mensch kann sich teilen, den gibts ein paar mal öfter in Wien.
Die janine schiller im 1sten Bzk mit 200 nobel sackerln + friedrich der hinter ihr herschleppt.
Kunden von uns sind der Fritz Muliar, Elfriede Ott, Luisa Martini, Otto Schenk.
Der Alf Poier is mir unter anderem auch mal in der Mahü entgegengekommen.
Sammy Deluxe is auch mal an meinem geschäft vorbeispatziert - hat da irgend ein Schuhgeschäft eröffnet, bzw war der eröffnungsgast.
Ein paar Musicalstars von we will rock you waren bei mir und ich hab ihnen abdrücke für in ear monitoring gemacht. Die kennt man aber nicht wirklich wenn man sich nicht un´bedingt dafür interessiert.
Und ich glaub das war´s auch schon wieder.
Aber wie schon oft gesagt - die kochen auch nur mit Wasser bzw lassen kochen