• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

alle meine Katzen

Alegra

Hauskatze
Hier nun mein neuer Freund und zugleich auch alegras neuer Kumpel,d erzeit noch schlciht mit "Katerle" angesprochen ;). Wir haben ihn heute aus dem Tierheim adoptiert. Er ist 3 Jahre alt und momentan noch etwas schüchtern aber gaaaaaaaaaaaaaaaanz schmusig *g*
 

Jenny90

Hauskatze
Mei das ist ja ein ganz süßer Kerl :wub:

Wirst sehn, er wird sicher bald auftaun ;) Viel Spaß bei der Namenssuche!
 

*Sonnenblume*

Hauskatze
Also ich find das ganz toll von dir, dass du einem Kater aus dem Tierheim ein schönes zu Hause bei dir gibst... :tanz: :tanz:

Echt toll von dir!!!

Ich wünsche dir viel Freude mit dem süßen!!! :wub: :wub:
 

jonia

Hauskatze
Ein süßes Pummelchen dein Katerle, wirklich lieb! Schön, dass er bei dir ein neues zu Hause gefunden hat!

LG
Karin
 

Alegra

Hauskatze
haha glaub es oder nicht, aber ich habe auch schon an Fridolin gedacht *G* aber ich denke ich warte noch, bis er seinen charakter entfaltet hat. Momentan ist er noch etwas schüchtern vorm Hund aber Alegra un der waren sofort problemlos, beschuppert, sie hat ihn in den schwanz gebiss, er hat nichts gemacht :lol:

Naja erste nacht also überstanden, hat gestern abend noch auf unsere Küchenbank gepinkelt *grml* aber heute morgen ist er schon brav auf sein Kisterl gegangen.

Und hier die neuesten Bilder
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
für so ein gmütlich aussehendes katz passt doch ein fridoline wunderbar
na ich bin gespannt wie du dich entscheidest :wave:
baba
marion
 

shousei

Hauskatze
:) der ist ja echt ur süß! :wub: viel glück für die zusammenführung und dass er sich bald bei euch ganz zu hause fühlt! :liebkatz:
 

Alegra

Hauskatze
Wir haben uns entschlossen ihn Carlo zu nennen. alegra und er sind schon absolut lieb zu einander, aber der Hund ist ihm noch suspekt *g*
 

Susanna

Hauskatze
Möchte auch noch schnell zum Weihnachtskaterle gratulieren - mir gefällt er übrigens auch :D - und Carlo passt auch gut zu Alegra....
Viel Spaß mit den Beiden
LG Susanna
 

co1604

Hauskatze
also mein bub heisst chili
mir gefällt auch charlie oder casanova sehr gut für einen katzenmann

liebe grüße und viiiieeeel freude mit ihm nici
 

christine

Hauskatze
so schön, dass an weihnachten ein katerle aus dem tierheim ein neues zu hause gefunden hat :wub: :tanz: find ich echt toll :clap:

ich freu mich schon auf viele fotos und berichte, wie es so weitergeht, wie die zusammenführung funktioniert und ob er bald seine angst vorm hund ablegt.

wird halt ein weilchen dauern, aber ihr macht das schon. ;)
 

Alegra

Hauskatze
Also die beiden Katzen verstehen sich schon super, Alegra schleckt ihn von oben bis unten ab und er spielt auch schon wie ein verrückter mit ihr. Und beim Fressen macht er auch keien Probleme :lol:

Habe ihm ein paar nette Schlafplätze eingerichtet, wo er sich noch zurück ziehen kann, bis jetzt schläft er aber am liebsten auf einem Schrank. Mit Fotos werde ich euch auf dem laufenden halten!
 

Ela

Hauskatze
Moi das ist ja ein Lieber :wub: Schön, dass Alegra nach dem tragischen Verlust wieder einen Gefährten hat. Und der kleine Carlo freut sich sicher auch, dass er ein neues, schönes Zuhause gefunden hat! Ich wünsch euch viel Glück, dass das mit dem Hund noch klappt, aber mit a bissl Geduld wird das schon. Schön, dass sich die beiden wenigstens schon verstehen. Freu mich schon auf weitere Fotos und Berichte :biggrin:
 
Oben