• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

alle meine Katzen

christine

Hauskatze
moi, ist ja schön, dass sich die beiden so gut verstehen. würd ur gern so ein abschleck-kuschel-alegra-carlo-foto sehen :clap: :wub:
 

Alegra

Hauskatze
die kleine ist ja immer wei auf drogen, die zu fotografieren ist ein Kunststück *g* Also Carlo fühlt sich schon sichtlich wohl - man siehe das Foto! Es freut mich so, dass er sich bei uns so wohlfühlen kann. Sicher hatte er im Tierheim eine traurige Zeit.
 

Alegra

Hauskatze
und hier alegra, seltenerweise mal am schlafen. ICh hoffe ich erwische sie auch mal gemeinsam *g*
 

christine

Hauskatze
mah schön, carlo sieht richtig zufrieden und glücklich aus. das mit dem gemeinsamen foto wird schon noch, wir können ja warten :D
 

Ela

Hauskatze
Der sieht ja wirklich voll zufrieden aus, da kann man richtig sehen, dass er sich rundum wohl fühlt! Ihr habt ihm sicher einen Herzenswunsch erfüllt, indem ihr ihn aus dem Tierheim geholt habt. Das wird er euch ewig danken! Ist aber auch ein süßes Kerlchen. Und deine Alegra natürlich auch!
 

Cello

Hauskatze
:clap: das ist aber ein wirklich hübscher :)

fein dass sie sich auf anhieb so gut verstehen, das ist ja keineswegs selbstverständlich... :wub:
 

Ela

Hauskatze
Moi, so lieb :wub: Ich freu mich total für euch dass es nach eurem starken Verlust so gut geht!
 

Alegra

Hauskatze
hier das ersehnte foto wo die beiden kuscheln :D Schön das ssie sich nach gut einer woche shcon so lieb haben.
 

christine

Hauskatze
jö, endlich seh ich kuschelpix von deinen beiden süßen :clap: ich freu mich total, dass es so gut klappt und die beiden sich schon so sehr lieb haben :wub:
 

Alegra

Hauskatze
na jetzt muss ich hier aber auch noch die tollen Fotos posten, die Carlo heute beim gemeinsamen Ausflug nach draußen von sich machen ließ :)

Wie man sieht, ein wirklich hübscher Kater. Alegra wollte heute keinen Fototermin :( aber eines haben wir hinbekommen. Sie ist ja auch schon sooo groß geworden :rolleyes:

IMG_0555.jpg


IMG_0576.jpg


IMG_0573.jpg


IMG_0563.jpg
 
Oben