• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

alle meine Katzen

Catlady1953

Hauskatze
Alegra ist sehr hübsch gezeichnet und Carlo hat so einen treuherzigen Blick - einfach entzückend die beiden :wub: :wub:
 

Alegra

Hauskatze
Originally posted by shousei@10.6.2008, 20:42 Uhr
so hübsche augen! :wub:
In Insiderkreisen wird er nur noch "Der Uhu" genannt ;) Danke, ich habe mich auch redlichst bemüht die beiden schön zu fotografieren, aber Alegra wollte die ganze Zeit nur spielen.
 

Sahira

Hauskatze
maaa bitte so dreifärbige habens mir auch richtig angetan. Vielleicht in meinen späteren Leben....:wub:
 

Alegra

Hauskatze
so ich hab jetzt beschlossen, dass das der Allgemeine Fotothread für alle meine Katzen wird, das ist alles viel zu aufgeteilt, vielleicht besteht ja die Chance, dass man den Titel einfach auf "alle meine Katzen" ändert ;)? an wen muss ich mich wenden? ;)

Danke, das ging ja schnell! :wave:
 

Alegra

Hauskatze
einmal sehr freundlich bitte:

img0586uf1.jpg


IMG_0598.jpg


MIAU

IMG_0604.jpg


wo ist das Babyschwein?

IMG_0626.jpg


wie lahm :D

IMG_0612.jpg
 

schmusetiger

Hauskatze
Alle Kafo-Coonies wachsen wie die Schwammerl....suuuupeeer süüüüüß sind deine Miezis (auch wenn ich sagen muss, dass euer Baby-Schwein besonders süß ist :))

Lg
 

Nikimaus

Hauskatze
deine cooniemaus ist ja eine ganz süße, besonders das 2. bild gefällt mir gut.
auch die anderen sind süße katzis :wub:
 

Alegra

Hauskatze
mehr fotos gibts dnan wieder, wenn Baby Schwein und ich erfolgreich fertig übersiedelt sind. leider steht dann bei mir nur noch 3 Katzen. :( Kiia und Sami werde ich sehr vermissen.
 
Oben