• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

alle meine Katzen

Marie1977

Hauskatze
deine Aska ist eine echte Schönheit :wub: ... wie gehts ihr denn inzwischen? Ist alles schon wieder verheilt?

(und Pauli ist schön rot - :giggle: sorry, aber ich steh so auf Rötlinge ...)
 

Babsi0211

Hauskatze
So ich hab jetzft neue Fotos OHNE Trichter gemacht. Vor allem, weil wir eine Neue Camera bekommen haben. Ein Einsteiger Spiegelreflex Modell von Sony. :round:

und hier die Fotos:

Aska:
dsc00140m.jpg


162675_1502029877282_1430275726_31143273_7363746_n.jpg


155499_1502038237491_1430275726_31143285_7935933_n.jpg


155083_1502041477572_1430275726_31143289_7664257_n.jpg


dsc00140m.jpg


Pauli:
dsc00146p.jpg


dsc00143wm.jpg

aska ist ja echt ne schönheit :wub: und Pauli ich liebe ja rote Kater :wub:

verstehen die beiden sich nun besser hat sich das gelegt ??
 

Alegra

Hauskatze
ja babsi, wir haben momentan ziemlichen Frieden. Vor allem weil Aska mit ihrem Trichter unschlagbar war. Da hatten die anderen ein wenig Respekt vor ihr :rofl: Sie streiten zwar öfter, Aska wehrt sich jetzt aber auch schon. Ich bin mal vorsichtig optimistisch *G*
 

Marie1977

Hauskatze
Trichter sind auch sehr furchteinflössend, meine Jungs können das auch bestätigen ...

Ich hoff, dass Aska weiterhin Selbstvertrauen aufbaut und sich brav wehrt! (und freu mich vorläufig vorsichtig mit ...)
 

Chrisili

Hauskatze
Aska ist ja ne richtige Buisness Katze - hat sicher ein eigenes Büro mit eigenen Schreibtisch :D oder arbeitet sie in der IT Branche?

schön dass es ihr wieder gut geht :) so lieb sind sie deine Cats mein Favorit ist aber Aska
 
S

stöpsel

Guest
wow, tolle fotos! :clap: ich glaub, ich hab das noch nie gesagt... aska ist die absolute wucht! dieses gesicht, diese färbung.... einfach :wub:
schön, dass es bei euch friedlicher zugeht! :chakka:
 

Alegra

Hauskatze
ma danke ihr seits lieb :wub:

Ja Aska is in der IT Branche tätig, aber oberes Management :D Die hat nen Katzenferrari und ist voll die Angeberin ;). Ich muss sagen, Aska war als Baby ned recht... schön (süß sind sie alle, klar :wub: ) :rofl: aber umso älter sie wird, desto anmutiger und schöner wird sie. Zumindest finde ich das. Wenn wir Besuch haben, nennen sie leider die meisten "arrogant", weil sie eher Menschenscheu is, wenn sie die Leute ned kennt, dafür wird meine Fina bequietscht. Nur die is ned so leicht zu fotografieren.... Schwarze Katze halt :D

Zu Erinnerung: Baby Aska:

5118_1074593911650_1430275726_30206616_4919764_n.jpg


Leider hat Meriva jetzt mit ihrem menschlichen Nachwuchs viel um die ohren, ich würd mich so dafür interessieren, wie es Askas Brüdern geht :unsure:
 

Marie1977

Hauskatze
ist doch meistens so - als kätzchen sind sie alle süß, aber erst, wenn sie erwachsen sind, werden sie zu schönheiten :wub: (und aska ist auch ganz besonders schön)

und wennst ein ziemlich äh, hässliches, zerrupftes katzenbaby sehen willst, dann zeig ich dir finns baby-fotos ... :bag:

aska sieht allerdings so aus, als wär sie im oberen management - als telefonistin hätt ich sie jetzt nicht eingeschätzt :lach:
 

samia

Hauskatze
heute seh ich auch pauli :round:- der ist ja süß - steh auch auf rötlinge, wie unschwer in meiner sig zu erkennen ist - hab ja auch einen roten pauli!

echt süß aska, die business-katze - katzenferrari - ned schlecht! :lol: sprich, bei euch verdienen sich die katzen den unterhalt/futter selbst? :clap:
 

Alegra

Hauskatze
Naja es ist so... Leopold ist ja nicht erwerbstätig weil er durch seine Epilepsie stark beeinträchtigt ist und Fina und Paul geben ihr ganzes Geld immer in der Katzendisko aus - das sind richtige Proleten :D von daher bleibt die Finanzierung doch bei uns hängen, Aska ist ja auch ned gerade sparsam :rofl: ber manchmal kaufen sie mir - behauptet zumindest mein Freund - von ihrem Geld Pralinen oder Blumen :wub: (ich glaub fast, die sind von ihm :D)

Und liebend gerne schau ich mir andere zerrupfte Katzenkinder an :rofl:
 

Marie1977

Hauskatze
hm ... tragen also genausowenig zur Erhöhung des Haushaltseinkommens bei wie meine ... ich hab allerdings überlegt, sie zwecks Erniedrigung (und damit sie dann in Zukunft freiwillig einen Teil ihres Managergehaltes abliefern) auf die Mariahilfer Str. zu stellen und betteln zu lassen ... TT müsste viel erwirtschaften ...

so - du wolltest es so, das war Finn mit 4,5 Monaten :D

nlg8dilq9hil.jpg


(Der Kopf war tatsächlich so groß)
 

Alegra

Hauskatze
wahhh bitte is des SÜSS :wub: :wub:

das mit der Mariahilferstraße is keine schlechte Idee :rofl: Wir hoffen, dass wir bei der nächsten Steuererklärung einen Mehrkindabetzbetrag sowie eine Steuererleichterung für ein behindertes Kind (Leopold) bekommen :rofl:
 

Babsi0211

Hauskatze
babyfinn wie niedlich ist den der :wub::wub: und aska Baby :wub::wub: ... also ich finde finns kopf nicht zu groß war sicher die perspektiver :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
cool :thumb: auch ein Gedanke ... ich dachte auch schon an Mehrfach-Behinderungen :bag: (ganz dicht sind sie ja nicht bzw. geistig nicht ganz auf der Höhe ...). Außerdem bin ich noch in der Firma am Verhandeln wegen Pflegeurlaub - dann müsste ich nur mehr 2-3 Tage pro Monat arbeiten gehen :undwech:

Babsi - Baby Finn wurde (nachdem er namenlos war) zunächst liebevoll 'Ratte' gerufen. Er sah aus wie ein ersoffene, leicht behinderte Ratte, inkl. Rattenschwanz, Wasserköpfchen und Kükenflaum.
 

Babsi0211

Hauskatze
wahhh bitte is des SÜSS :wub: :wub:

Wir hoffen, dass wir bei der nächsten Steuererklärung einen Mehrkindabetzbetrag sowie eine Steuererleichterung für ein behindertes Kind (Leopold) bekommen :rofl:

das ist ja ne geile idee und ich will noch den alleinerzieher Zuschlag :lach: haben ja getrennte wohnsitzte :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
was ist schnell der unterschied zwischen alleinerzieher und alleinverdiener? eines von beiden bin ich wohl auch ...

ups, sorry, alegra, fürs OT!
 

Alegra

Hauskatze
alleinerziehend bist du wenn du keinen Partner hast, der dich bei der Erziehung unterstützt und alleinverdiener, wenn nur einer arbeitet und der andere die Kinder betreut :D
 
Oben