• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

alle meine Katzen

Marie1977

Hauskatze
deine Mädels sind echte Schönheiten :wub:

Wie gehts Aska denn? Alles in Ordnung? Gibts noch Probleme mit Paul?
 

sandrah87

Hauskatze
Ich hab bei dir noch nie was gepostet? :yike:
Das geht ja gar ned...

Also ich hab ja eigentlich bei den meisten Foris einen Favoriten unter den Katzen. Aber bei dir fällts mir ziemlich schwer, mich für wen zu entscheiden, also lass ichs einfach und find sie alle gleich toll :D
 

Alegra

Hauskatze
ui da steht man auf in der Früh und hat soviele Antworten bekommen :wub:

Marie: Die letzten paar Tage sind sie zwar wieder etwas streitsüchtig, aber im Allgemeinen passts. Askas Verletzung ist restlos ausgeheilt... is nochmal gut gegangen...

Hakuna: das kommt immer ganz auf das Licht an :D (und auf die Kamera... das Foto in meiner Sig. ist mit meiner Poketcam entstanden, das hier gepostete mit der Spiegelreflex, vl. liegts daran ;))

Sandra: das wurde ja mal zeit ;).
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: passt eh, bei mir gehts auch häufig rund, und 'ruhing' nenne ich es, wenn sie nur in wilden 2-er-Knäueln über den Boden kugeln, bzw. nur mal ein Stuhl umfällt bei der wilden Jagd :lach: Solangs nicht eskaliert und Opfer zu beklagen sind, und sich außerdem sich niemand fürchten muss, ist alles in Ordnung :D
 

Susanna

Hauskatze
Fesch sind deine Mädels - und grün steht deiner kleinen Kräuterhexe sehr gut!
Gibt´s auch Schweinchenfotos mit der neuen Spiegelreflexkamera? Denke die wird auch gut zoomen können - ideal für schüchterne Schweindies :devil:
LG Susanna
 

Alegra

Hauskatze
ja ich sitz jeden Tag davor da könnt ich auch mal die Kamera mitnehmen, hast eh Recht Susanna, es wird wieder Schweindifotos geben, versprochen *g*.
 

Alegra

Hauskatze
BÖSE : :rofl:

168639_1556713684343_1430275726_31254891_6806196_n.jpg
 

Alegra

Hauskatze
:rofl: eigentlich hat sie nur gegähnt :rofl: leider kann sie nie wirklich böse sein, sondern nur lieb, aber das Foto wollte ich euch nicht vorenthalten ;)
 

Marie1977

Hauskatze
:rofl: musst ihr Pauli rechtzeitig vors Gesicht halten, dann hat er in Zukunft ordentlich Respekt vor ihr :lach:

(leider habens ja grad die allerliebsten oft am schwersten in der Gruppe :()
 

phantomine

Hauskatze
Och :lach: Das ist aber süß - oder so :lach: Oder soll ich lieber sagen "Das ist aber bös'" ;)

Nein, herzig ist sie und das halboffene Gähnen hast Du toll erwischt :)

Lg, Karin!
 

Alegra

Hauskatze
:wub: so rege beteiligung in meinen Thread, i habs der Aska schon gesagt sie hat sich gefreut :round: :D
 
Oben