• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

alle meine Katzen

Alegra

Hauskatze
ja sie verstehen sich auch total gut. Aska hat in der ebenso reservierten Puppi eine verbündete gefunden, Carlo und Fina sind auch ein Herz und eine Seele. Carlo und Puppi kuscheln nachts mitsammen. Eine schöne Truppe, auch wenn meine Aska wiedermal ein bisschen die Außenseiterrolle hat. Aber ich glaube sie will es nicht anders ^^. aber für Fina ist es schön, dass sie jemanden zum Raufen hat und für Aska ist es schön, das man sie in Ruhe lässt.
 

Susanna

Hauskatze
und Susanna hauptsache betteln und dann ned mal kommentieren :phh: :rofl:
...sorry liebe Alegra - aber es gibt Leute, die auch arbeiten gehen müssen - hatte Nachtdienst und somit konnte ich mir deine Meisterwerke soeben erst angucken ;)
- aber ich hab´s mit Genuß getan - ist schön zu sehen, dass es deiner Katzenbande so gut geht!!!
Wie geht´s denn eigentlich deine Meeries? Hast da vielleicht auch ein paar neue Fotos zum Bewundern?
Dankeschön und LG Susanna
 

Alegra

Hauskatze
ja die zwei sehen sich unglaublich ähnlich! ich hatte auch schon ein paar mal eine "schrecksekunde" als ich deinen Dalamar auf einem Bild gesehen habe und dachte mir immer so "was ist denn das für ein Bild von meiner Aska :eek:mg:" :D. Echt verblüffend diese Ähnlichkeit. Wo kommt denn dein Dalamar her? Vielleicht sind sie ja sogar irgendwie verwandt ;).

@Susanna: danke, dein Kommentar war mir der wichtigste :D. Ja den Meeris gehts gut, leider ist vor kurzem der alte stall aufgrund von Fäulnis auf den Sperrmüll gewandert und wir müssen nun einen neuen bauen. derzeit müssen sie leider mit einer etwas weniger großen Behausung leben, aber sie kommen ja öfters raus und sie machen nicht so den eindruck, dass es ihnen schlechter geht. Sind alle wohl auf und QUICKlebendig ;). Fotos hab ich derzeit keine, aber vielleicht denk ich mal wieder dran. Leider werden meine MEeris nicht besonders zahm :(.
 

Susanna

Hauskatze
ist ja schon mal gut zu hören, dass es auch deinen kleinen Freunden gut geht!!!
- und ich geb´s zu - ein paar Bildchen irgendwann wären schon schön :D
LG Susanna
(bin übrigens grad von meinen leider nur noch 8 Schweindies "umzingelt" - die Bande nutzt ja derzeit Wohn und Schlafzimmer gemeinsam als Auslauf - ist so eine Show die Bande seit Sammy eingezogen ist...da gibt´s richtig Action ;))
 

Alegra

Hauskatze
Bastel mir gerade ein Fotobuch von meinen Miezis zusammen und bin dabei auf ultrasüße Zwergifotos von Fina & Aska gestoßen, die ich unbedingt mit euch teilen will :wub:

188914_4665829050284_1906371969_n.jpg


297302_4665828970282_2021295492_n.jpg


549405_4665829370292_1497192204_n.jpg


559941_4665850530821_1334933413_n.jpg


522703_4665850970832_1925936122_n.jpg


734435_4665851490845_1136706941_n.jpg


549985_4665851050834_1939619166_n.jpg


hab echt schon vergessen, dass die auch mal richtig klein waren :D
 

Susanna

Hauskatze
Gute Idee deine Zwergis mit uns zu teilen :five: - weißt was auch noch total tolle wär - mal wieder ein Bildchen von deinen Schweinchen zu sehen ;)
LG Susanna
 

Alegra

Hauskatze
Ja Susanna, habs noch gar nicht richtig realisiert - aber unser Meerschweinchen-Chef Ralph ist letzte Woche verstorben :(. Uns war nie etwas aufgefallen, er hat ganz normal gefressen, hat nicht abgenommen oder sich seltsam verhalten, vielleicht war er ein bisschen ruhiger als sonst, aber wir dachten uns dabei überhaupt nichts. es war auch nichts auffälliges äußerlich zu sehen, letzten Sonntag lag er dann vormittags tot in einem Häuschen in ihrem Gehege :(. Wir haben ihn auf unsrem Grundstück zwischen den alten Bäumen begraben. Von den zwei Ladies muss ich jedenfalls wiedermal welche machen. Ich hoffe sie kommen gut aus, ohne ihren Chef.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Tut mir leid wegen Deines Chef-Schweinchens! :-(

Die Bilder Deiner Jungmiezen sind süüüüß!

Dalamar ist ein Norweger, also kann er eigentlich nicht mit Aska verwandt sein - die Ähnlichkeit ist allerdings verblüffend!

LG
DorisAndrea
 

Alegra

Hauskatze
Ah ok, tut mir leid, ich dachte dass er auch ein Coonie ist. Wären trotzdem ein schönes Paar :hehe:

Ich hab mich auch total gefreut, als ich die Fotos durchgeschaut habe, es ist echt so schlimm, wie schnell sie groß werden! Aska wird dieses jahr schon 6 Jahre alt! :eek:mg:
 

Susanna

Hauskatze
Oh....tut mir echt leid zu hören....war aber noch gar nicht so alt dein Ralph oder?
Läßt deine Mädels jetzt "alleine" - oder wird wieder ein Chefbock einziehen?
 

Alegra

Hauskatze
Nein gar nicht, dürfte dieses Jahr erst 3 Jahre geworden sein :(. Vielleicht Inzucht oder sowas. Ich werds mir überlegen, frühestens im Sommer, wenn sie wieder im Garten wohnen.
 

Alegra

Hauskatze
Huhu - hab heute Pferde fotographiert und Alegra hat sich ebenfalls ins Pose geschmissen :giggle:


:crazy:
553024_4824307812154_2098806023_n.jpg


:crazy: ²
544880_4824308572173_1665387762_n.jpg


und dekorativ :wub:
479979_4824308132162_1413488569_n.jpg


ohja, im Dreck wälzen ist super :D
554221_4824309132187_2145266644_n.jpg
 

Alegra

Hauskatze
jaaa unser kleiner Marienkäfer :wub: Sie ist ja so herzig, wenn sie mich hört im Stall kommt sie gleich mauzend angelaufen und dann muss man ihr stöckchen schmeißen, hinter denen sie mit voller Wonne herjagt. Manchmal glaub ich in ihr ist ein Hund verloren gegangen :giggle: Im Stall sind aber beide Freigänger sehr gerne - da gibts wohl eine reiche Mäusebeute. Ihren "Job" machen sie jedenfalls hervorragend, Mausefallen bleiben immer leer :).
 
Oben