• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Humpel

Hauskatze
ich kann dir ja mal das kleine Monster borgen.. der pennt zwar auch 22 Stunden pro Tag, aber in den zwei Stunden die er wach ist, mischt er den gesamten Haushalt auf!

MichiKaiser

Hauskatze
.....ähm, ich denke, im Moment eher nicht...wobei Sammy schön schauen würde, wenn ihn meine Mädls beim ersten Auszucker zerlegen würden...aber das wollen wir dem armen Hobbit lieber nicht zumuten!:whistle:

Humpel

Hauskatze
Michi, ehrlichgestanden würd ich ihm so a bißerl zurechtstutzen schon gönnen.... wobei ich gar ned auf die Idee gekommen bin, in bei dir unterzubringen, er sollte ja nur Rustys Schläfer aufwecken, aber jetzt wo du es sagst... hmmm :rofl:

Rusty, ich glaub der würd auch bei euch zum Haustyrannen mutieren, weil er den Mädels vermutlich glaubhaft seine Babynummer vorspielen würd, und ob Yaki dann noch viel Freude an ihm hätt? :D

Cello

Hauskatze
:hehe: na sowas aber... is am Ende eines der Kleinchen an euch vergeben???

Sehr gemütliche hübsche Blauaugen und Luzie :wub: :wub: :wub: :wub:

Rusty

Hauskatze
Nein Cello, kein Kleinchen für uns. Es passt schon so, wie es ist :)

Bin aber neugierig, ob eines oder mehrere bei Kafo-Dosis landen werden :gruebel:

Rusty

Hauskatze
Ich bin da relativ entspannt - hab ja schon das schönste und liebste Katzenkind der caesarthai-cattery :wub:

Gibt Bussi auf Wunsch, sucht Schutz bei mir, wenn ihr was zuviel wird - unglaublich süß :wub:

minzundmaunz

Hauskatze
27256764ta.jpg

OMG ist das eine zuckersüße Wuchtbrummel :wub::wub::wub::wub::wub:

Rusty

Hauskatze
Danke minzundmaunz, aber gar so wuchtig ist sie nicht - ganze 4,5 kg, sie hat BKH-Einschlag, ist alles Plüschfell. :lol:

minzundmaunz

Hauskatze
@rusty: ich hatte die "Wuchtbrummel" nicht wirklich aufs Gewicht bezogen, sie sieht einfach nur super großartig aus und ja das Britenköpfchen kann sie nicht verleugnen, einfach Zucker :wub::wub::wub:

Rusty

Hauskatze
Danke, tomcat_max. Luzie kann nie genug kriegen vom Bauchiknuddeln.

Ich denke, dass dein Max auch BKH Gene hat, er hat ja auch so ein süßes rundes Gesichtchen und stämmige Beinchen. :wub:

Rusty

Hauskatze
Wieder mal Fotos meiner "hyperaktiven" Katzen

Gut besuchter Kletterbaum:

27324294ih.jpg

und die zwei anderen - wie so oft auf ihren gewohnten Lieblingsplätzen:

27324295tp.jpg

27324296na.jpg

Oben