• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Rusty

Hauskatze
Danke fürs Reinschauen, Inge und Michi!

Aber Michi, es ist Daisy :giggle: Amelie ist nicht so dunkel, bei ihr überwiegt der Creme-Ton.

MichiKaiser

Hauskatze
Ok, das ist jetzt etwas peinlich....:whistle:in dem Moment, wo ich es geschrieben hab, hab ich mir schon gedacht, ich bin falsch, vor allem wegen der hellen Augenumrandung. Kann halt immer noch nicht glauben, dass Daisy schon sooo erwachsen ist.:rolleyes:

Rusty

Hauskatze
Braucht dir nicht peinlich sein, es liegt wahrscheinlich an der Qualität des Fotos. Daisy ist zwar erwachsen, hat aber immer noch ihr unverwechselbares Daisygesichtchen. Vielleicht erwische ich mal beide mit der Kamera nebeneinander genau von vorne, mal sehen.

Seide

Hauskatze
Dass einer nicht aufs Foto will, kenn ich auch.... :giggle:

Samtpfoten,die so zusammen kuscheln, sind einfach immer herzig... :wub: Schade, dass meine beiden das nicht bzw. nur sehr selten machen...

Rusty

Hauskatze
So haben meine süßen Puppies gerade eben bei mir gekuschelt:

27179072yl.jpg

27179073im.jpg

27179074qn.jpg

Rusty

Hauskatze
Michi, Inge, SW-Bande, Cello, Doris und Susanna, danke euch fürs Reinschauen!

Susanna, wäre nicht gegangen mit dem Handy, ich war froh, dass ich es überhaupt erwischt habe ohne aufzustehen. Amelie hat eh schon empört geschaut, weil ich mich ums Handy strecken musste, aber Daisy hat weitergeschlafen.

Rusty

Hauskatze
Danke fürs Reinschauen, Eva! Ja die sind aber auch zu arm, meine Katzen. Kaum machen sie es sich auf und neben mir bequem, oft auch alle 5 - muss ich auch schon wieder aufstehen :lol:

SW-Bande

Hauskatze
Echt eine böse katzenmami..

meine ne müssen sich aber auch öfter mal aufregen. Entweder ich lieg/ Sitz falsch, oder ich muss mich dann doch auch mal bewegen..

Susanna

Hauskatze
da hättest eh noch schön dazwischen Platz auf der Couch - liebe Cello :D
hat was so eine durchwachte Nacht...bin zwar nicht gelegen sondern hab gearbeitet :giggle:

Oben