• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Rusty

Hauskatze
Heute ist es schon wieder 4 Jahre her, seit Prinzessin Amelie bei uns eingezogen ist :liebkatz:

und hier ein aktuelles Foto mit Schwesterchen Daisy auf meiner Draußenliege:

33028515xv.jpg

Rusty

Hauskatze
Danke fürs Reinschauen, Cello und Michi.

Ja, sie sind so süß, ich könnte sie stundenlang knuddeln. Leute, welche zum ersten Mal oder nur sehr selten zu uns kommen, fragen immer ob Amelie die beiden Mama und Kind sind, weil Daisy so zierlich gegenüber Amelie ist. :giggle:

Cello

Hauskatze
Ja diese unwiderstehlichen Handtaschenformate :wub: :wub: :wub: Ist eine von den zweien "mütterlicher"?

Susanna

Hauskatze
Auch von uns schönen Jahrestag! - Hübsch wie immer deine Mädels - es stellt sich nur die Frage, obs wirklich DEINE Außenliege ist :D

Rusty

Hauskatze
Cello, natürlich ist Amelie mütterlich, aber allen gegenüber. Letztens hat sie Luzie ordentlich verhauen, weil diese genau vor das Kistchen gekackt hat.

Ihre 5 Kinder haben Amelie offensichtlich für immer geprägt. :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Auch von uns schönen Jahrestag! - Hübsch wie immer deine Mädels - es stellt sich nur die Frage, obs wirklich DEINE Außenliege ist :D

haha Susanna, sehr selten ist es "meine" Liege. Aber wenn ich unbedingt drauf liegen will, dann kuscheln sie sich halt dazu :lol:

S

Sidhe

Guest
Daisy ist ja allerliebst :wub: Aber natürlich sind die anderen auch wunderhübsche Fellnasen :girl:

Oben