• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Rusty

Hauskatze
Danke Doris!
Musst uns mal besuchen kommen und dir eine ordentliche Dosis Blauaugenkatzenknuddeln holen, die haben das eh sehr gerne, besonders Amelie :wub:

Rusty

Hauskatze
33257962tx.jpg

Also iiiiich gehe da bestimmt nicht weg und lasse dir den Platz für dich alleine !!!

33258008mx.jpg

Iiiich aber auch nicht !!!

33257963uj.jpg

Yaki stillt seinen Durst

Cello

Hauskatze
Süße Bande :wub: :wub: :wub: :wub:

Nebeneinander liegen ist eh lustiger als ganz alleine :)

Ein sehr schönes Trinkgefäß hat der Yaki gefunden :thumb: und schöne Steine hast du am Balkon :)

S

Sidhe

Guest
Wie lieb die da liegen :wub:. Hihi mein Fergus will auch immer den Kopf in meine Gieskanne stecken nur die ist für ihn zu klein.

Rusty

Hauskatze
Wie lieb die da liegen :wub:. Hihi mein Fergus will auch immer den Kopf in meine Gieskanne stecken nur die ist für ihn zu klein.

der Arme! Musst ihm eine eigene kaufen! :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Süße Bande :wub: :wub: :wub: :wub:

Nebeneinander liegen ist eh lustiger als ganz alleine :)

Ein sehr schönes Trinkgefäß hat der Yaki gefunden :thumb: und schöne Steine hast du am Balkon :)

Ich finde eher, die schauen grantig aus. Luzie hat sogar die Ohren angelegt und Amelie einen ganz bösen Blick. Sie haben dann aber eh gleich friedlich nebeneinander geschlafen.

Automatisch zusammengeführtes Posting

tolle Fotos...Giesskannen sind sehr bliebt :giggle:

Danke Bella!
Die Katzen stehen oft Schlange vor der Gießkanne :giggle:

Rusty

Hauskatze
Danke Doris und Hope!

Doris, am hellen Fleck auf dem Boden kannst du die Standfläche vom alten Baum sehen. Ich hoffe, das dunkelt bald nach :)

Oben