• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Susanna

Hauskatze
sehr gemütlich!
...und immerhin - man ist auf die Couch oder den Kratzi sportlich raufgeklettert :giggle: - man hätte ja auch einfach am Boden umfallen können, wäre man wirklich ein faules Katz ;)

Rusty

Hauskatze
Meine Bande am Fummelbrett:

27379112zc.jpg

27379113oy.jpg

27379114sk.jpg

27379116sl.jpg

27379117fg.jpg

Yaki interessiert sich nicht dafür, er lehnt es ab für Leckerlies zu arbeiten. Er mag auch nicht klickern. Luzie hat auch nicht recht Lust, wird ihr doch alles weggefressen, was sie sich mühsam heraus fummelt.

DorisAndrea

Hauskatze
Liebe Bilder!
Das erinnert mich daran, dass ich im Keller ja auch so ein Fummelbrett habe... das muss ich wohl auch wieder aktivieren!

minzundmaunz

Hauskatze
Da geht's meinem Camillo wie deiner Luzie :lach: Er ist dann auch immer einfach zu langsam, beim Leckerli geben muss ich ihm seines ins Maul reingeben sonst erwischt sofort ein anderer :girl:
Tolle Fotos, werd auch wieder das Fummelbrett rausholen :thumb:

Rusty

Hauskatze
Danke fürs Reinschauen, Cello, Doris, Susanna und minzundmaunz.

Susanna, ich werde extra für dich ein Luzie-special machen :)

Ich habe das Fummelbrett im Vorjahr für Berlioz gekauft, zwecks zusätzlicher Unterhaltung, weil er ja separiert war. Der war und ist aber ein sehr, sehr schlauer Kater und räumte die Leckerlies schneller ab, als ich das Brett befüllen konnte. Da tun meine Katzen ziemlich lange rum, bis das Brett endlich geleert ist. :lol:

Rusty

Hauskatze
so, erstmal das versprochene Luzie-special für Susanna:

27385441la.jpg

27385442fz.jpg

27385445wt.jpg

27385446tv.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

Und weil heute die Sonne so schön scheint und alle wach sind:

Daisy Mäuschen

27385468rf.jpg

27385469fp.jpg

27385470ia.jpg

Amelie Schätzchen

27385471hi.jpg

27385472in.jpg

und die Onkels

27385474vt.jpg

27385475jj.jpg

Verena80

Hauskatze
Die Luzie Bilder sind total lieb :wub:

Und das mit dem Fummelbrett war ein guter Anreiz, das hab ich auch schon lange nicht mehr hingestellt :)

Oben