• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Cello

Hauskatze
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, Daisy :wub: :wub: :wub: :wub:

und ich freu mich auch über das Luzie-Foto :) sie ist eine sehr schöne und auch fotogene Katze!

Rusty

Hauskatze
Danke Arina!

Automatisch zusammengeführtes Posting

Bei diesem Aprilwetter wird bei uns nur gechillt

Amelie in ihrer Lieblingshängematte:

28947138vy.jpg

28947139iv.jpg

28947140pg.jpg

28947141nf.jpg

Luzie auf der Sofalehne:

28947142wp.jpg

Daisy unterm Kletterbaum:

28947143gp.jpg

Rusty auf seinem Lieblingskissen:

28947145lg.jpg

Cello

Hauskatze
Luzie ist extrem fotogen :woot: tolles Foto!

Die Amelie und Daisy und Rusty sind natürlich auch entzückend :wub: :wub: :wub: :wub: (und ansteckend :zzz: )

Rusty

Hauskatze
Danke SW-Bande, Michi, Hope3 und Cello!

Ich denke, dass meine Katzen an Frühjahrsmüdigkeit leiden :lach:

Daisy ist ja die größte Schlafmütze. Aber immerhin saust sie jeden Tag mal für 5 Minuten mit Amelie oder Yaki durch die Gegend.

Susanna

Hauskatze
Süße Bilder deiner Hübschen....gescheit sind sie, wenn sie es sich bei dem aktuellen Wetter gemütlich machen!
Luzie :wub:

Thizia

Hauskatze
Moi :wub: so liebe Fotos von deinen faulen Miezis :wub:

Luzie is so ein süßes Mausi - wenn ich wieder mal in Wien bin, muss ich euch unbedingt wieder besuchen kommen und Katzis herzen :wub: :wub:

Ally

Hauskatze
liebe helga! danke für die tollen fotos deiner bande .. hab mich sehr gefreut, sie wiederzusehen :wub: amelie erinnert mich so ein bißchen an meine lilly .. kannst du dich noch an sie erinnern? yaki-bilder fehlen mir :giggle: hoffe, euch geht es gut!

Rusty

Hauskatze
Danke fürs Reinschauen, Susanna, Thizia und Ally!

Natürlich kann ich mich noch an die wunderschöne Lilly erinnern, die arme Maus, die viel zu früh gehen musste :(

Und stimmt, von Yaki gab es schon länger kein Foto, weil der pennt immer irgendwo, wenn ich mal mit der Kamera einen Rundgang mache. Yaki ist ein stattlicher Kater geworden und hat auch schon seit mehreren Jahren keine Probleme mehr mit dem Runterschlucken.

Aber hier ist eins vom November nochmal extra für dich:

27385474vt.jpg

Cello

Hauskatze
Yaki ist so ein schöner Kater :wub: :wub: :wub: :wub: So richtig zum Knuddeln! Dieses dichte Fell...

Rusty

Hauskatze
Cello, danke für das liebe Kompliment, werde den Yaki für dich durchknuddeln. :)

29208660me.jpg

29208661sq.jpg

so, hab jetzt genug vom Klettern!

29208662ej.jpg

Menschenmami, hol mich jetzt da runter !!!!!!!!!!!!!!

29208663wz.jpg

29208665jz.jpg

Amelie chillt, mal in der Sonne - mal im Schatten

Oben