• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Rusty

Hauskatze
Danke Humpel, Susanna und SW-Bande!
Hab mich eh schon an das Kissen gewöhnt. Heute nacht hat Amelie drauf geschlafen. Die passt farbmäßig sehr gut drauf :D

Cello

Hauskatze
29375586kz.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub: so entzückend die beiden!

Bei mir ist auch allerhand zu Hause, was ich selber nicht so schön finde, was aber die Katzen lieben :bag:

Katzenglück geht bei uns vor "Schöner Wohnen"-Rating :D

Rusty

Hauskatze
Danke Cello,

hast eh Recht, ich schau halt immer, dass ich beides so optimal wie möglich vereine, daher passt wenigstens die Farbe :)

SW-Bande

Hauskatze
Sehr süßes Gruppenbild! Hab jetzt auf den ersten Blick nur 4 gesehen^^ Die Decke mit Faltenwurf ist farblich sehr passend ;-)

Rusty

Hauskatze
Susanna, SW-Bande, Humpel, Cello - danke fürs Reinschauen!

Ja, sehr relaxed die ganze Bande, obwohl der Heizungs- und Wasserableser gerade da war. Nichteinmal Daisy hat sich aus der Ruhe bringen lassen, und die fremdelt sonst sehr. :liebkatz:

Arina

Hauskatze
Mei, süßes Bild!
Im ersten Blick wirklich nur die rechten 3 gesehen. Gut getarnt die 2 links. :D
In der Mitte darf Frauerle liegen. :D

Rusty

Hauskatze
Danke Doris und Arina!

Daisy ist mir gerade Modell gelegen, die süße Puppe will ich euch nicht vorenthalten:

29542910so.jpg

29542911zo.jpg

29542912rf.jpg

Rusty

Hauskatze
Danke Hope, Humpel und Michi, ja Daisy ist wirklich eine ganz besondere Zuckermaus.

Heute ist es schon wieder 3 Jahre her, dass Amelie bei uns eingezogen ist.

Kann aber nur mit einem Schlaffoto dienen, abe immerhin sieht man eins ihrer bunten Zecherl:

29550099il.jpg

Rusty

Hauskatze
irgendwie krieg ich Amelie nicht auf ein Jubiläumsfoto, die pennt schon stundenlang auf einem Bücherregal.

Dafür räkelt sich Daisy genüsslich draußen auf meiner Liege:

29551289pq.jpg

29551290jb.jpg

29551291fg.jpg

29551292kd.jpg

Oben