• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ally besucht Graz :D

Ally

Hauskatze
Hallo, meine Lieben!

Ich hab' in letzter Zeit schon oft daran gedacht, einen Tagesausflug (ja, ich weiß, da muss ich früh aufstehen :yeah:) nach Graz zu machen.

Natürlich würde ich mich total freuen, wenn mir liebe Foris diesen Tag noch zusätzlich versüßen würden und ich vielleicht ein paar von euch (egal ob bei einem Kaffee mit Katzistreicheln oder in einem Kaffee im Lokal) kennenlernen dürfte :girl:

Würde wahrscheinlich mal an einem Samstag fahren, genau weiß ich noch nicht wann.

Wollte einfach mal wissen, wer denn Lust hätte auf ein Schwätzchen?

Alles Liebe,
Ally

S

stöpsel

Guest
ich ich ich ich ich ich ich ich!!!! :tanz:

bist auf jeden fall bei mir eingeladen bzw. könnten wir dann gleich ein gesamtes treffen bei mir veranstalten :whistle:

Ally

Hauskatze
juhuuuuuu, kafo-treffen bei kaaaaarin :party2: :laola: :giggle:

ich freu' mich schon auf dich und auf deine beiden unglaublichen katertiere :wub:

S

stöpsel

Guest
juhu! samstags hab ich eh immer zeit. schau ma mal, wer noch kommen mag, oder magst lieber eine graz-rundreise machen und alle katzis besuchen :hehe:?

Ally

Hauskatze
hab' grad gesehen, dass schienenersatzverkehr ist, von bischofshofen bis selzthal :eek:mg: ich werd' wohl warten, bis ich wieder ganz normal von sbg. nach graz durchfahren kann, sonst bin ich ca. 5h unterwegs :lach:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

i glaub, die grazrundreise wär zu anstrengend :lol: wär echt total nett, wenn sich a paar leute finden würden, die zu dir auf einen tratsch vorbeischauen, wenns auch wirklich nicht zu viele umstände für dich macht - sonst können wir das ganze auch gern auslagern :)

S

stöpsel

Guest
na, das würd isch für einen tag aber nicht auszahlen :eek:mg: wie lang dauert denn der schienenersatzverkehr?

(es gäb auch eine sehr bequeme couch für evtl. übernachtung bei mir)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

[/COLOR]i glaub, die grazrundreise wär zu anstrengend :lol: wär echt total nett, wenn sich a paar leute finden würden, die zu dir auf einen tratsch vorbeischauen, wenns auch wirklich nicht zu viele umstände für dich macht - sonst können wir das ganze auch gern auslagern :)

nein, das ist überhaupt kein problem, würd mich voll freuen!

Ally

Hauskatze
wie lang der schienenersatzverkehr noch dauert, weiß ich nicht. aber ich werd mal erkundigungen einholen :lol: 4h wär' ich sowieso unterwegs, aber das macht mir nix aus -ich würd' um 6.15 in salzburg wegfahren und wäre dann um 10.22 schon in graz :clap: heimfahren würd' ich dann ev. mit dem zug um 17.38 - dann bin ich um 21.44 wieder in salzburg .. klingt doch gut, oder? :giggle:

S

stöpsel

Guest
ja, das klingt super! normalerweise müsst das eh auf der öbb-hp wo stehen, wie lang der jeweilige sev geplant ist...

Ally

Hauskatze
Schienenersatzverkehr, Umleitung,... zwischen Selzthal und Bischofshofen
icon_him_bothdirs.gif
01.07.2010 bis 08.08.2010

d.h., ich werd' mich dann mal genauer nach dem 8.8. ankündigen, wenn ich darf? :blush:

Chrisili

Hauskatze
ich würd gern dann vorbei gucken bzw. kannst du auch bis leoben fahren und wir gemeinsam nach Graz wenn du magst Ally :)

thilia

Hauskatze
Also vielleicht wenn es sich bei mir ausgeht würd ich auch vorbeikommen wenn ich darf. Obwohl ich muss sagen, gegen ein nettes Essen in einem Grazer Restaurant oder so spricht ja auch nix. Und dann kann man ja immer noch zu Stöpsel und Disco... ääääähhhhhhhhm ich mein Karin auf nen Kaffee vorbeischauen und Katzen einpa.... äääääähhhhhmmmmm streicheln :D

Ally

Hauskatze
chrisili - sehr gerne, wenn euch das keine umstände macht?

wir könnten ja in graz wo nett mittagessen gehen? bin dann eh sicher am verhungern nach der langen zugfahrt .. und am nm. zu karin? karin - dich packen wir natürlich auch ein zum mittagessen :lol:

Chrisili

Hauskatze
super ally, wir sind den ganzen Sommer in Leoben, unsere Studienkollegen sind alle ausgeflogen und wir freuen uns über die abwechslung :)

Bei uns wirst nach der Zugfahrt dann natürlich eine kleine stärkung bekommen :giggle:

ich freu mich :round::round::round:

Ally

Hauskatze
jahaaaaa, ich freu' mich auch :round: :round: :round:

das wird ein toller tag, juhu!

und darf ich dann auch miez und kiara streicheln? :girl:

S

stöpsel

Guest
ja klar, mittagessen klingt gut... bei uns gegenüber hat übrigen sgrade ein spitzenmexikaner mit einem spitzeninnenhof aufgemacht :whistle: und thilia und chrisili sind natürlich auch herzlich willkommen... aber nur mit taschenkontrolle :nono:

Yania

Hauskatze
aaaaaahh ally kommt nach Graaaaz!! :round: :round:

Mag auch treffen! Allerdings würd ich erst Nachmittags dazustoßen, wenn das ginge.. haben noch sooo viel zu tun im August :eek:mg:

Chrisili

Hauskatze
mexikanisch das wird ja immer besser :)

Taschenkontrolle ist kein Problem - hab ja eine reine Frauen WG (bis auf Stefan natürlich) :lach:

Ally

Hauskatze
ich komm' mir grad vor, wie schweinchen babe in der großen stadt :lach:

ich freu' mich auf euch alle und SABINE - super, dass du auch kommt (hab gehofft, du meldest dich :whistle:)

Yania

Hauskatze
ja sry, war grad am Küchenplanen :D - da is man mal kurz weg und schon verpasst man SOWAS! :nono:

Oben