Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
klar, ich freu' mich - je mehr, desto besser :lol: aber dann sollten wir karin vielleicht nicht "belästigen" und in ein lokal aussiedeln, wenn's zuviele werden ..
dann haben wir mal:
karin
chrisili
thilia
chesterfield
yania
PPB
ally
lisa - ist zu weit weg, oder? für einen tagesausflug? würd' mich freuen wenn du auch kommst
Habt ihr jetzt eigentlich schon ein Datum ausgemacht.
Auf unserer Liste 'Müssen wir in Österreich unbedingt gesehen haben' steht bei Graz und noch kein Häckchen. Wir würden ein ganzes Wochenende kommen und ich muss jemanden für Blacky finden. Es sei denn mein Freund will ihn unbedingt mitnehmen.
danke sabine :buddies: tagesausflug nach wien ist auch geplant - ev. sogar noch vor dem ausflug nach graz, falls ich was genaueres weiß, meld' ich mich
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
marie - danke, das ist lieb, wie gesagt, ich meld' mich :lol:
pluto - nach dem 8.8. komm ich nach graz, wenn es keinen schienenersatzverkehr mehr gibt
ja, vor 8.8. geht's eh nicht und dann muss ich mal schauen, wie sich das mit der arbeit einpendelt (fang ja am 2.8. an) und dann machen wir den termin fix
Ähm wenn die ÖBB sagt, dass ab 8.8. wieder alles normal rennt, kannst im Normfall ein gutes Monat dazurechnen :giggle:
Also ich würd mich ja auch freuen, mal andere Foris kennenzulernen (und nicht immer nur die Wiener Fraktion :lach.