• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ally besucht Graz :D

sandrah87

Hauskatze
passt Sandra du kommst auch - aber du bleibst bei uns über Nacht - couch ist reserviert für Sandra :)

Kiara und Miez freuen sich :)
Ich wär sonst auch wieder am selben Tag heimgefahren - Graz is ja nicht aus der Welt.
Aber danke :giggle: :knuddel:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:( ich komme aber aus Wien. Redest du dann nicht mit mir. :( :(
:lach: Doch doch, dich kenn ich ja noch nicht!
Aber bis jetzt kenn ich größtenteils Foris aus Wien :giggle:

sabine75

Hauskatze
@pluto aus welchem bezirk bist du denn?? dann könnt ich ev. pluto füttern?? wenn du übers we nach graz fährst

Ally

Hauskatze
ja sandra, damit kannst durchaus recht haben, dass das länger dauert, als geplant :giggle: mal schauen .. ich bleib auf alle fälle dran und dann schauen wir weiter. sonst müsst ihr euch mal ohne mich treffen :lach: und ich komm dann im winter, zum christkindlmarkten und punschen :lol:

bin jetzt echt am überlegen, ob ich mir das öbb-ferienticket kaufen soll, würd' mich nämlich auch noch gern in wien mit einigen foris treffen, das geht sich allerdings sicher nicht an einem tag aus.

Ally

Hauskatze
croela sehr gerne, da freu ich mich :round:

ja sabrina, mach das mal - du kennst dich aus in graz.

wer nimmt denn seine männer mit?

thilia

Hauskatze
Also wenn es sich bei mir ausgeht dass ich kommen kann/darf, dann werd ich höchstwahrscheinlich ohnen meinen Mann kommen. Erstens interessierts ihn auch nicht so, da sitzt er lieber am PC und zockt :D Und ausserdem weiß ich ja noch nicht, auf welches Wochenende das Treffen fallen wird, ob da die kleine Tochter von meinem Mnn bei uns ist, da müsste er sowieso zu Hause bleiben und auf sie aufpassen :D

Chesterfield

Hauskatze
Interessant wäre es halt ein Datum zu wissen - leider bin ich an den Wochenenden fast immer im Dienst, aber mal sehen....
Wollen wir wo zum Mittagessen oder wie sieht das aus?
Katzenbesichtigungen werden ja ned drin sein...würde wohl nur Stress geben..

Ally

Hauskatze
genaues datum kann ich noch keines sagen, da ich warten muss, bis kein schienenersatzverkehr mehr herrscht, das tu ich mir nämlich net an - auf alle fälle mal nach 8.8. und bei mir geht leider nur das we., weil ich ab 2.8. vollzeit arbeite.

S

stöpsel

Guest
allys zug kommt glaub ich so um halb elf? also eher mittagessen und danach kaffee. hängt halt ab, wieviele leute jetzt wirklich kommen... wenns nicht allzu viel (< 10) sind, könnnen wir gern zu mir auf einen kaffee und kuchen gehen. mehr ist bei mir platzmäßig halt auch nicht drin.

Yania

Hauskatze
Ich würd wie gesagt erst nach dem Essen dazukommen, da wir noch so viel zu tun haben.. Hab am WE eigentlich immer Zeit außer am 21.08.!

Wo und wie das Nachmittagsprogramm stattfindet ist mir eig egal - solangs in Graz ist :D

S

stöpsel

Guest
also bei mir gehts auch nur am we, da ich ab 9.8. voll arbeite, da wärs unter der woche echt blöd.

das nachmittagsprogramm hängt ja auch davon ab, wie das wetter dann ist... kann mir nicht vorstellen, dass jemand bei 36° zu zehnt bei mir im dachgeschoss hocken will :crazy:

:lach:

Yania

Hauskatze
ok.. hat wer einen Keller mit Platz? :lol:

wir könnten bei mir am Tiefgaragenplatz sitzen :lol:

Oben