• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ally besucht Graz :D

Chrisili

Hauskatze
hm würd den zug nehmen dass ich so gegen halb 2, 2 bei dir wär, schickst du mir welche Straßenbahn ich nehmen soll?

Chesterfield

Hauskatze
14:00 wär gut - Straßenbahnlinie7..musst aber sicher mal umsteigen, da derzeit überall Baustelle!
Ähm, i nehm an der Sand bleibt jetzt im Keller..telefonier ma morgen bitte!

Chesterfield

Hauskatze
Meld mi morgen....und ja, i wär echt froh, wenn i den Sand endlich aus meinem Keller bekommen könnt...immerhin sollen Kiara + Miez auch was zum Buddeln haben:lol:

Gute Nacht

:kiss:

thilia

Hauskatze
Sabrina wer kommt denn nu morgen alles zu dir?

Bin grad am überlegen, ob ich früher nach Graz kommen soll, oder pünktlich zum Essen... Odr ob wir uns alle vorher noch wo treffen wollen auf ein Getränk oder so?

miaxandra

Hauskatze
wenn du möchtest kannst auch vorher zu mir kommen; zu mir kommt heut keiner und ich tät dann nur zum essen kommen :beer:

lg Maria

S

stöpsel

Guest
ich hatte auch eine kamera mit, aber ich war zu beschäftigt damit zu essen! (schokooooooookuchen!)

S

stöpsel

Guest
mhm... warm mit flüssiger füllung und walnusskarameleis. :mahlzeit:
:undwech:

S

stöpsel

Guest
ja, irgendwie stressts, wenn man gemütlich zusammensitzt, aber immer irgendwer mit der kamera auf einen zielt...

yaniaaaaaa... wann hastn du mal zeit zum fotgrafieren? *liebschau*

Oben