• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ally besucht Graz :D

Chrisili

Hauskatze
ich nehm schatzi nicht mit - er will irgendwas für sandra und mich vorbereiten :nixweiss: und will die Küche für sich allein haben :D

Chrisili

Hauskatze
:whistle: wenn ihr alle nach leoben kommt :whistle: bei uns gibts sicher noch reste von der Oreo Cookie Tore :giggle:

sandrah87

Hauskatze
OK in dem Fall bitte die Reservierung ändern. Chrisi und ich werden mindestens zwei Plätze pro Person brauchen :lach: :lach:

WolframLisa

Hauskatze
Hi Ihr!
Hab grad gelesen das Chesterfield nach mir gefragt hat. :wub:
Hab leider am 21. Taufe unseres Patenkindes! Aber beim nächsten Treffen bin ich bestimmt dabei! :)

Ally

Hauskatze
Hallo, meine Lieben!

Wollte mich auch hier nochmal offiziell bei euch entschuldigen, dass ich doch nicht zum vereinbarten Treffen kommen kann. Ich hab' ja am 2.8. zum Arbeiten begonnen und es geht drunter und drüber in der Firma - ich muss arbeiten.

Ich wünsche euch viel Spaß und einen gelungenen Abend - trinkt doch das eine oder andere Getränk für mich mit :)

LG Ally

sandrah87

Hauskatze
Schade, Ally, aber vielleicht ein anderes Mal ;)

Eine Frage an die Grazer, die dabei sind: Wohnt zufällig irgendwer in der Nähe von der Inge-Morath-Strasse?

Chrisili

Hauskatze
da wir wegen einem Autoproblem mitm Zug anreisen wollt ich fragen wie wir am besten öffentlich zu Sabrina bzw. Stöpsel kommen

S

stöpsel

Guest
sowhl sabrina als auch ich sind mit der straßenbahn direkt vom bahnhof erreichbar, da müssts ned amal umsteigen :giggle: wann kommt denn euer zug an?

Oben