• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

alte katze schnurrt nicht mehr

tashi

Hauskatze
danke.
heute kam der katzenjammer so richtig bei mir an.
bisher: wegschieben, rationalisieren, arbeit, jeden tag irgendwohin unterwegs.
sie fehlt mir, incl. kacke-pisse. das (typische) fast-stummsein v. american shorthair, weil, die machen nur den mund auf, und es kommt fast nichts raus. und das sich-hochstemmen am nachtkastl und dann zum bett rüber. undund.
ich würde so gern wissen, was sie früher erlebt hat. bevor sie (nachbarn dort: "die war auf einmal da.") gefunden wurde.
und warum das so schnell ging am ende. 2 TÄ unabhängig voneinander: wenn sie trotz meds so abbaut - bzw. nicht aufbaut -, hat sie ev. krebs."
nützt nichts mehr.
heute kleines abschiedsritual, dann bald gut.
2 von den anderen rennen mir überallhin nach, weil sie glauben, sie bekommen was.
trinle will spielen.
tashi wil wärme, wärme, und geht genau dann ins freien, wenn ich schlafen will. also aufbleiben und warten.
die enten sind heute übers glatteis im hof geschlittert, die armen. obwohl ich stroh aufgestreut hab. die baden in der blumenuntertasse, schütteln ihr gefieder aus, und fertig ist die eisbahn. mitm hammer aufhacken nützt kaum.
es gibt also viel zu tun.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich drück dich mal
ja der katzenjammer "nachher"unvermeidbar,schlimm und traurig
aber-auch dazugehörend-weil wir unser herz eben dran hängen haben

baba
marion
 

trucy

Katzenjunges
Ja den Katzenjammer kenne ich leider auch nur zu gut, das lässt sich nicht vermeiden :(

Hoffe du bist mittlerweile gut über den Verlust hinweg!
 
Oben