• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Amari

Tiffany

Hauskatze
Den kleinen Floh auf ein Bild zu bannen ist für jeden Profi eine Herausforderung, :)

für mich allerdings eine Tortour (hab`beinahe alles verwackelt) :(

Aber, mit List und Tücke, hab` ich`s dann doch noch hingekriegt. :lol:

Amaris neues Spielzeug:

bimpfi4ok4.jpg'
[/url]


bimpfi3qh6.jpg'
[/url]

bimpfi1tk5.jpg'
[/url]
 

ui*

Energiebündel
moiiii! das stummelschwanzi is ja auch süß, obwohls eig. nicht so "ghört". ein süüüßes miezi!
 

christine

Hauskatze
ich finds toll, wie die kleine maus sich bei dir eingelebt hat. sie sieht richtig zufrieden und glücklich aus - einfach entspannt.
sie ist wirklich a ganz a hübsche maus! :wub: wie gehts ihr?
 

bobbiluna

Hauskatze
:woot: WAU!

Mein Gott ist die süß! :wub:

Ich hab mir alle Antworten durchgelesen!

Erst da bin ich auf das Schwänzchen aufmerksam geworden!

:wub: Sie ist so bildhübsch das man das fast gar nicht bemerkt ;) Sehr süß!


:woot: Hab auch gerade das Bild von Maya gesehen :wub: Mir fehlen die Worte! Ich könnte mich nicht entscheiden! Die sind beide total super schön und lieb! :lol:

Lg Bobbiluna
 

Tiffany

Hauskatze
Vielen Dank für die lieben Komplimente .... :blush:

Amari ist nicht nur zuckersüß, sondern auch erstaunlich selbstbewusst und tapfer. :)

....und sehr hartnäckig. :lol:

Maya ließ den kleinen Bimpf ja keine zwei Meter an sich ran, ohne zu fauchen und zu knurren.

Heute, zum ersten Mal.... :clap:

bi9zn1.jpg'
[/url]

Dann hat die Kleine eine Angewohnheit............



Maya beobachtet dann alles aus gebührender Entfernung.... :lol:

 

ThomasL

Hauskatze
Die Kleine ist wirklich lieb und es ist super, dass sie einen guten Platz gefunden hat.

Behindert sie der fehlende Schwanz irgendwie ? (beim Springen zB)
 

Tiffany

Hauskatze
:wave: Thomas,

das hatte ich anfangs auch befürchtet :( , aber so, wie es bisher aussieht, kommt sie mit ihrem "Stummelchen" wunderbar zurecht. :lol: (das trägt sie auch meistens hoch aufgerichtet :wub: )

Sie war allerdings bis jetzt noch nicht draußen, daher weiß ich nicht, wie das mit dem Bäume kraxeln sein wird. :)

LG Tiff
 
Oben