Hallo Leute
Habe ja schon lange nichts mehr gepostet hier!
Es hat sich die letzten Wochen einiges getan... Fotos kommen nach!
Im Juli 2013 bin ich zu meinem "neuen" Freund gezogen (wird jetzt im Mai auch schon wieder 2 Jahre ggg :giggle
Wir haben seine neue Wohnung Katzen sicher gemacht, Sofa und Sesseln mit selbst genähten Bezügen bestückt, das
klappt sehr gut, noch keine Opfer gehabt :woot:
Einzug war problemlos, alles gut geklappt. Sie haben jetzt ca. 90 qm zur Verfügung. Eine kleine Verbesserung ggü
der alten Wohnung, aber da die neue viel besser aufgeteilt ist und einen langen Gang hat, kann man hier sehr gut "wetzen" :undwech:
Mein Katzenkastl ist meistens Rand voll mit Dosen/Schälchen, Leckerlies und Spielsachen! :blush: :lol:
Harvey hat jetzt auch einen größeren Transporter bekommen, somit kann er auch drinnen stehen, ist aber schon ein Hundeteil,
so groß ist er geworden
Vor ein paar Wochen musste Velvet am Hals operiert werden. Eines Tages fühlte ich einen Knuppel, den hab ich rausnehmen lassen und
untersuchen, zum Glück nur ein Lipom (also Fettgeschwulst oder wie man das nennt). Gutartig, kann aber sein, dass sich wieder eines
bildet... nix tragisches.
Amy (und die anderen) mussten wir jetzt 2 mal hintereinander entwurmen, weil die liebe Dame beschlossen hat, doch das erste Pulverl
wieder auszuspucken (oder es hat nicht geholfen...). wie auch immer, jetzt wieder alles top!
Der Harvy musste heute leider operiert werden. Habe nach langem hin und her überlegen den Tierarzt gewechselt und das war eine super
gute Entscheidung!! Er hat nämlich Forl - erst 4 Jahre alt und schon Forl
Ein Zahn musste heute raus und auch gleich Zahnstein entfernen,
wenn auch wenig, aber das kann man dann gleich mitmachen! Die anderen Zähne sehen noch top aus, aber muss halt dann regelmäßig schauen
und zum Ta mit ihm. Habe noch eine antibaktierelle Salbe fürs Zahnfleisch bekommen, die werde ich auch regelmäßig schmieren. Außerdem haben
wir jetzt mit einer Antibiotika Therapie angefangen. Ich bin zwar nicht der Fan von ABs aber dieses spezielle hat anscheinend sehr gute Erfolge
bei Forl, da es das Immunsystem etwas moduliert, und die Entzündung wieder auf Null "zurück stellt". Wie lange ob nur ein paar Wochen oder
Monate wird sich zeigen.
Es wird ihm dann in ein paar Tagen wieder wesentlich besser gehen und ich habe gute Hoffnung, dass man das gut in den Griff bekommt und er
auch wieder mehr fressen mag. Zeitweiße mag er nicht so recht ans Nassfutter, gut er ist aber auch "haglich" weil Trofu würde er sofort nehmen,
a wenn er es beißen müsste... der kleine Schlingel
hh:
Bei Velvet müss ma auf die Nierenwerte acht geben, waren wieder grenzwertig, zwar noch ok aber grenzwertig, hier auch immer wieder Kontrolle
durch den Arzt.
Ich habe die letzten Monate viele Fotos gemacht und werde sie die nächsten Tage hier online stellen!
Freue mich schon wenn ich heut nach der Arbeit den Harvey abholen kann, und er wieder kuschelt mit uns. Meinen neuen Freund mag er übrigens
unheimlich gerne. Ja die 2 Männlein sind ja in der Unterzahl. :giggle: Auch die scheue Amy liebt ihn und die Velvet mag sowieso jeden
Bis bald, lg Tanja