• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Amy, Velvet und Harvey

Verena80

Hauskatze
Hach die sind ja alle 3 sehr süß! Velvet is wirklich eine hübsche und Harvey...:wub: Amy ist natürlich auch sehr niedlich!

ajnat22

Hauskatze
@Curly am 17.12 war termin, da ich krank war musste ich um einen tag verschieben... jetzt gehts mir wieder halbwegs... 2mal muss ich noch ins kh,
dann bin ich endlich fertig... es ist alles ganz normal verlaufen :D

heute hab ich bemerkt wie velvet den harvey kurz übers gesicht geschleckt hat! hat sie vor der kastra schon mal gemacht, aber bis jetzt war noch etwas
dicke luft ;) alles im grünen bereich :woot:

zu weihnachten hab ich fressnapf gutscheine bekommen :wub:

curlycats

Hauskatze
Das hör ich aber gar nicht gern, dass du im KH warst. Na GsD gehts dir wieder besser!:troest:Jetzt fängt dann eh bald ein neues Jahr an und dann ist Schluss mit Krankheiten:flowers:

Das ist aber schön zu hören, dass sich Velvet endlich auf Harvey einlässt :thumb: sie braucht halt länger, aber vielleicht ist sie eh schon heimlich verliebt in ihn und Frauchen hat es noch gar nicht mitbekommen :giggle:

Fressnapfgutscheine :huepf: von Göga?
Ich hab auch etwas Geld bekommen, das wohl gleich wieder in den TA investiert wird :eek:mg: aber naja, was würd ich denn sonst damit machen. Die TÄ will sich ja sicherlich auch mal wieder ein neues Auto kaufen :lach::blush:

ajnat22

Hauskatze
@ Curly halb so wild, musste nur spez. untersuchungen im kh machen. habe heute schon alles hinter mir und bek. in einer wo die ergebnisse von der sd, vielleicht brauche
ich gar keine medis mehr, zumind. für eine bestimmte zeit...

die blase ist auch schon besser! *freu* :D

Die FN-Gutscheine haben wir von seinen Eltern bekommen, aber noch viele andere Gutscheine. Ich freu mich schon so wenn ich die ausgeben darf :D :D

Ja, bei uns ist es jetzt ziemlich (ich sag mal) harmonisch :) Klar, beim Spielen gehts ein wenig rasanter zu und Velvet will dann auch wieder ihre Ruhe,
aber im Großen und Ganzen, ich kann mich nicht beschweren :wub:

Stell dir vor, ich bek. bald ein eigenes Auto und bin somit auch für den Ta oder sonstiges mobil! ich freu mich so und werde die Entscheidung sicher nicht
bereuen! :D

lg Tanja

Solyong

Hauskatze
Jö, was les ich denn da? Du bekommst ein Auto ???? Hoffentlich bist Du bald wieder ganz gesund, Deine Süßen scheints ja allen wieder gut zu gehen. Schön sind sie, speziell das eine Foto von Velvet *schwärm*.

ajnat22

Hauskatze
So endlich wieder mal ein kleines Update von mir! :D

Habe es nun endlich geschafft alle 3 auf ein Foto zu bringen...
alle30111.jpg

Und noch ein Streck-Foto von Harvey :wub:
harveygestreckt0111.jpg

Mein Auto hab ich jetzt auch schon bald 14 Tage (werde mal ein Foto posten wenn ich
endlich mal zu einem komm). :D

LG

Marie1977

Hauskatze
Hui, Harvey ist ja wunderschön geworden! Ein ranker, schlanker, hübscher Teenie-Kater mit frechem Blick :wub: kannst ruhig mehr Fotos posten!

ajnat22

Hauskatze
Hallo!

Hier auch wieder einmal ein Update von mir!
Harvey ist mittlerweile schon 85 cm lang :wub:

harvey30311.jpg

harvey20311.jpg

harvey40311.jpg

harvey10311.jpg

harvey60311.jpg

harvey50311.jpg

alle30311.jpg

alle310311.jpg

Hier noch mein Auto :D
car0211.jpg

Lg Tanja

ajnat22

Hauskatze
Hallo! Wollte euch nur Bescheid geben, dass ich ab morgen umziehe und mich wahrscheinlich länger nicht melden kann^^ ;) Fotos gibts also später...

Solyong

Hauskatze
Ach, jetzt dachte ich schon, dass es neue Fotos gibt :cry:. Dann wünsch ich Dir alles Gute beim Umzug und vor allem, dass die Katzis diesen gut tolerieren.

Solyong

Hauskatze
Jö, endlich wieder Fotos :round:. Der neue KB schaut super aus und die Katzis auch. Habt Ihr Euch schon gut eingelebt?

Chesterfield

Hauskatze
Ui, da gibt's ja halbwegs was zu beklettern :clap: sehr schön - fühlt ihr euch mittlerweile auch schon heimisch?

A Wahnsinn..Harvey :wub: ist ja fast nicht mehr wiederzuerkennen :woot: gut sieht er aus!

ajnat22

Hauskatze
ja das stimmt - echt ein großer kater geworden :D
hoffe die anderen lassen sich beizeiten auch fotografieren!
kaum will i was für willhaben online stellen, kommt er schon und platziert sich aufs foto :lol:

Yania

Hauskatze
Hehe, ich erinnere mich, er war damals bei Sabrina super zu fotografieren, ja :) Hat sich perfekt vor die Linse platziert :D

DSC_5493.jpg

Oben