• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Amy Winehouse tot aufgefunden

doit

Hauskatze
... steht jedenfalls auf orf.at ...

dabei hatte ich doch so gehofft, dass sie es schafft wieder auf die Bühne zu kommen :(

die Stimme von ihr war phänomenal!
 

Delphinchen

Administrator
Also, sofern es stimmt, wovon ich aber ausgehe - schade, aber früher Drogentod war ja bei der fast schon vorprogrammiert ........

Und der Klub 27 vergrößert sich (steht sogar schon drin, hammerschnell das wiki ! )
 
S

stöpsel

Guest
Also, sofern es stimmt, wovon ich aber ausgehe - schade, aber früher Drogentod war ja bei der fast schon vorprogrammiert ........

Und der Klub 27 vergrößert sich :bag:

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht....

aber gruselig, wie schnell der Klub 27 wikipedia artikel upgedatet wird :angst:


edit: gleichzeitig :rofl:
 

sandrah87

Hauskatze
Der Klub 27 war mir bisher unbekannt. Interessante Sache.

Von der Amy bin ich jetzt nicht sonderlich überrascht. Ehrlich, das war ja wirklich nur eine Frage der Zeit. Tragisch, wenn sich ein junger Mensch selbst so zugrunde richtet. Aber naja...
 

doit

Hauskatze
ne Überraschung wars bei ihrem Lebenswandel eh nicht, schad find ich es allemal wenn man so jung und auf diese Art sein Leben beendet ...
Bin ja gleich alt wie sie eigentlich geworden ist, deshalb ist die Meldung für mich gleich was anderes - wenn ich mir denk dass ich jetzt sterben müsst :eek:
Besser ist eh wenn man nicht weiß wann es soweit ist ...
 

co1604

Hauskatze
hab die woche zu einer kollegin gesagt das sie diese jahr nimma schaft :bag: na ja wieder mal die falschen leute um sich :(
ala britney spears jeder reisst sich das maul auf und keiner hilft :(
rip amy ...........
 

sandrah87

Hauskatze
Naja Nici... Hilfe anbieten is eine Sache. Hilfe annehmen eine andere. Aber wir kennen alle die Hintergründe nicht...
 

co1604

Hauskatze
stimmt sandra nur in dem fall fragt man nicht :bag: da wars schon zuuuu extrem ... da sollte man handeln nur wollten wahrscheinlich alle "fett" abkassieren :( und bezahlt hat sie jetzt mit dem leben
 

sandrah87

Hauskatze
Ja.. irgendwo hast du schon recht.. aber irgendwo sind einem halt auch die Hände gebunden. Ihr Vater soll sie ja angeblich eh mal in einen Entzug geschickt haben. Aber da muss die Person trotzdem kooperativ sein.
Aber wie gesagt - wir kennen die Hintergründe nicht. Wer weiß, wieviel von dem, was die Medien in den letzten Jahren über sie berichtet haben, wirklich stimmt. Und naja.. jetzt änderts sowieso nix mehr.
 

co1604

Hauskatze
genau :eek:( schad das ein soooo junger mensch gehen muss der noch viel vor sich hatte ... nur wunderts mich gar ned
 

smoerrebroed

Hauskatze
War gestern abend bei meinen Eltern und beim Nachhausefahren sag ich zu meinem LG noch, dass die schwerste psychische Probleme hat, die Winehouse, und dass es mich nicht wundern würde, wenn sie die mal tot auffinden.

Zuhause will ich meine Mails checken, groß auf gmx: Amy Winehouse tot.

War schon gruselig.

Natürlich ist mir auch gleich der Club 27 eingefallen, hab auch auf Wikipedia geschaut und sie war natürlich schon drauf. Ich fand das auch extrem schnell.

lg smoerrebroed
 

Bidi

Hauskatze
Ich habs auf FB gelesen. Schad um so eine Ausnahmekünstlerin. Und Drogen sind gar nicht cool- wie vielfach angenommen wird. Mich schockiert immer wieder wenn aus meinen Umfeld darüber geredet wird - das muß man einfach mal probieren. NEIN MUß MAN NICHT.
 

doit

Hauskatze
Und Drogen sind gar nicht cool- wie vielfach angenommen wird. Mich schockiert immer wieder wenn aus meinen Umfeld darüber geredet wird - das muß man einfach mal probieren. NEIN MUß MAN NICHT.

bin ich bei deiner Meinung! vor allem wenn man mal damit angefangen hat, dann ist es oft sehr schwer wieder davon los zu kommen ... das Suchtpotential ist oft gewaltig und das Durchhaltevermögen und alternative Problembewältigung dann zu wenig vorhanden ...
bei der Amy tipp ich mal ganz stark auf einen Drogenrückfall, aber ich lass mich gerne von gegenteiligen Obduktionsergebnissen belehren ...
 

Kinia

Hauskatze
Ich habs auf FB gelesen. Schad um so eine Ausnahmekünstlerin. Und Drogen sind gar nicht cool- wie vielfach angenommen wird. Mich schockiert immer wieder wenn aus meinen Umfeld darüber geredet wird - das muß man einfach mal probieren. NEIN MUß MAN NICHT.
Kommt wohl auch drauf an welche Drogen. Eine Zigarette ist was anderes als LSD. Alkohol ist was anderes als Heroin. ... usw. Alles in allem liegt es in der Verantwortung eines jedem selber ob/ inwieweit er Drogen ausprobiert. Ich glaube solange man sich bewusst ist, was man tut und welche Wirkung der Stoff haben kann, kann man es ruhig versuchen - das ist mE etwas anderes als sich sinnlos vollzudröhnen (und da ists schon egal obs nun Nikotin, Alkohol, LSD, Heroin oder auch so primitive Sachen wie schlechte (!) Musik oder Computerspiele sind...).
 

Kinia

Hauskatze
Vielleicht nicht direkt, aber ich kenn recht viele Jugendliche, die sich einfach volldröhnen (eben mit oben genannten Sachen) weil sie ein Problem haben. Tödlich ist es nicht, aber es kann krankhaft werden. Ich hab einen Ex-Freund der wollte partout die Wirklichkeit nicht anerkennen und war entsprechend nach einem Computerspiel -Wolrd of Warcraft- süchtig. Geäußert hat sich das, indem er nach seiner Arbeit (Lehre) nur mehr am PC gesessen ist und gezockt hat. Er ist dadurch ziemlich abgestumpft usw und ich glaube bis heute arbeitslos und lebt von diesem Hartz4-Ding (in Deutschland).
Sorry wenn mich das so aufregt, aber es macht mich einfach fertig, dass junge Leute ihr Leben so einfach wegwerfen nur weils mal das ein oder andere Problem gibt und sich in irgendein Spiel oder dergleichen hineinsteigern (bezieht sich jetzt nicht direkt auf Amy Winehouse, die hatte ja wirklich andere Probleme).
 
Oben