• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

An alle nicht mehr ganz so jungen Foris ...

jonia

Hauskatze
Könnt ihr euch noch daran erinnern, wann (Uhrzeit) bei uns der Kasperl lief?

Wir haben seit Wochen bei uns im Büro eine anregende Diskussion zu diesem Thema!
Anscheinend lässt unser Gedächtnis schon etwas nach, da sich jeder an eine andere Zeit erinnert.

Auch eine Anfrage beim ORF war bisher erfolglos, Unterlagen haben sie noch keine gefunden, und eine Befragung der Mitarbeiter hatte den selben Erfolg wie bei uns im Büro :D

Hat vielleicht eine(r) von euch noch ein altes Fernsehprogramm irgendwo?

spidergirl23

Hauskatze
ich bin zwar zu jung aber zu meiner zeit als ich klein war lief er in der früh, ich glaub ziemlich früh um 6 oder sieben, wenns mich nit ganz täuscht :D, wies allerdings noch früher war weiß ich nicht, sorry

jonia

Hauskatze
Originally posted by Damit@7.12.2007, 18:47 Uhr
Ich glaube, das war immer am Mittwoch und 15.30 Uhr??
Ich habe gedacht Mittwoch 15 Uhr, aber alle anderen bei uns meinen es wäre viel später 16.30 oder 17 Uhr gewesen!

catfan

Hauskatze
ich bin zwar 73er baujahr, kann mich aber auch nicht mehr so gut erinnern. :B)
ich bin mir aber fast sicher, dass kapserl immer mittwochs war. so gegen 16:30 Uhr?
weiß auch nicht genau ...

Ingrid

Hauskatze
Ich glaube, es lief in der Früh

hier müßte man eigentlich nachfragen können

kasperl.html

jonia

Hauskatze
Wir hatten ja damals noch keinen eigenen Fernseher, und durften immer am Mittwoch zur Nachbarin gehen :rolleyes:

Ich bild mir halt ein es war 15 Uhr!

pelò

Hauskatze
Also ich glaube acuch das es so gegen 18:00 war. Aber welcher Wochentag, weiß ich nicht mehr. Kann schon sein das es Mittwoch war.

Nisi

Hauskatze
Meine Mama (Bj 1960) sagt, dass der Kasperl zu 100% am Mittwoch um 17:00 Uhr gelaufen ist, weil sie das immer geschaut hat und alle Nachbarn auch zum fernsehschauen bei ihren Eltern waren. :lol:

Oben