• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

An meine geliebte Shelly

co1604

Hauskatze
Am 6.Mai 1995 kamst du zu mir .... und heute bist du friedlich eingeschlafen :cry:

Maus du fehlst mir so ich kann es nicht beschreiben.

In tiefer Trauer dein Frauli
 

jonia

Hauskatze
Mein Gott co :knuddel: die süße Shelly :cry:
Das tut mir so leid, weiß gar nicht was ich sagen soll :heul:
 

Alegra

Hauskatze
ojee.. ma co so traurig - aber deine süße spielt jetzt mit ganz vielen anderen Katzen auf der anderen Seite des Regenbogens ohne Sorgen und passt auf deinen anderen drei von oben auf :knuddel: kopf hoch!
 

Tirolerin

Hauskatze
:heul:

:troest: co.

Shelly: Levin (und viele andere Katzen) warten über der Regenbogenbrücke auf Dich zum Spielen! Macht es gut dort!
 

Minola

Hauskatze
das tut mir auch ur leid :troest:

shelly wird dir nie von der seite weichen, sie bleibt immer in deinem herzen und ist für dich da, denn dort, wo sie jetzt ist, kann sie auf dich aufpassen. nachdem du sie immer behütet hast, behütet sie nun dich.

fühl dich gedrückt!
 

sollhaben

Hauskatze
na geh :cry:

Wir fühlen alle mit dir :drueck: Es ist einfach furchtbar, wenn ein Katzenwesen gehen muss, aber hinter der RBB wird sie auf dich warten.

Eine Kerze für dich und deine Shelly



Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
 

spidergirl23

Hauskatze
moi :heul: arme co :knuddel: aber meine 3 stinker haben sie sich ihrer angenommen und tollen mit ihr auf der großen wiese herum ;) hoffe das tröstet dich ein wenig co :troest:

lg spider
 

Nikimaus

Hauskatze
nein co :heul: tut mir so leid für dich, ich fühle mit dir :troest:und schicke dir ganz viel kraft für die schwere zeit. fühl dich gedrückt!
traurige grüße
 

marcelino

Hauskatze
Das tut mir unendlich leid für Dich, co.:cry:
Fühl Dich ganz fest gedrückt!:troest:
Traurige Grüße
Elisabeth
 

shousei

Hauskatze
na geh das ist traurig... :cry: wenigstens hatte sie ein schönes leben und mußte wohl nicht leiden, hm? sie wird immer bei dir sein... :troest:
 
Oben