• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Anzeige wegen Tierquälerei

telly

Hauskatze
... servus... ich würde vorschlagen gebt einen bericht an eine zeitung... das hilft immer.

servus

telly

Sabine

Hauskatze
Wollte nur mitteilen, dass der rot-weiße Kater nun offiziell unserem Verein übergeben wurde.

Dh. egal was jetzt folgt, er muss nicht wieder dorthin zurück.

In dem Vertrag ist auch festgehalten, dass die Dame keine weiteren TIERE mehr aufnehmen darf (wir werden das natürlich kontrollieren und ggf. per Gericht durchsetzen)

soweit zum derzeitigen Stand.. natürlich ist noch ein bissl was in Arbeit ;) da sind Lili und ich dran.

tashi

Hauskatze
find ich auch großartig, dass ihr euch für den kater eingesetzt habt!
:clap: :respekt:
äh... :nixweiss: hab jetzt den anfang v. thread nicht mehr im kopf: waren dort nicht noch mehr katzen/andere tiere?

Sabine

Hauskatze
Hallo tashi!

Es befindet sich noch ein Kater dort, der aber im Moment in einem guten Gesundheitszustand ist.
Und ein paar Hühner sind auch noch da.

Natürlich wird von uns unregelmässig und spontan kontrolliert, ob eh alles in Ordnung ist. Sollte dem nicht sein, werden wir natürlich wieder einschreiten.

Aber vertraglich ist jetzt erstmal geregelt, dass die Dame keine weiteren Tiere mehr aufnimmt und da ich mich bzgl. des Vertrages mit meiner Rechtsanwältin kurzgeschlossen hab, hat das auch Hand und Fuß ;)

Oben